Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Rob Acid:

MS würde wohl kaum selbst dafür werben, wenn es sich nicht für sie lohnen würde. 

Die meisten welche die Umwandlung nutzen, nehmen ja direkt die vollen drei Jahre. Was dann zu einer längeren Kundenbindung führt. 

Was wohl der einzige Grund dafür wäre. Natürlich weiß Microsoft davon sie haben es ja selbst erschaffen.

Ich zahle mein GP Ultimate Abo "normal"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Rob Acid:

MS würde wohl kaum selbst dafür werben, wenn es sich nicht für sie lohnen würde. 

Die meisten welche die Umwandlung nutzen, nehmen ja direkt die vollen drei Jahre. Was dann zu einer längeren Kundenbindung führt. 

Lohnen tut sich das nur wegen dem Potenzial der Kundenbindung, aber nicht finanziell. Das Potenzial des Gamepasses konnte ich auch so einschätzen, um von Anfang an die 14€ zu bezahlen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Sergey Fährlich:

Lohnen tut sich das nur wegen dem Potenzial der Kundenbindung, aber nicht finanziell. Das Potenzial des Gamepasses konnte ich auch so einschätzen, um von Anfang an die 14€ zu bezahlen.

Hatte ihn die ersten drei Jahre auch zum Vollpreis abonniert. Nur störte mich die monatliche Abbuchung. 

Als Dauerkonsument ist es viel angenehmer direkt die drei Jahre voll zu machen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Rob Acid:

Das Studio selbst nicht, aber das Game welches sie entwickelt haben schon. Hat ganz gute Kritiken eingefahren, wenn ich das noch recht in Erinnerung habe. 

Okay mal schauen wenn sie da echt was entwickeln kann man es sich ja mal anschauen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...