Jump to content

Hitman 3 [VR Kompatibel]

Recommended Posts

vor 28 Minuten schrieb Banane:

Ne, nicht sammle 3 Trauben, sondern sammle 3 bestimmte Weinflaschen.

Das war bei mir auch verbuggt.

Stimmt die ist auch verbuggt. 

• 2 weeks later...
  • Replies 132
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

So Mädels ich hab das Game durch. Hat Spaß gemacht. Ich werde es noch mindestens 2 mal durchspielen, und zwar 1 mal auf der PS5 und einmal auf der PS4 Pro mit PS VR. Direkt nach dem ich fertig wa

Hab grade Platin geholt. Meine letzte Challenge die mich zur Platin führte war in Berlin, wo ich einer bestimmten Person eine Kokosnuss über den Schädel ziehen musste.^^ Danach war ich Stufe

ja, habe es vor einiger zeit zu ende gespielt. also, die grafik ist mal richtig hammer (habe es auf der XSX gespielt). und sogar ohne Raytracing sehen die spiegelungen usw. echt hammer aus. wohl

Und ähm... das Ende wirkt auf den zweiten Blick auch ein wenig verbuggt. 😮  Also zumindest was das Secret Ending angeht, da gibt es Unstimmigkeiten /Logiklöcher, weil  dieses auf verschiedene Art beendet werden kann und dennoch völlig identisch bleibt ...

Das ist aber eh nicht das offizielle Ende, insofern verschmerzbar^^

Hab es jedenfalls gestern endlich durchgespielt...

Was soll ich groß sagen! War schon echt dufte, der Plot hat mich über die knapp 9 Stunden auf der Schwierigkeit "Profi" mehr als solide unterhalten. Die Finalmission hatte es in sich - überhaupt sind die Missionen sehr abwechslungsreich gestaltet. Top. Schade nur, dass das Ende nicht ganz mithalten kann..🤔 Aber allein die Optik und Inszenierung mit ihren immer wieder starken Story-Momenten machen es zu einem absolut würdigen Abschluss der Hitman Trilogy. Für mich reicht es zwar nicht  für eine glatte 9/10, jedoch ist es gefühlt definitiv eher eine 9 als eine 8. 😉 

@spider2000 Warst du schon durch? Wenn ja, würde mich dein Gesamtfazit auch sehr interessieren. 

Edited by TGameR
  • Like 2

My favorite Games 2019https://youtu.be/yYvqiwZxgxg

REMASTER 00:11 | DLC 01:03 | SERIES FINAL 01:59 | BIGGEST SURPRISE 03:17 | PSN EXCLUSIVE 04:01

www.timorogowski.de

vor 1 Stunde schrieb TGameR:

@spider2000 Warst du schon durch? Wenn ja, würde mich dein Gesamtfazit auch sehr interessieren. 

ja, habe es vor einiger zeit zu ende gespielt.

also, die grafik ist mal richtig hammer (habe es auf der XSX gespielt). und sogar ohne Raytracing sehen die spiegelungen usw. echt hammer aus. wohl das beste game ohne Raytracing, wie ich finde. Raytracing verbraucht eh viel zu viel power, wo ich lieber drauf verzichte. Hitman 3 hat gezeigt wie man es auch so richtig klasse umsetzen kann.

ansonsten waren alle location richtig klasse. Berlin hat mir hammer gefallen, besonders im club drinnen, mit der fetten geilen musik und lichteffekte. war eine geile atmosphäre. am liebsten hätte ich noch mehr orte gehabt in teil 3.

also teil 3 hat mir persönlich sau spaß wieder gemacht und ist im gesamtfazit richtig klasse.

und falls du fragst, ich habe alle ende gesehen.

und noch nebenbei, es wird langsam mal zeit, das ein neuer Splinter Cell teil kommt. hätte ich richtig bock drauf.

Edited by spider2000
  • Like 2
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB