Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Fr3eZi:

Oha! Ziemlich cooles Update auf der Xbox. Mal sehen wann es auf der Playstation kommt.

Screenshot_2022-07-20-16-09-57-376_com.android.chrome.jpg

Echt

Sony kauft Discord und Microsoft liefert als erstes ?

Geschrieben

A Dusk Fall ist bisher ziemlich spannend, keine Ahnung was einige Leute und Tester haben, es ist ein interaktives Spiel, so wie es ist, will es einfach sein und das macht es ziemlich gut. Ich liebe es einfach eben unterschiedliche Spiele zu haben. Es muss nicht jeden gefallen, das muss kein Spiel, aber als jemand der Interaktive Spiele liebt wie Until Dawn, Quarry usw gehört auch As Dusk Fall jetzt schon zu meinen Favoriten in diesem Genre.

Geschrieben
Am 7/19/2022 um 9:03 PM schrieb R123Rob:

As Dusk Falls muss ein starkes Story Brett sein. Genau mein Ding. ? 

9/10 von GameSpot... mega! ? 

Wird nach Skyrim sofort gegönnt. 

Skyrim immer noch ❤❤❤❤

Geschrieben
vor 36 Minuten schrieb consoleplayer:

War das nicht nur irgend ein Deal zwischen Sony und Discord?

Stimmt 

Die haben Anteile gekauft. ??
Tja….

Hätte bestimmt auch ohne Geld geklappt

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb Saleen:

Stimmt 

Die haben Anteile gekauft. ??
Tja….

Hätte bestimmt auch ohne Geld geklappt

Haha ja, Microsoft macht das aktuell gut.

Einige kritisieren ja ohnehin die Kommunikation seitens Sony. Irgendwie beschleicht auch mich das Gefühl als würden sie sich auf den Lorbeeren der letzten Generation ausruhen. Aber immerhin dürfen wir unsere Konten mittlerweile mit Discord verbinden so, dass unsere PC freunde sehen können was wir spielen :)

Geschrieben
vor 22 Minuten schrieb Fr3eZi:

Haha ja, Microsoft macht das aktuell gut.

Einige kritisieren ja ohnehin die Kommunikation seitens Sony. Irgendwie beschleicht auch mich das Gefühl als würden sie sich auf den Lorbeeren der letzten Generation ausruhen. Aber immerhin dürfen wir unsere Konten mittlerweile mit Discord verbinden so, dass unsere PC freunde sehen können was wir spielen :)

Auf Lorbeeren ausruhen würde ich nicht sagen…es erscheinen regelmäßig hochwertige Spiele, die Konsole wird kontinuierlich mit Neuerungen verbessert, der Weg zum PC wurde langsam geöffnet , wobei dadurch spiele noch länger und über Jahre in aller munde bleiben..in Sachen Headset‘s hat Sony einen guten Sprung nach vorn gemacht und bietet für jeden etwas..in Sachen Werbung und Vermarktung (wenn auch schlecht erhältlich) macht Sony auch alles richtig, wir sind gerade im Norden Deutschlands unterwegs und wie gewohnt selbst hier ist viel zugepflastert mit Werbung..Discord App erscheint auch demnächst für die PS5…

• Like 2
Geschrieben (bearbeitet)
vor 30 Minuten schrieb Eloy29:

Wer auf Standbildchen steht...die ab und zu weiter geblättert werden dem mag es gefallen. Wer dieses Spiel mit Until Dawn oder anderen derer vergleicht. Das sind keine Bildchen die uns dort präsentiert werden. Sondern in der ganzen Art andere Spiele welche ich nie mit diesen A Dusk Fall Schwachsinn verbinden werde. A Dusk Fall ist wie ein Bilderbuch mit einer schon hundert mal gesehenen Geschichte jedenfalls in den ersten beiden Bildchen Kapitel.

So was überhaupt Game zu nennen ist Lächerlich.

Es ist halt eine interaktive Visual Novel. Das ist ein eigenes Genre innerhalb der Videospiele und dazu gibt es auch Millionen Fans.

Bearbeitet von Sergey Fährlich
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden schrieb callmesnake:

A Dusk Fall ist bisher ziemlich spannend, keine Ahnung was einige Leute und Tester haben, es ist ein interaktives Spiel, so wie es ist, will es einfach sein und das macht es ziemlich gut. Ich liebe es einfach eben unterschiedliche Spiele zu haben. Es muss nicht jeden gefallen, das muss kein Spiel, aber als jemand der Interaktive Spiele liebt wie Until Dawn, Quarry usw gehört auch As Dusk Fall jetzt schon zu meinen Favoriten in diesem Genre.

Ich bin sehr gespannt. Dürfte bald losgehen bei mir. 

Cineasten werden mit As Dusk Falls auf ihre Kosten kommen. 

vor 12 Stunden schrieb callmesnake:

Skyrim immer noch ❤❤❤❤

Ja, noch eine einzige Trophäe für Platin. 

Bearbeitet von R123Rob