Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb KingChief:

MS wird den Retail Markt nicht aufgeben weil da sind die Leute einfach zu hinterher 

Die retail Spiele spielen für MS immer weniger eine Rolle. 

Es gibt immer weniger retail Spiele für die Xbox, dafür aber immer mehr digital exklusive Spiele. 

Nur die großen Fische bekommen noch eine Art retail Fassung. 

Hab zuletzt Crossfire X gespielt und für die Kampagne gibt es auch keine retail Fassung sowie Tunica. Ich gehe echt stark davon aus, dass die nächste Gen keine neuen Spiele auf disk pressen werden aber ein Laufwerk anbieten werden, damit man die alten Spiele noch irgendwie spielen kann.

Gibt es sonst irge das tolles für die Xbox? Hab die in der letzten Zeit wenig an und hole mir die gold Spiele und gucke kurz in den Pass rein aber da fällt mir aktuell nichts auf, was mir gefallen könnte. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb GeaR:

Die retail Spiele spielen für MS immer weniger eine Rolle. 

Es gibt immer weniger retail Spiele für die Xbox, dafür aber immer mehr digital exklusive Spiele. 

Nur die großen Fische bekommen noch eine Art retail Fassung. 

Hab zuletzt Crossfire X gespielt und für die Kampagne gibt es auch keine retail Fassung sowie Tunica. Ich gehe echt stark davon aus, dass die nächste Gen keine neuen Spiele auf disk pressen werden aber ein Laufwerk anbieten werden, damit man die alten Spiele noch irgendwie spielen kann.

Gibt es sonst irge das tolles für die Xbox? Hab die in der letzten Zeit wenig an und hole mir die gold Spiele und gucke kurz in den Pass rein aber da fällt mir aktuell nichts auf, was mir gefallen könnte. 

Wierd West, heute angespielt tolles Western, Horror, Fantasy RPG.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb GeaR:

aber ein Laufwerk anbieten werden

Die müssen nicht mal ein eigenes anbieten. Es würde schon reichen das es third party Laufwerke gibt, die von MS "verifiziert" sind. Natürlich besteht die Gefahr, dass ein paar Leute den Piratenhut aufsetzen aber ich denke, die werden von der 360 gelernt haben.
Hab mir damals auch ein xk3y in die 360 geklemmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb GeaR:

Die retail Spiele spielen für MS immer weniger eine Rolle. 

Es gibt immer weniger retail Spiele für die Xbox, dafür aber immer mehr digital exklusive Spiele. 

Nur die großen Fische bekommen noch eine Art retail Fassung. 

Hab zuletzt Crossfire X gespielt und für die Kampagne gibt es auch keine retail Fassung sowie Tunica. Ich gehe echt stark davon aus, dass die nächste Gen keine neuen Spiele auf disk pressen werden aber ein Laufwerk anbieten werden, damit man die alten Spiele noch irgendwie spielen kann.

Gibt es sonst irge das tolles für die Xbox? Hab die in der letzten Zeit wenig an und hole mir die gold Spiele und gucke kurz in den Pass rein aber da fällt mir aktuell nichts auf, was mir gefallen könnte. 

Bisher gab es noch jedes MS Exclusive als retail Fassung. Die beiden von dir genannten Spiele sind einfach nur D1 im GP, haben aber ansonsten nichts mit MS zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb consoleplayer:

Bisher gab es noch jedes MS Exclusive als retail Fassung. Die beiden von dir genannten Spiele sind einfach nur D1 im GP, haben aber ansonsten nichts mit MS zu tun.

Naja, forza horizon 5 und Halo infinite zähle ich persönlich nicht als retail Spiel, da diese als reine Retail Fassung ohne Internet nicht spielbar ist. Ist für mich dadurch eine schummeln Digital als retail getarnt😅

Genau wie die Call of Duty Spiele. Wenn irgendwann die Server down sind, dann ist die Kampagne auch nicht mehr spielbar... Wer hat sich auch. Itte diesen Quatsch ausgedacht.... 

 

Dieses Wield West hab ich lustiger Weise gerade auch gesehen aber auf low budget Spiele hab ich null lust. Vor allem sieht es auch aus wie jeder andere twin stick shooter. 

Der Gamepass ist voller Spiele aber mich haut da ehrlich gesagt nichts von den Socken. Ein neues Singleplayer rare Spiel wäre auch mal wieder toll oder mal paar bewegliche Lebenszeichen von Fable. Wird wohl wieder ein sehr exklusiv armes Jahr werden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb GeaR:

Naja, forza horizon 5 und Halo infinite zähle ich persönlich nicht als retail Spiel, da diese als reine Retail Fassung ohne Internet nicht spielbar ist. Ist für mich dadurch eine schummeln Digital als retail getarnt😅

Genau wie die Call of Duty Spiele. Wenn irgendwann die Server down sind, dann ist die Kampagne auch nicht mehr spielbar... Wer hat sich auch. Itte diesen Quatsch ausgedacht.... 

So weit ich weiß, kann man es schon offline spielen. Nur für die Installation braucht man eine Internetverbindung, danach nicht mehr. Ist aber auch schon blöd. Mich trifft es zwar nicht, aber jene ohne Internet haben ein Problem.🙈

Bearbeitet von consoleplayer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb GeaR:

Naja, forza horizon 5 und Halo infinite zähle ich persönlich nicht als retail Spiel, da diese als reine Retail Fassung ohne Internet nicht spielbar ist. Ist für mich dadurch eine schummeln Digital als retail getarnt😅

Genau wie die Call of Duty Spiele. Wenn irgendwann die Server down sind, dann ist die Kampagne auch nicht mehr spielbar... Wer hat sich auch. Itte diesen Quatsch ausgedacht.... 

 

Dieses Wield West hab ich lustiger Weise gerade auch gesehen aber auf low budget Spiele hab ich null lust. Vor allem sieht es auch aus wie jeder andere twin stick shooter. 

Der Gamepass ist voller Spiele aber mich haut da ehrlich gesagt nichts von den Socken. Ein neues Singleplayer rare Spiel wäre auch mal wieder toll oder mal paar bewegliche Lebenszeichen von Fable. Wird wohl wieder ein sehr exklusiv armes Jahr werden. 

Fängst du wieder damit an 🙄

wo warst du denn als es um GT7 ging ?

Überteuerte MTX, online zwang, und Halbierte Ingame Rewards

und dann das rückgängig machen des Updates.

Du tauchst nach Wochen wieder auf nur um hier wie jedesmal deine “Meinung“ zu lassen.

es ist immer das selbe aber du warst derjenige der hier gesagt hat „wenn Sony das tun würde würde ich auch was sagen“ habe ich in der Zeit so gut wie garnicht gesehen im Forum.

Gehen wir mal nur von firstparty aus 

und bei MS sollen stand jetzt 3 Kommen Starfield, Forza und Redfall. (Und deathloop)Sony hat bis auf das Upgrade zu Uncharted 

2 First Party Exklusivs vorgebracht und wird GoW das Dritte 

also wären Sony und MS gleich auf.

dann Ghostwire Tokyo und Forspoken auf PS

und Scorn auf Xbox als Third Party (Time)Exklusiv. 

Spiele die DayOne im Gamepass kommen für dieses Jahr: A Plague Tale Requiem, Atomic Heart, sniper Elite 5, Scorn und einiges mehr.

https://www.purexbox.com/guides/xbox-game-pass-in-2022-the-full-list-of-everything-announced-so-far

also Spiele technisch wird es mit eines der Stärksten 

Spiele die 2022 für alle kommen: wie Saints Row, Hogwarts, Gotham Knights, Marvels Mid Night Suns, Calisto Protocol und mehr 

dazu Die spiele die auf dem Summerfest für dieses Jahr ggf. noch angekündigt werden oder ein Datum bekommen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich sehe abgesehen von Starfield noch nichts , Koop Shooter nein danke und ein neues Forza Motorsport wäre super aber wo siehst du da einen Release dieses Jahr?

Sony hat aber bisher auch nur zwei Exklusive Games gebracht ,stimmt mehr ist es nicht und meine Hoffnung liegt darauf das Ragnarök noch dieses Jahr erscheint. 

Was noch kommt nur auf Playstation?

Ich glaube da an nichts mehr.

Bei Microsoft diese eine Hoffnung auf Starfield und das bei Bethesda die bisher nie ihre Games pünktlich abgeliefert haben.

Aber es kommen noch sehr viele zumindest vielversprechende Third Party Games. Für mich dort vor allem Hogwarts Legacy. Das stimmt.

Wer Wierd West keine Chance gibt weil nur ein Indie Projekt macht gerade einen Fehler ,da stecken so viel Innovationen in diesem Spiel das die etablierten Studios sich davon eine Scheibe abschneiden können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...