Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

vor 17 Minuten schrieb callmesnake:

@GeaR Hast du auf dem Deck mit den Standard Linux Betriebssystem den GamePass zum laufen gebracht, wenn ja, wie laufen die Spiele darauf ? Laut Gerüchten soll Microsoft auch an einem Handheld arbeiten. Mit einem Streaming Handheld für Gamepass wäre ich auch mehr als zufrieden.

Das geht momentan noch nicht man hofft das sich das ändert! Kannst nur Cloud per Microsoft Edge zocken. Gamepass bisher nur über Windows

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Eloy29:

Sorry aber das ist ein fingierter Bericht genau so welche findest du bei Gamepro zu hauf.

Es gibt genügend Vergleiche die um einiges besser sind.

Nicht die Marke Xbox ist bei der PC Community beliebt sondern einzig der Gamepass. Die Xbox ist denen absolut egal und Sony hechelt da Microsoft hinterher...ein hoch auf Nintendo,der letzte Konsolen Fels in der Brandung.

Da möchte ich dir nicht widersprechen, es geht ja nicht direkt um den Artikel der mir egal ist, sondern einfach um persönliche Meinung. Auf dem PC hat sich MS nicht nur durch GP beliebt gemacht sondern das Sie überhaupt alle Spiele zusätzlich Porten und auch über Steam anbieten, das hat Sie sehr beliebt gemacht. Das kannst du mir schon glauben.

 

"ein hoch auf Nintendo,der letzte Konsolen Fels in der Brandung."

Jetzt trollst du aber rum Eloy 😉

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6/28/2022 um 9:22 AM schrieb consoleplayer:

Wie es scheint, ist bei der XSX nun der Zeitpunkt gekommen, wo das Angebot die Nachfrage übersteigt. Sie ist seit Tagen u.a. auf Amazon verfügbar.

Sie kann scheinbar sogar seit etlichen Wochen direkt bei Microsoft bestellt werden (als lagernd). Also ja, die Verfügbarkeit scheint hier mittlerweile fast größer zu sein als die aktuelle Nachfrage.

Jetzt sollte Sony langsam mal in die Pötte kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Eloy29:

Aktuelle Stand bei meiner SeriesX...wartet auf Scorn...A Plague Tale Requiem,da habe ich mich dank Dual Sense Unterstützung für die PS5 entschieden auch wenn es im GP enthalten ist. Für mich ein Game changer dieser Controller.

A Plague Tale werde ich mir auch auf PS5 holen, auch wenn ich es im GP spielen könnte. ich fand den ersten Teil klasse und habe sowohl die PS4 wie auch PS5 version platiniert. Außerdem möchte ich den Entwickler direkt unterstüzen

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb callmesnake:

@GeaR Hast du auf dem Deck mit den Standard Linux Betriebssystem den GamePass zum laufen gebracht, wenn ja, wie laufen die Spiele darauf ? Laut Gerüchten soll Microsoft auch an einem Handheld arbeiten. Mit einem Streaming Handheld für Gamepass wäre ich auch mehr als zufrieden.

Klar läuft 1A. Deswegen sag ich ja, dass die Steam Deck meiner Meinung der Sieger ist. 

Das Ding kann man mitnehmen, kann es als PC nutzen, man kann PC Spiele drauf spielen (nicht alle), Gamepass und ps5 per remote play. Eine super Ergänzung. 

Bei Horizon 5 sieht das Spiel halt nicht so geil aus wie auf der series x, wegen der Auflösung aber es funktioniert super. 

IMG_20220629_134347.jpg

IMG_20220629_133858.jpg

IMG_20220629_134801.jpg

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb GeaR:

Klar läuft 1A. Deswegen sag ich ja, dass die Steam Deck meiner Meinung der Sieger ist. 

Das Ding kann man mitnehmen, kann es als PC nutzen, man kann PC Spiele drauf spielen (nicht alle), Gamepass und ps5 per remote play. Eine super Ergänzung. 

Bei Horizon 5 sieht das Spiel halt nicht so geil aus wie auf der series x, wegen der Auflösung aber es funktioniert super. 

IMG_20220629_134347.jpg

IMG_20220629_133858.jpg

IMG_20220629_134801.jpg

Wow geiler Scheiß, mit Windows OS hättest du aber dann Zugang auf alle Launcher inklusive dem GP fürs installieren der Spiele. Deck ist ja offenes System.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb callmesnake:

Wow geiler Scheiß, mit Windows OS hättest du aber dann Zugang auf alle Launcher inklusive dem GP fürs installieren der Spiele. Deck ist ja offenes System.

Ich bin mit Linux extrem zufrieden. Will mir da auch kein Windows drauf packen, da die besten Spiele auf Steam erscheinen und ich sie mir da auch kaufe. Habe ja den Gamepass nur da wo Internet ist. Kann ja meine Gamepass Spiele auf der series x auch nicht ohne Internet spielen 😅 ja okay 24 Stunden glaub ich hat man Zeit, bis die wieder sehen wollen, ob ich es wirklich bin aber das ist mir dann zu doof. Dann doch auf steam die Spiele kaufen. Hab mir auch days gone gekauft um zu schauen wie es auf der steam deck läuft und es sieht fantastisch aus. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb GeaR:

Klar läuft 1A. Deswegen sag ich ja, dass die Steam Deck meiner Meinung der Sieger ist. 

Das Ding kann man mitnehmen, kann es als PC nutzen, man kann PC Spiele drauf spielen (nicht alle), Gamepass und ps5 per remote play. Eine super Ergänzung. 

Bei Horizon 5 sieht das Spiel halt nicht so geil aus wie auf der series x, wegen der Auflösung aber es funktioniert super. 

IMG_20220629_134347.jpg

IMG_20220629_133858.jpg

IMG_20220629_134801.jpg

Ist aber nur per Web Browser die Cloud Variante oder hast du Gamepass ganz normal zum laufen gebracht??

Bin bereits auch mega zufrieden macht es spaß drauf zu zocken. Gerade eher weniger Zeit. Aber so kann ich mal Borderlands 3 nachholen oder andere Spiele wie Shenmue :D

vor 5 Minuten schrieb callmesnake:

Wow geiler Scheiß, mit Windows OS hättest du aber dann Zugang auf alle Launcher inklusive dem GP fürs installieren der Spiele. Deck ist ja offenes System.

Ja habe dort auch EA ,Gamepass und GOG und EPIC am laufen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...