Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Sergey Fährlich:

Offizieller All Access-Preis für XBOX Series X ist nicht mal 800€. Bei Cyberport für 791€ zu bekommen. Da spart man sogar beim Abo über 24 Monate

Für den Otto Normalverbraucher, ist das Angebot in Ordnung. 

Im Vergleich zur Goldumwandlung aber viel teurer. 

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb Sergey Fährlich:

Offizieller All Access-Preis für XBOX Series X ist nicht mal 800€. Bei Cyberport für 791€ zu bekommen. Da spart man sogar beim Abo über 24 Monate

Ja gebe dir recht. Aber in einem Fall war da noch irgendein digitales gelumpe drin warum es teuer war, es war auch nur im einem Laden. Schade, ich habe ein Foto davon gemacht für einen Kollegen aber hab das nicht mehr in der Galerie.  Egal, es ist trotzdem bescheuert für Leute die einfach die Konsole haben möchten und es stehen 5 da aber nur mit irgendwelchen Verträgen, darum ging es mir. ?

Geschrieben
Gerade eben schrieb Rob Acid:

Für den Otto Normalverbraucher, ist das Angebot in Ordnung. 

Im Vergleich zur Goldumwandlung aber viel teurer. 

Goldumwandlung hab ich auch nicht gemacht. Man muss ja nicht immer die "Geiz ist geil"-Karte ausspielen.

Geschrieben
vor 27 Minuten schrieb Sergey Fährlich:

Goldumwandlung hab ich auch nicht gemacht. Man muss ja nicht immer die "Geiz ist geil"-Karte ausspielen.

MS würde wohl kaum selbst dafür werben, wenn es sich nicht für sie lohnen würde. 

Die meisten welche die Umwandlung nutzen, nehmen ja direkt die vollen drei Jahre. Was dann zu einer längeren Kundenbindung führt. 

Geschrieben
vor 29 Minuten schrieb Rob Acid:

MS würde wohl kaum selbst dafür werben, wenn es sich nicht für sie lohnen würde. 

Die meisten welche die Umwandlung nutzen, nehmen ja direkt die vollen drei Jahre. Was dann zu einer längeren Kundenbindung führt. 

Lohnen tut sich das nur wegen dem Potenzial der Kundenbindung, aber nicht finanziell. Das Potenzial des Gamepasses konnte ich auch so einschätzen, um von Anfang an die 14€ zu bezahlen.

• Like 1
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Sergey Fährlich:

Lohnen tut sich das nur wegen dem Potenzial der Kundenbindung, aber nicht finanziell. Das Potenzial des Gamepasses konnte ich auch so einschätzen, um von Anfang an die 14€ zu bezahlen.

Hatte ihn die ersten drei Jahre auch zum Vollpreis abonniert. Nur störte mich die monatliche Abbuchung. 

Als Dauerkonsument ist es viel angenehmer direkt die drei Jahre voll zu machen. 

Geschrieben
Am 4/10/2022 um 3:35 PM schrieb Rob Acid:

Hatte ihn die ersten drei Jahre auch zum Vollpreis abonniert. Nur störte mich die monatliche Abbuchung. 

Als Dauerkonsument ist es viel angenehmer direkt die drei Jahre voll zu machen. 

Das stimmt. Ich würde evtl. auch eher zu Jahresverträgen tendieren.

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb KingChief:

das Studio sagt mir nichts

Das Studio selbst nicht, aber das Game welches sie entwickelt haben schon. Hat ganz gute Kritiken eingefahren, wenn ich das noch recht in Erinnerung habe. 

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Rob Acid:

Das Studio selbst nicht, aber das Game welches sie entwickelt haben schon. Hat ganz gute Kritiken eingefahren, wenn ich das noch recht in Erinnerung habe. 

Okay mal schauen wenn sie da echt was entwickeln kann man es sich ja mal anschauen.