Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

vor 46 Minuten schrieb Rob Acid:

Wollte bei Ghostwire, genau wie Deathloop auf den Pass Release warten. 

Das zuletzt gesehene, war aber genau mein Geschmack. Vielleicht hole ich es mir doch noch für PS5.

Also die Synchro ist der Hammer das Visuelle echt Top und atmosphärisch 

dazu muss ich sagen das man nur 3 Fähigkeiten hat finde ich nicht mal schlimm ich mag es wenn ein spiel dich mal nicht mit 20 Attacken und 15 Zauber zu wirft wo man irgendwann nur die selben nutzt.

oder auch das unnötiges looten durch Crafting entfällt ist auch mal schön 

Bearbeitet von KingChief
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb SG7:

Bin zwar nicht lange im Forum aber bei dir sieht man eigentlich das du alles was MS macht nicht gut findest.

Hast du überhaupt eine Xbox?

Macht denn Sony so viel besser?

Ab da war Xbox bei mir unten durch, und hat auch dazu beigetragen dass PS4 dominiert hat. Spiele haben gefehlt, MS hat natürlich mehr Kohle. Schlucken Spieleentwickler. Macht einiges anders als Sony mit Gamepass, ob die dauerhaft durchsetzen können, wird sich erst zeigen... usw. Kann daher die Abneigung zu Xbox schon verstehen.

Mein Vertrauen können sie nicht kaufen, bleibe aber neutral gegenüber Xbox, weil Phil Spencer könnte einiges wieder gutmachen. Vielleicht kaufe ich mir später eine XSX, da ich Fan von Bethesda, Obsidian und inXile bin.

Vergleichbare Spiele bietet Sony nicht an. Machen keine eigene JRPG, Arcade Rennspiele, Ego-Shooter mehr. Das sind einige Schwachpunkte von Sony. Sind sonst besser aufgestellt als MS.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb sonderschuhle:

Ab da war Xbox bei mir unten durch, und hat auch dazu beigetragen dass PS4 dominiert hat. Spiele haben gefehlt, MS hat natürlich mehr Kohle. Schlucken Spieleentwickler. Macht einiges anders als Sony mit Gamepass, ob die dauerhaft durchsetzen können, wird sich erst zeigen... usw. Kann daher die Abneigung zu Xbox schon verstehen.

Mein Vertrauen können sie nicht kaufen, bleibe aber neutral gegenüber Xbox, weil Phil Spencer könnte einiges wieder gutmachen. Vielleicht kaufe ich mir später eine XSX, da ich Fan von Bethesda, Obsidian und inXile bin.

Vergleichbare Spiele bietet Sony nicht an. Machen keine eigene JRPG, Arcade Rennspiele, Ego-Shooter mehr. Das sind einige Schwachpunkte von Sony. Sind sonst besser aufgestellt als MS.

 

Wahnsinn, wie die den Karren damals gegen due Wand gefahren haben. So viele falsche Entscheidungen. 🙈

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb sonderschuhle:

Ab da war Xbox bei mir unten durch, und hat auch dazu beigetragen dass PS4 dominiert hat. Spiele haben gefehlt, MS hat natürlich mehr Kohle. Schlucken Spieleentwickler. Macht einiges anders als Sony mit Gamepass, ob die dauerhaft durchsetzen können, wird sich erst zeigen... usw. Kann daher die Abneigung zu Xbox schon verstehen.

Mein Vertrauen können sie nicht kaufen, bleibe aber neutral gegenüber Xbox, weil Phil Spencer könnte einiges wieder gutmachen. Vielleicht kaufe ich mir später eine XSX, da ich Fan von Bethesda, Obsidian und inXile bin.

Vergleichbare Spiele bietet Sony nicht an. Machen keine eigene JRPG, Arcade Rennspiele, Ego-Shooter mehr. Das sind einige Schwachpunkte von Sony. Sind sonst besser aufgestellt als MS.

 

Das ist halt der Lauf der Zeit es wird die Mehrheit alles digital besitzen.

Genau wie Netflix, Amazon, Disney usw…

Natürlich war die Xbox One Vorstellung eine Katastrophe, wer weiß wenn es anders gelaufen wäre, wie es jetzt aussehen würde. Xbox 360 und PS3 waren gleichauf.

GamePass ist mMn die Zukunft ich finde ihn sehr gut.

Ich verstehe das wir hier in einem Playstation Forum sind bin ja auch eher Sony Fan, aber auch nur wegen den spielen die Konsole an sich finde ich viel zu groß. Und das Menü gefällt mir überhaupt nicht.

Neutral betrachtet macht doch MS auch einen guten Job sie sind nicht immer die Bösen wie sie hingestellt werden.

Ich sag nur zur PS3 Zeit mit dem Kreditkarten Skandal wie gut hat sich da Sony verkauft?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb sonderschuhle:

Ab da war Xbox bei mir unten durch, und hat auch dazu beigetragen dass PS4 dominiert hat. Spiele haben gefehlt, MS hat natürlich mehr Kohle. Schlucken Spieleentwickler. Macht einiges anders als Sony mit Gamepass, ob die dauerhaft durchsetzen können, wird sich erst zeigen... usw. Kann daher die Abneigung zu Xbox schon verstehen.

Mein Vertrauen können sie nicht kaufen, bleibe aber neutral gegenüber Xbox, weil Phil Spencer könnte einiges wieder gutmachen. Vielleicht kaufe ich mir später eine XSX, da ich Fan von Bethesda, Obsidian und inXile bin.

Vergleichbare Spiele bietet Sony nicht an. Machen keine eigene JRPG, Arcade Rennspiele, Ego-Shooter mehr. Das sind einige Schwachpunkte von Sony. Sind sonst besser aufgestellt als MS.

 

Ich mag den Typ nicht aber ich finde Spencer hat da echt viel aufgeholt und gibt ordentlich Gas.

Käuflich bin ich auch nicht nur aktuell geben sie mir Hoffnung alleine Fable muss was werden aber in Playground i Trust und die bekommen gefühlt täglich neue Leute 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb SG7:

Das ist halt der Lauf der Zeit es wird die Mehrheit alles digital besitzen.

Genau wie Netflix, Amazon, Disney usw…

Das stimmt, besitze auch Netflix und Amazon, meine größte Sorge ist, wenn wir angenommen RPG mit Megaumfang, zocken, und dann bestimmen die wann die Spiele von Abo weggehen, unter Zeitdruck zocken will ich nicht. Und wenn wir alle digital umgestiegen sind, haben wir keine volle Kontrolle mehr. Schau dir zb. Forza Horizon 2 an, oder Driveclub. Einer meine Lieblingspiele Jade Empire. Das ist warum ich mir wünsche dass Gamepass nicht wirklich durchsetzen wird. 

Bei den Filme und Serien die kommen und gehen, die ich noch nicht fertig geschaut habe, oder abgesetzt werden finde ich nicht so schlimm. Bei den Spiele fände ich das voll ärgerlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb sonderschuhle:

Das stimmt, besitze auch Netflix und Amazon, meine größte Sorge ist, wenn wir angenommen RPG mit Megaumfang, zocken, und dann bestimmen die wann die Spiele von Abo weggehen, unter Zeitdruck zocken will ich nicht. Und wenn wir alle digital umgestiegen sind, haben wir keine volle Kontrolle mehr. Schau dir zb. Forza Horizon 2 an, oder Driveclub. Einer meine Lieblingspiele Jade Empire. Das ist warum ich mir wünsche dass Gamepass nicht wirklich durchsetzen wird. 

Bei den Filme und Serien die kommen und gehen, die ich noch nicht fertig geschaut habe, oder abgesetzt werden finde ich nicht so schlimm. Bei den Spiele fände ich das voll ärgerlich.

Ja aber meistens ist es das nur der Vorgänger den Pass verlässt.

und ich sehe das halt immer als User Problem nicht als Anbieter.

wenn ich 10 Serien gucken will und dann seine rausfliegt ist das leider mein Problem dann kann ich sie entweder Kaufen oder lassen.

MS wird den Retail Markt nicht aufgeben weil da sind die Leute einfach zu hinterher 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb HankBundy:

Es ist schade, dass der Xbox Thread durch Konsolenfremde immer wieder zugeballert wird mit kindischen, unsachlichen Verhalten. Mega anstrengend.

 

Infantilismus und beträchtliche Schwierigkeiten bei der Differenzierung zwischen seid/seit sind eine Bürde in unserer Gesellschaft. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...