Zum Inhalt springen

Call of Duty: Black Ops Cold War


Gast

Empfohlene Beiträge

Hmmm also ich fand den SP nicht besonders ,abgesehen die letzte Mission ,wobei ich dieses Ende schon vorher sah....gab da einige Hinweise drauf. 

Die "Schleich" Missionen besonders Berlin naja...auch gut zu erkennen das es immer noch die alte Engine war. Nicht die von Modern Warfare.

Vietnam ,das mit den Hubschrauber sah toll aus. Aber insgesamt hatte ich 3,55 h bis zum Abspann. Viel zu kurz ,so wie die meisten Missionen auch.

Was haben sie sich denn gewagt?

Ach ja auf Veteran ,diese Spielzeit inklusive der beiden Nebenmissionen. Die inhaltlich auch nicht gut waren.

Das Ende dort habe ich das zweite Gewählt....Hmmm fand ich dröge.

Jedem das seine aber für mich war dieser SP eher einer der schlechtesten in dem was ich mit COD verbinde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12/19/2020 um 4:56 PM schrieb Ufuk_Lamb92:

Wie sieht es jetzt eigentlich mit der PS5 Version von Cold War aus ? Sind die Probleme mit den Crashes behoben oder immer noch vorhanden ? Weiß das einer ? Traue mich nicht das Spiel zu starten im Moment, da es ja sogar die Hardware schädigen soll !

Hab die selbe Frage 😕

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Rushfanatic:

Zocke es auf der 5 und habe keine Probleme 

Naja das Problem scheint ja nicht jeder gehabt zu haben. Das Problem war ja eher das die Konsole extrem heiß wurde bei Cold War und das im schlimmsten Fall zu Abstürzen und Beschädigungen an der Hardware führen konnte. Man hat aber keine Stellungsnahme zu gelesen und auch nichts das es behoben wurde. Ich möchte halt kein Risiko eingehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Hopperrapper:

Naja das Problem scheint ja nicht jeder gehabt zu haben. Das Problem war ja eher das die Konsole extrem heiß wurde bei Cold War und das im schlimmsten Fall zu Abstürzen und Beschädigungen an der Hardware führen konnte. Man hat aber keine Stellungsnahme zu gelesen und auch nichts das es behoben wurde. Ich möchte halt kein Risiko eingehen

Genau so geht es mir auch. Man kann irgendwie nirgendwo etwas neues dazu in Erfahrung bringen. Vielleicht schaue ich auch falsch, deshalb hatte ich hier im Forum mal gefragt :) Aber hier ist die Lage anscheinend ja genauso durchwachsen wie alle Nachrichten dazu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...