Jump to content

Microsoft Xbox Thread

vangus
 Share

Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb Firion:

Geh nicht auf ihn ein, ein mehrfach gebannter Troll… Zuletzt als Cry More, FettorZoggar usw. bekannt. Wurde selbst auf Xboxdynastie (EazyWins, Cloud99) und auf GamePro gesperrt.

Siehe sein Profilbild, Mark Cerny mit nem Gollum Körper. 

Spielt ja keine Rolle, es war trotzdem ein guter Konter. 

• Like 1
  • Confused 1

Ehemaliger Trophäenjäger

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

vor 2 Minuten schrieb consoleplayer:

Über diese Antwort musste ich schon auch schmunzeln. So eine Clickbait Überschrift hat sich eigentlich auch nichts anderes verdient als, dass man sich darüber lustig macht.😄

Vorlage versenkt. 

• Like 1
  • Confused 1

Ehemaliger Trophäenjäger

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

1 minute ago, Firion said:

Geh nicht auf ihn ein, ein mehrfach gebannter Troll… Zuletzt als Cry More, FettorZoggar usw. bekannt. Wurde selbst auf Xboxdynastie (EazyWins, Cloud99) und auf GamePro gesperrt.

Was hast du immer mit diesen User/Troll? Der Typ muss ja tief in deinem Kopf verankert sein. Heftig. Das ist nicht gesund. ;)

Ich bin ja nicht lange hier...aber ist das normal dass man hier immer etwas unterstellt wird?

• Confused 1

vor 3 Minuten schrieb Firion:

Wie kann ein grüner troll auf xD gesperrt werden 🤣

Banner.jpg.1b02616639b3c99e8357351d6d3ddcfd.jpg

Posted (edited)
vor 1 Minute schrieb Firion:

Vielleicht solltest du weniger Trophäen versenken…

Warst wohl lange Offline hier. 

Edited by R123Rob
  • Haha 4
  • Confused 1

Ehemaliger Trophäenjäger

1373442.png

Posted (edited)
vor 6 Minuten schrieb PSGURU:

Was hast du immer mit diesen User/Troll? Der Typ muss ja tief in deinem Kopf verankert sein. Heftig. Das ist nicht gesund. 😉

Ich bin ja nicht lange hier...aber ist das normal dass man hier immer etwas unterstellt wird?

Nun stell dich nicht so dumm an. Egal wie oft du deinen Namen änderst, du Störenfried kommst immer wieder her. Kommst du dir nicht langsam ein wenig lächerlich vor, nach all den Rauswürfen. Vielleicht sollten wir ja mal die Admins fragen, die könnten das sicher beantworten wer du bist.

Selbst Zorn hat dich nun öfters gebannt und das spricht schon Bände, wenn das ein Admin einer Xbox Fanseite macht. Geh woanders trollen. 

Edited by Firion
  • Haha 1

vor 9 Minuten schrieb consoleplayer:

Über diese Antwort musste ich schon auch schmunzeln. So eine Clickbait Überschrift hat sich eigentlich auch nichts anderes verdient als, dass man sich darüber lustig macht.😄

54000 Likes hat dieser Tweet. Das sehen wohl viele auch so, dass der gesessen hat. 

• Confused 1

Ehemaliger Trophäenjäger

1373442.png

Just now, Firion said:

Nun stell nicht so dumm an. Egal wie oft du deinen Namen änderst, du Störenfried kommst immer wieder her. Kommst du dir nicht langsam ein wenig lächerlich vor, nach all den Rauswürfen. Vielleicht sollten wir ja mal die Admins fragen, die könnten das sicher beantworten wer du bist.

Selbst Zorn hat dich nun öfters gebannt und das spricht schon Bände, wenn das ein Admin einer Xbox Fanseite macht. Geh woanders trollen. 

Wo bringe ich denn Unruhe rein? Nur weil ich den Game Pass mag oder die Reaktion von einen Twitter Kanal?

Ich weiß nicht wo dein Problem ist? Ich bin nicht der jenige der einen fremden User hier etwas unterstellt. Der Typ muss dir echt etwas im Kopf angetan haben. ;)

• Confused 1