Zum Inhalt springen

Call of Duty: Black Ops Cold War

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 37 Minuten schrieb Bukowski:

Bin gerade am Laden, auf der PS5 sind es definitiv auch 3 Pakete die geladen werden müssen. So ein kompliziertes durcheinander hab ich noch nicht erlebt. Man checkt garnicht durch welche Pakete jetzt nun für only PS5 sind 

wurde mir alles nicht angezeigt sondern nur ein Pack den ich mir laden kann bzw. 1 Pack auf dem Bildschirm. Habe die Disc Version. Denke dass da automatisch dann auch nur die PS5 Packs angezeigt werden.

Geschrieben

Habe die Digital Version und mir wurden bestimmt 10 Packs angezeigt. ONLY PS5, dan welche wo beides dasteht. Dan wieder welche ohne Angabe. Alles sehr verwirrend. Mal schauen ob ich heute Abend auch die NextGen Version auf der Platte hab, noch nicht getestet. 

Geschrieben

Zocke heut schon fast den halben Tag. Mir kommt das Sbmm vor als wurde es verstärkt. Kann aber auch sein, das es daran liegt das in der Zwischenzeit nur noch jeder abaimt. Man kann keine Runde mehr spielen, weil wirklich GAR KEINER mehr rumläuft. Ganz schlimm wirklich.

• Like 2
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Kevin13006:

Zocke heut schon fast den halben Tag. Mir kommt das Sbmm vor als wurde es verstärkt. Kann aber auch sein, das es daran liegt das in der Zwischenzeit nur noch jeder abaimt. Man kann keine Runde mehr spielen, weil wirklich GAR KEINER mehr rumläuft. Ganz schlimm wirklich.

Gestern war davon gar nichts zu merken. Da lief alles rund. Waren schöne Spiele bei! Nicht immer optimal für mich, aber es machte durchaus Spaß. 

Geschrieben

Ja gebe dir da voll recht. Die ganzen Youtuber sind mitschuld das CoD da steht wo es gerade ist. Zu 90% nur noch Pussygameplay wie campen und abaimen. Aber man muss auch sagen ich verstehe die Entwickler nicht warum sie so viele Headglitchspots einbauen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden schrieb kmoral:

Was ist daran toll? Dümpelst wieder bei KD 0,8 rum und merkst nix? Naja das wrid sich genauso wenig ändern wie das SBMM. Leider^^

Ehm... ich hab das Spiel gar nicht. ? Wie soll ich da herumdümpeln? 

Bearbeitet von R123Rob
Geschrieben

Habe jetzt die ersten zwei Stunden MP gezockt. Und ich hab alles rasiert was da in den Lobbys rumgekrochen ist. :trollface:

Hatt auf jeden Fall Spass gemacht, 

Mein letztes CoD ist übrigens 11 Jahre her (Call of Duty: Modern Warfare 2) 

Geschrieben
vor 15 Stunden schrieb Eloy29:

Na weil das dazu da ist das wirklich jeder auch seine Kills bekommt es gibt so viele Snipe Points wenn du da dich immer wieder hinhockst bekommst du genug Kills. Denn dort musst du lang laufen. Auch bei Herrschaft ist das gehocke so auffällig, je mehr man eine Map spielt fällt auf killt es einen das es immer die gleichen Punkte sind wo sie hocken. Es sind wirklich immer die gleichen Positionen auf allen acht Maps.

Das wird sich leider nie mehr ändern, vielleicht ich hoffe im neuen BF.

Gebe ich dir voll recht. Ist leider traurig..

Geschrieben (bearbeitet)

Moin Leute,

ich habe das Spiel heute das erste Mal eingeworfen in die Playstation und gleich das Update 1.06 fertig herunterladen und installiert.

Meine Frage dazu, habe seit Blackops 3 kein CoD mehr angefasst. Lieber Kampagne oder doch zuerst Multiplayer für quasi einen Neueinsteiger? :) 

Bearbeitet von Squall Leonhart