Zum Inhalt springen

Call of Duty: Black Ops Cold War


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 8 Stunden schrieb JinofTsushima:

Finde es auch irgendwie absolut undurchsichtig. Keiner weiß was Sache ist. Normal werden MW und cold war ja heute miteinander verbunden... Vielleicht geht's dann über cold war? Weil heute wollte ich es testen und da gab es die Benachrichtigung: app nicht installiert 

Hab nämlich eigentlich echt null Platz für den riesigen MW Download. 

Schmeiß einfach alle Packs dann raus. Ich hab bei MW außer Warzone nichts installiert. Keine Kampagne, nicht die Datenpacks, den MP nicht, keine Spezieleinheit etc. Ist zwar dann immer noch über 100GB groß aber keine 200+ mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb BigB_-_BloXBerg:

Moin Zusammen, hat das Spiel immer noch diese Bugs die eine Ps5 rippen können? Würde es mir nämlich langsam gerne mal zulegen. 

Unbedingt allein die Kampagne ist einer der besten seit Jahren in den CoD Teilen. Spreche jetzt nur mit Erfahrungen die ich auf der PlayStation 4 Version bisher gesammelt habe. Ein Freund von mir spielt es auf seiner PS5 DE und läuft bei ihm sehr gut von der Performance.

Der Multi (vor allem Nuketown) ist sehr gut gelungen. Klare Kaufempfehlung. :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Squall Leonhart:

Unbedingt allein die Kampagne ist einer der besten seit Jahren in den CoD Teilen. Spreche jetzt nur mit Erfahrungen die ich auf der PlayStation 4 Version bisher gesammelt habe. Ein Freund von mir spielt es auf seiner PS5 DE und läuft bei ihm sehr gut von der Performance.

Der Multi (vor allem Nuketown) ist sehr gut gelungen. Klare Kaufempfehlung. :) 

dank dir für deine Eindrücke. Ich hab halt von Bugs gehört die die PS5 crashen können. wäre sehr unschön. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb DLplayNOW:

 

Mit dem 1.09er update gestern Abend sind die Lags zum Glück wieder verschwunden. 

Tatsächlich, vorhin in der Mittagspause kurz gedaddelt und getestet.

vor 3 Stunden schrieb BigB_-_BloXBerg:

dank dir für deine Eindrücke. Ich hab halt von Bugs gehört die die PS5 crashen können. wäre sehr unschön. 

Same, hab mich aber nicht allzu sehr davon irritieren lassen und munter weitergespielt und bisher läuft alles wie bisher.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Chickenhut:

Das game gibt's grad für 5 Euro im Store...ihr müsst aber zuerst das neue warzone runterladen, dann Seite aktualisieren... Tada, werden aus 79 Euro nurnoch 5  für das cross gen bundle :D

 

Ich denke... Kann man mitnehmen für den Preis :D

Hab ich auch vorhin erfahren. Hat bei mir geklappt :D Für 5 euro kann man das schon mal mitnehmen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...