Jump to content

Call of Duty: Black Ops Cold War

Guest

Recommended Posts

vor 45 Minuten schrieb Rushfanatic:

Ab und an Ruckler ja. Wahrscheinlich trifft das mit der Überhitzung eher die Disk User 🤔

Meine Konsole ist nach Stunden der Nutzung immer bei gleichbleibender Temperatur

Ich hab zwar eine Disc Version der PlayStation, das Spiel aber digital gekauft. 

vor einer Stunde schrieb BigB_-_BloXBerg:

Ich hab das Gefühl das bei cold war mehr Leute cheaten als bei MW. Ich bin gestern Tode gestorben die kann man nur durch Aimbot erklären. 

Konntest du die Deathcam verfolgen? Hatte bei CoD auch seeeehr häufig dieses Gefühl, in der Deathcam war aber zu sehen das der Gegner mich deutlich früher gesehen hat.

Ansonsten Crossplay deaktivieren?

vor 5 Minuten schrieb Tobse:

Konntest du die Deathcam verfolgen? Hatte bei CoD auch seeeehr häufig dieses Gefühl, in der Deathcam war aber zu sehen das der Gegner mich deutlich früher gesehen hat.

Ansonsten Crossplay deaktivieren?

Crossplay ist standardmäßig deaktiviert bei mir. Das was ich in der KIllcam gesehen hab war schon kein quickscope mehr sondern Aimbot. (8 Killserie in 3 Sekunden mit dem Sniper) Ich hab auch gestern gesehen das es hacks für die playstation gibt die per usb verkauft werden, so nervig....