Ryze Posted December 21, 2020 Share Posted December 21, 2020 vor 45 Minuten schrieb Rushfanatic: Ab und an Ruckler ja. Wahrscheinlich trifft das mit der Überhitzung eher die Disk User 🤔 Meine Konsole ist nach Stunden der Nutzung immer bei gleichbleibender Temperatur Ich hab zwar eine Disc Version der PlayStation, das Spiel aber digital gekauft. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rushfanatic Posted December 22, 2020 Share Posted December 22, 2020 Nach wie vor ist dieser Quickscope Rotz möglich 🙄 Es ist so nervtötend Link to comment Share on other sites More sharing options...
BigB_-_BloXBerg Posted December 22, 2020 Share Posted December 22, 2020 Ich hab das Gefühl das bei cold war mehr Leute cheaten als bei MW. Ich bin gestern Tode gestorben die kann man nur durch Aimbot erklären. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tobse Posted December 22, 2020 Share Posted December 22, 2020 vor einer Stunde schrieb BigB_-_BloXBerg: Ich hab das Gefühl das bei cold war mehr Leute cheaten als bei MW. Ich bin gestern Tode gestorben die kann man nur durch Aimbot erklären. Konntest du die Deathcam verfolgen? Hatte bei CoD auch seeeehr häufig dieses Gefühl, in der Deathcam war aber zu sehen das der Gegner mich deutlich früher gesehen hat. Ansonsten Crossplay deaktivieren? Link to comment Share on other sites More sharing options...
BigB_-_BloXBerg Posted December 22, 2020 Share Posted December 22, 2020 vor 5 Minuten schrieb Tobse: Konntest du die Deathcam verfolgen? Hatte bei CoD auch seeeehr häufig dieses Gefühl, in der Deathcam war aber zu sehen das der Gegner mich deutlich früher gesehen hat. Ansonsten Crossplay deaktivieren? Crossplay ist standardmäßig deaktiviert bei mir. Das was ich in der KIllcam gesehen hab war schon kein quickscope mehr sondern Aimbot. (8 Killserie in 3 Sekunden mit dem Sniper) Ich hab auch gestern gesehen das es hacks für die playstation gibt die per usb verkauft werden, so nervig.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
slasher_1896 Posted December 22, 2020 Share Posted December 22, 2020 vor 32 Minuten schrieb BigB_-_BloXBerg: Crossplay ist standardmäßig deaktiviert bei mir. Du kannst im PSN nicht cheaten - deswegen deaktivieren es ja unzählige extra Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wassillis Posted December 22, 2020 Share Posted December 22, 2020 Läuft es jetzt besser? Oder immer noch Probleme auf der 5? Link to comment Share on other sites More sharing options...
slasher_1896 Posted December 22, 2020 Share Posted December 22, 2020 vor 11 Minuten schrieb Wassillis: Läuft es jetzt besser? Oder immer noch Probleme auf der 5? Zombies habe ich seit paar Tagen nicht mehr gespielt. ColdWar MultiPlayer keinerlei Abstürze mehr. Nur der übliche COD Server Scheiß wie immer Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wassillis Posted December 22, 2020 Share Posted December 22, 2020 Warzone auch ohne Probleme? Link to comment Share on other sites More sharing options...
slasher_1896 Posted December 22, 2020 Share Posted December 22, 2020 Gerade eben schrieb Wassillis: Warzone auch ohne Probleme? Bin ich nicht oft unterwegs, die drei vier Runden die ich gespielt habe auf der neuen Map liefen ohne Probleme. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts