Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten schrieb Allesfürnix:

Starfield wird glaub ich mehr gehyped.... Riesengroß angefangen und wird aufgrund des Hypes und der Erwartungen enttäuschen - meine Vermutung

Die Erwartungshaltung ist bei Starfield sicherlich alles andere als gering. So eine bombastische Wertung wie bei Elden Ring erwarte ich aber nicht. Aktuell würde ich 85-93 tippen. Bin schon sehr gespannt auf erstes Gameplay.

Bei Forza Motorsport freue ich mich besonders auf die kompletten Rennwochenenden (Training, Qualifikation und das Rennen selber). Mit dem Sektorensystem kann man auch herausfinden, wo genau auf der Strecke noch etwas Zeit drin steckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb consoleplayer:

So eine bombastische Wertung wie bei Elden Ring erwarte ich aber nicht.

Solche Wertungen wie bei Elden Ring sollten auch überhaupt nicht sein. Das entbeert doch jeglicher Professionalität, wie dieses technische Open World-Gruselkabinett so viele Wertungen über 90 kriegt.

Auf Forza Motorsport freu ich mich auch. Da ich weiß, dass es kommt und irgendwie immer die Qualität von Gran Turismo hat, geht der Release von GT 7 auch ziemlich an mir vorbei.

Bearbeitet von Sergey Fährlich
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Sergey Fährlich:

Solche Wertungen wie bei Elden Ring sollten auch überhaupt nicht sein. Das entbeert doch jeglicher Professionalität, wie dieses technische Open World-Gruselkabinett so viele Wertungen über 90 kriegt.

Auf Forza Motorsport freu ich mich auch. Da ich weiß, dass es kommt und irgendwie immer die Qualität von Gran Turismo hat, geht der Release von GT 7 auch ziemlich an mir vorbei.

Bei mir wird Elden Ring sicherlich auch schlechter wegkommen.

Ja, Forza Motorsport dürfte auch in etwa in dieser Region (85-90) landen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3/7/2022 um 1:24 PM schrieb consoleplayer:

Auf Forza Motorsport bin ich schon sehr gespannt. Auch auf die Grafik, da es kein Crossgentitel ist.

Bin ich bei dir. FM7 hatte irgendwie schwächen. Mit FH5 konnte ich mich immer noch nicht anfreunden. Da ist FH4 das bessere Paket und auch die bessere Welt/Location.
Hoffe FM8, wird ein Vorzeigetitel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb SaskiaQuelle:

Bin ich bei dir. FM7 hatte irgendwie schwächen. Mit FH5 konnte ich mich immer noch nicht anfreunden. Da ist FH4 das bessere Paket und auch die bessere Welt/Location.
Hoffe FM8, wird ein Vorzeigetitel.

FM7 und FH4 habe ich nicht gespielt und kann da nicht wirklich viel dazu sagen.

Was gefällt dir bei FH4 besser als bei FH5? Man liest ja eher, dass Mexico die bessere Location ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb consoleplayer:

FM7 und FH4 habe ich nicht gespielt und kann da nicht wirklich viel dazu sagen.

Was gefällt dir bei FH4 besser als bei FH5? Man liest ja eher, dass Mexico die bessere Location ist.

Ich mochte z.B. Großbritannien auch mehr. Das liegt aber eher daran, dass ich generell Tropen- und Äquatorländer mit Palmen und Stränden nicht mag. Ich mag eher die raue Landschaft der Nordhalbkugel. Auch vom Straßennetz bot Teil 4 mehr Abwechslung, m.M.n.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...