Zum Inhalt springen

Call of Duty: Black Ops Cold War


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb mxmiata:

Warzone hat nur das Texturen Pack für PS4 Pro/PS5

Bin mittlerweile echt am Ende zwecks Platz auf der PS5. 

Warzone als eigener Download ist mein Endgegner. 

Hab schon ne externe Festplatte bestellt und heute angebracht, aber ja. PS5 Spiele kannste nicht verschieben und insofern bleibt mein Problem bisher fast bestehen, bzw taucht bei den nächsten PS5 games wieder auf. 

Hab jetzt PS4 games auf die Platte gehauen und dennoch nur noch 200GB auf meiner PS5 ssd. 

Cold War, AC Valhalla, Morales, Mortal Kombat 11 Ultimate, Rainbow Six usw usw. Da ist der Platz leider schnell begrenzt.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Ufuk_Lamb92:

Wie sieht es jetzt eigentlich mit der PS5 Version von Cold War aus ? Sind die Probleme mit den Crashes behoben oder immer noch vorhanden ? Weiß das einer ? Traue mich nicht das Spiel zu starten im Moment, da es ja sogar die Hardware schädigen soll !

Multiplayer läuft bei mir Problemlos ohne Absturz. Im laufe der Kampagne hatte ich einen Crash, und Zombie Modus ist bei mir jedenfalls absolut tödlich, nur eine Frage der Zeit bis der Freeze kommt und die PS5 runterfährt, so gut wie immer. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es für den gratis Zugang keine PS5 Version? Oder ist das wieder ein Fehler? Kann in der Liste nur die ps4 alpha/beta und halt den gratis Zugang (ps4) auswählen..Im Spiel wird zwar geschrieben man soll beim Spiel auf die 3 Punkte im OS gehen und dort ps5 auswählen... Gibt es bei mir aber nicht. Habe natürlich den 5€ Fehler verpasst 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich spiele gerade die story umsonst auf der XSX. denn auch da gibt es ein kleinen trick der zu 100% noch funktioniert. echt geil.

 

1.) Ladet euch den Gratiszugang vom Spiel herunter

2.) Der Gratiszugang beinhaltet das komplette Spiel. Überprüft also am besten direkt nach dem Download, wie groß das Spiel ist. Euch sollten ca. 93 GB angezeigt werden.

3.) Wechselt zu den Netzwerkeinstellungen eurer Xbox und deaktiviert die Verbingung zum Internet. Die Konsole muss als Heimkonsole eingestellt sein.

4.) Jetzt könnt ihr das Spiel und anschließend die Kampagne ganz normal starten und durchspielen. Achtet aber darauf, dass ihr keine Verbindung zu den CoD Servern herstellt und bleibt mit der Konsole für die nächsten Tage offline. Die Kampagne dürfte man innerhalb von 1-2 Tagen locker durchspielen können.^^

Quelle: spielekauf

 

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Rushfanatic:

So hab die Kampagne durch auf Veteran und bin positiv überrascht. Kurzweilig, wenn auch vorhersehbar und mehrere Enden, welche man sehen kann. Auf der PS5 sieht es zudem fantastisch aus in 4k 

Ist das eigentlich bei der Kampagne immer noch so, dass unendlich Gegner respawnen bis man vorrückt? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...