Zum Inhalt springen

Call of Duty: Black Ops Cold War


Gast

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb slasher_1896:

Du kannst im PSN nicht cheaten - deswegen deaktivieren es ja unzählige extra :D 

sorry aber das stimmt nicht. Wie geschrieben gibt es Hacks  auf USB Stick ( von denen ich allerdings nicht weiß ob die funktionieren). Was ich aber weiß das es paddles gibt die den recoil nullen. Das ist auch cheaten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb BigB_-_BloXBerg:

sorry aber das stimmt nicht. Wie geschrieben gibt es Hacks  auf USB Stick ( von denen ich allerdings nicht weiß ob die funktionieren). Was ich aber weiß das es paddles gibt die den recoil nullen. Das ist auch cheaten. 

Also das über CronusMax no Recoil Mods möglich sind habe ich bereits gehört, ein Kumpel hat mir auch gesagt das es eine Art Aimbot gibt. Habe mich damit allerdings nie wirklich beschäftigt, da CronusMax für mich eh nie in Frage kommen würde.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich nutze auch Paddels, aber einfach nur Paddels diee mir einen besseren Spielefluss gewehrleisten. Natürlich ist das ein Vorteil . Das sind gute Headset aber auch und da ist es auch Ok. Allerdings diese Paddels ohne Recoil gehen gar nicht.  @slasher es kann natürlich sein das es scam ist, mir fällt aber seit Cold  War auf das es einige mit gottgleichem Aim gibt. Ich finde das merkwürdig. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb BigB_-_BloXBerg:

Also ich nutze auch Paddels, aber einfach nur Paddels diee mir einen besseren Spielefluss gewehrleisten. Natürlich ist das ein Vorteil . Das sind gute Headset aber auch und da ist es auch Ok. Allerdings diese Paddels ohne Recoil gehen gar nicht.  @slasher es kann natürlich sein das es scam ist, mir fällt aber seit Cold  War auf das es einige mit gottgleichem Aim gibt. Ich finde das merkwürdig. 

Maus und Tastatur...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Cold War schmiert bei mir ab wenn ich im Hauptmenü von Cold War war die PS5 in den Ruhezustand versetze und sie dann wieder starte. Dann hab ich direkt einen Absturzbericht. Das Spiel bleibt also nicht an, muss es nach dem Absturz dann neu starten.

Bearbeitet von Homie1990
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Kauf dieses Spiels müssen Sie erkennen, dass Multiplayer ist nicht alles, die Kampagne, zumindest für mich ist einer der besten in der Serie. Allerdings, von einem Multiplayer POV ist es nur okay. Es fehlt an Karten und die, die da sind, sind bestenfalls mittelmäßig. Ich spiele wegen der Kampagne, aber ich verstehe, dass die Mehrheit der Leute wegen Zombies und Multiplayer gekommen ist. Zombies ist meh, eine lustige Sache, um mit Freunden zu spielen, aber schlechter als bo1 und bo2. Ich mag diese Zombies in der Tat, aber ich kann sehen, wie es ein Hit oder Miss mit einigen Leuten sein würde. Einige Leute vergessen den Startzustand von Modern Warfare, der nicht sehr gut war, dieses Spiel ist besser, aber die Progression ist langsam und es müssen mehr Karten als Nicht-DLC-Karten hinzugefügt werden. Wenn sie es genauso behandeln wie Modern Warfare, dann denke ich, dass es sich als ein großartiges Spiel herausstellen könnte. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...