Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb consoleplayer:

Ich denke bei den Sommerevents werden schon noch bisher nicht angekündigte Spiele für das zweite Halbjahr dazu kommen bei Sony und auch bei MS. Bei MS war FH5 eine Überraschung letztes Jahr. Bei Sony waren die beiden DC von GOT und Death Stranding auch nicht angekündigt.

Forza Horizon 5 war aber bekannt und ich weiß nicht ob da unangekündigte schon fertig sind ich würde mich schon über Trailer freuen die zumindest Spiele Grafik zeigen , denn ob beider Konsolen und beinahe schon unzähligen Studios auf beiden Seiten, läuft auf meiner SeriesX Wierd West...und auf meiner PS5 Elden Ring hauptsächlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Eloy29:

Forza Horizon 5 war aber bekannt und ich weiß nicht ob da unangekündigte schon fertig sind ich würde mich schon über Trailer freuen die zumindest Spiele Grafik zeigen , denn ob beider Konsolen und beinahe schon unzähligen Studios auf beiden Seiten, läuft auf meiner SeriesX Wierd West...und auf meiner PS5 Elden Ring hauptsächlich.

Die Welt bekam FH5 das erste Mal bei der E3 zu Gesicht. Es war bekannt, dass es in Entwicklung war, aber es gab davor noch nie was zu sehen und ein Releasedatum gab es auch nicht. Die Enthüllung des Spiels und des Releasedatums fand tatsächlich erst bei der E3 statt. Alles andere waren nur Gerüchte, ähnlich wie gerade bei Forza Motorsport. Viele Gerüchte, um einen Release 2022, aber noch nicht offiziell bestätigt.

Persönlich glaube ich aber auch nur an Forza Motorsport und den offiziellen Release von Grounded, welche noch angekündigt werden könnten. Dazu eben noch Deathloop und Starfield und das war es mit den 1st-Party-Spielen für 2022.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb HankBundy:

Es ist schade, dass der Xbox Thread durch Konsolenfremde immer wieder zugeballert wird mit kindischen, unsachlichen Verhalten. Mega anstrengend.

 

Du du wunders dich in einem reinen  Playstation Forum über sowas? Das geht doch noch hier, die Leute sind doch noch locker drauf hier. Geh mal in ein anderes Foum, was da so alles abgeht! Das ist hier noch alles easy. Ich verstehe ja das hier Leute eine xbox besitzen und sich auch hier mal ihre infos rausholen oder diskutieren aber über solche Sachen sollte man sich nicht wundern. Wenn man aber solche Sachen absolut nicht lesen möchte so sollte man seine infos, das  thematisieren auf einer xbox Seite austragen, obwohl....da wirst du als Playstation Fan Torpediert. Naja, egal, wäre hier nicht der verlaufende  KingChief nicht hier mit seiner propaganda, so wäre hier sowieso nichts los....von daher, alles entspannt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb ABWEHRBOLLWERK:

Du du wunders dich in einem reinen  Playstation Forum über sowas? Das geht doch noch hier, die Leute sind doch noch locker drauf hier. Geh mal in ein anderes Foum, was da so alles abgeht! Das ist hier noch alles easy. Ich verstehe ja das hier Leute eine xbox besitzen und sich auch hier mal ihre infos rausholen oder diskutieren aber über solche Sachen sollte man sich nicht wundern. Wenn man aber solche Sachen absolut nicht lesen möchte so sollte man seine infos, das  thematisieren auf einer xbox Seite austragen, obwohl....da wirst du als Playstation Fan Torpediert. Naja, egal, wäre hier nicht der verlaufende  KingChief nicht hier mit seiner propaganda, so wäre hier sowieso nichts los....von daher, alles entspannt. 

Tolle Logik.

Bedeutet also, nur weil wir auf einer PS Seite sind, müssen wir uns die Parolen und fakenewz von euch geben? 

Außerdem bist du hier im Xbox Thread. 

Wenn es euch nicht passt, wieso seit ihr dann ständig hier unten? Von uns geht keiner in die anderen Thread um Stunk zu machen. 

Daher verschone uns doch bitte mit deiner Doppelmoral.

 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott wie alt seit Ihr alle in Wirklichkeit Fünf? Wie kann man sich als Erwachsener Mensch immer noch um blöde Konsolen streiten. Schlimmer als im Kindergarten!

Jeder Mensch ist individuell und hat andere Präferenzen. Man sollte in dem Alter schon Menschen einfach ignorieren können, wo man schon von vornerein weiß man kann sich nicht einigen... Hauptsache weiter machen und die Trolle füttern.

Man kann sich auch über jeden scheiß pikieren. 

ODE.gif

Bearbeitet von Brykaz89
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer ein wenig Selbstbeherrschung besitzt, könnte einfach provokante Kommentare ignorieren, egal von welcher Seite. Die "Konkurrenz-Konsole" ist leider für viele ein empfindliches Thema, was Sachlichkeit für sie offensichtlich schwer macht. Damit muss man leben und sollte es akzeptieren. Wie Brykaz89 schreibt -> nicht die Trolle füttern, egal aus welchem Lager.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb ABWEHRBOLLWERK:

Du du wunders dich in einem reinen  Playstation Forum über sowas? Das geht doch noch hier, die Leute sind doch noch locker drauf hier. Geh mal in ein anderes Foum, was da so alles abgeht! Das ist hier noch alles easy. Ich verstehe ja das hier Leute eine xbox besitzen und sich auch hier mal ihre infos rausholen oder diskutieren aber über solche Sachen sollte man sich nicht wundern. Wenn man aber solche Sachen absolut nicht lesen möchte so sollte man seine infos, das  thematisieren auf einer xbox Seite austragen, obwohl....da wirst du als Playstation Fan Torpediert. Naja, egal, wäre hier nicht der verlaufende  KingChief nicht hier mit seiner propaganda, so wäre hier sowieso nichts los....von daher, alles entspannt. 

In welchen Foren geht es noch mehr ab? Die sollte ich mal zu meiner Belustigung besuchen :D 

Im deutschsprachigen Raum kenne ich kaum ein anderes Gamingforum. Zumindest nicht mit ähnlicher Nutzermenge und interessanten Themen. 

Bearbeitet von Frag Sabbath
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb ABWEHRBOLLWERK:

Du du wunders dich in einem reinen  Playstation Forum über sowas? Das geht doch noch hier, die Leute sind doch noch locker drauf hier. Geh mal in ein anderes Foum, was da so alles abgeht! Das ist hier noch alles easy. Ich verstehe ja das hier Leute eine xbox besitzen und sich auch hier mal ihre infos rausholen oder diskutieren aber über solche Sachen sollte man sich nicht wundern. Wenn man aber solche Sachen absolut nicht lesen möchte so sollte man seine infos, das  thematisieren auf einer xbox Seite austragen, obwohl....da wirst du als Playstation Fan Torpediert. Naja, egal, wäre hier nicht der verlaufende  KingChief nicht hier mit seiner propaganda, so wäre hier sowieso nichts los....von daher, alles entspannt. 

Ne. Von Wundern habe ich nirgends irgendwo was geschrieben. Ich habe nur festgestellt, dass ich es schade finde. 

Zwei unterschiedliche paar Socken. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Brykaz89:

Mein Gott wie alt seit Ihr alle in Wirklichkeit Fünf? Wie kann man sich als Erwachsener Mensch immer noch um blöde Konsolen streiten. Schlimmer als im Kindergarten!

Jeder Mensch ist individuell und hat andere Präferenzen. Man sollte in dem Alter schon Menschen einfach ignorieren können, wo man schon von vornerein weiß man kann sich nicht einigen... Hauptsache weiter machen und die Trolle füttern.

Man kann sich auch über jeden scheiß pikieren. 

ODE.gif

Hauptsache die Kiddies toben sich hier aus und nicht in einem Playstation Thread... :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Brykaz89:

Mein Gott wie alt seit Ihr alle in Wirklichkeit Fünf? Wie kann man sich als Erwachsener Mensch immer noch um blöde Konsolen streiten. Schlimmer als im Kindergarten!

Jeder Mensch ist individuell und hat andere Präferenzen. Man sollte in dem Alter schon Menschen einfach ignorieren können, wo man schon von vornerein weiß man kann sich nicht einigen... Hauptsache weiter machen und die Trolle füttern.

Man kann sich auch über jeden scheiß pikieren. 

ODE.gif

 

vor 1 Stunde schrieb consoleplayer:

Wer ein wenig Selbstbeherrschung besitzt, könnte einfach provokante Kommentare ignorieren, egal von welcher Seite. Die "Konkurrenz-Konsole" ist leider für viele ein empfindliches Thema, was Sachlichkeit für sie offensichtlich schwer macht. Damit muss man leben und sollte es akzeptieren. Wie Brykaz89 schreibt -> nicht die Trolle füttern, egal aus welchem Lager.

Dieser Hass um solche belanglosen Dinge ist jedes Mal furchtbar. 

 

xboxshowslove_1670283.png

 

CaRvWxFUkAArP_Z.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...