Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

vor 39 Minuten schrieb Rob Acid:

Da hat sich schon einiges getan. 

Der letzte Test hatte mich nicht wirklich umgehauen.

Edit jetzt auch mit Video :)

 

 

Einfach nur mega! 

 

Das werden in Zukunft heftige Bretter bei MS. 👍🙏

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 35 Minuten schrieb Rob Acid:

Wie immer bestens informiert 😂

 

Bin echt gespannt wie die ForzaTech Engine sich bei Fable schlägt, wie großartig die Welt in Horizon 5 aussieht, wissen wir ja. Das als ein riesiges Fantasy RPG? Puh könnte geil werden. 
 

bin auch auf das neue Forza Motorsport gespannt, glaube da werden die 4K60 mit Raytracing präsentieren. 
 

bei den anderen Engines auf jeden Fall noch Luft nach oben, die Slipspace Engine steckt ja noch in den Kinderschuhen, glaube damit kann man auch was schickes zaubern. 
 

bin echt gespannt was Microsoft dieses Jahr so zeigen wird 🥰

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb IkkeDerBen:

 

Bin echt gespannt wie die ForzaTech Engine sich bei Fable schlägt, wie großartig die Welt in Horizon 5 aussieht, wissen wir ja. Das als ein riesiges Fantasy RPG? Puh könnte geil werden. 
 

bin auch auf das neue Forza Motorsport gespannt, glaube da werden die 4K60 mit Raytracing präsentieren. 
 

bei den anderen Engines auf jeden Fall noch Luft nach oben, die Slipspace Engine steckt ja noch in den Kinderschuhen, glaube damit kann man auch was schickes zaubern. 
 

bin echt gespannt was Microsoft dieses Jahr so zeigen wird 🥰

Für mich hat die ID Tech bis jetzt am besten geliefert. 4k/60 mit GI RT habe ich sonst noch nirgends auf Konsole gesehen. 

Aber auf Fable freue ich mich auch.

Als nächstes werden wir aber wohl die creation engine 2 von Bethesda im Sommer sehen. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.purexbox.com/news/2022/04/rumour-microsoft-paid-for-chip-priority-to-increase-xbox-series-xs-stock

 

Erklärt auch wieso vorallem die series X mittlerweile so einfach zu bekommen ist und teilweise Tage bestellbar war.

 

Kurzform, MS hat nochmal zusätzlich gezahlt damit sie eine Chip-Priorität bekommen

Bearbeitet von Nero-Exodus88
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...