Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 17 Stunden schrieb Diggler:

Ist bei solchen Spielen sehr oft so. z.b. auch bei den Games von QD.

Ich bin schon extrem heiss drauf, da solche Games genau mein Ding sind.

Viel Spaß und schreib dann mal deine Meinung zum Spiel.

• Like 1
Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Eloy29:

Habe es gestern herunter geladen 51 GB geballte Langeweile....da reicht mir schon das zusehen um einzuschlafen...?

Dagegen sind Supermassive Games ja die absoluten Action Granaten....

Kann man auch auf dem Handy spielen, daß glaube ich gerne bei dem siehe lange zu und drücke einen Knopf Spielschema.

Wer ist eigentlich bei MS für solche Exklusiv Knaller zuständig?

Ist halt ein andere Art vom Game^^ Also erinnert mich stark an angela anaconda ? da wurde alles mit Fotos gemacht  ??

angela-anaconda_049173.png

Geschrieben
vor 35 Minuten schrieb Eloy29:

Habe es gestern herunter geladen 51 GB geballte Langeweile....da reicht mir schon das zusehen um einzuschlafen...?

Dagegen sind Supermassive Games ja die absoluten Action Granaten....

Kann man auch auf dem Handy spielen, daß glaube ich gerne bei dem siehe lange zu und drücke einen Knopf Spielschema.

Ich warte den Test der GamePro ab. Mal sehen.

Geschrieben
vor 50 Minuten schrieb Eloy29:

Kein Entwicklerstudio von MS, wenn du das meinst. MS bzw. Xbox ist hier Publisher. Entwickelt wurde es von Interior/Night. Ähnlich wie bei Destruction AllStars. SIE ist Publisher, entwickelt wurde es aber von Lucid Games.

As Dusk Falls ist aber auch nichts für mich, da es scheinbar echt kein wirkliches "Gameplay" hat.

Geschrieben

Mag ja eigentlich solche Spiele ganz gerne, aber der Grafikstil und die Art und Weise wie es animiert ist gefällt mir überhaupt nicht. Hab bis heute gedacht die Animationen waren nur für den Trailer so gemacht. Aber so ist ja wirklich das komplette Spiel. ? Werde es mir aber trotzdem anschauen. 

• Like 1
Geschrieben
vor 17 Minuten schrieb consoleplayer:

Man muss scheinbar der richtige Typ für dieses Spiel sein. IGN gibt 9 von 10 Punkten.

Jep. Mir persönlich ist das auch zu wenig "Spiel". Ich mag Heavy Rain oder Detroit: Become Human sehr, aber da kann man wenigstens mit den Charakteren durch die Spielwelt laufen und es sind immer richtige Cutscenes, in denen die Emotionen der einzelnen Charaktere top rüberkommen. Das hier ist halt mehr ne Diashow und egal wie gut die Story da sein mag, das ist mir dann einfach zu langweilig, aber ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es einige Leute gibt, die das richtig feiern, aber meins ist das sicher nicht.

• Like 2
Geschrieben
58 minutes ago, consoleplayer said:

Man muss scheinbar der richtige Typ für dieses Spiel sein. IGN gibt 9 von 10 Punkten.

Bis jetzt finde ich das Spiel richtig gut. Tolles Game :)Endlich mal etwas anderes und nicht immer der gleiche Einheitsbrei. ;)

• Like 1