Jump to content

Final Fantasy XVI

Mitsunari

Recommended Posts

Scheinbar werden wir obwohl es ein reiner PS5 Titel wird diese Quetschpassagen nicht los. :D
Hoffentlich wird es wirklich nur selten verwendet, um die Bereiche zu separieren. Beim FF7 Remake hat es so genervt, wenn man sich mitten in einer Actionsequenz mit 2 km/h hockend fortbewegen musste. 

• Like 1

vor 5 Stunden schrieb X-Station:

Scheinbar werden wir obwohl es ein reiner PS5 Titel wird diese Quetschpassagen nicht los. :D
Hoffentlich wird es wirklich nur selten verwendet, um die Bereiche zu separieren. Beim FF7 Remake hat es so genervt, wenn man sich mitten in einer Actionsequenz mit 2 km/h hockend fortbewegen musste. 

👀 kann ja wohl nicht wahr sein.

Wundert mich bei einem reinen current Gen Titel eigentlich auch.

Entweder ist das der PC-Version geschuldet (sofern man HDD als Minimum angibt), oder die Engine kriegt das anders noch nicht gebacken.

Oftmals ist ja wirklich das Problem das man in den ersten Jahren der neuen Hardware, sich noch mit "altmodischen" Engines rumplagen muss.

Naja, trotzdem schwach wenn man überlegt das wir die PS5 bald 3 Jahre haben.

• Like 1

PS5 + Series S - am Philips 854 - 55"

vor 12 Minuten schrieb Rizzard:

Wundert mich bei einem reinen current Gen Titel eigentlich auch.

Entweder ist das der PC-Version geschuldet (sofern man HDD als Minimum angibt), oder die Engine kriegt das anders noch nicht gebacken.

Oftmals ist ja wirklich das Problem das man in den ersten Jahren der neuen Hardware, sich noch mit "altmodischen" Engines rumplagen muss.

Naja, trotzdem schwach wenn man überlegt das wir die PS5 bald 3 Jahre haben.

Und Rift Apart uns zeigt wie es auf der PS5 sein könnte. 

• Like 1

vor 8 Stunden schrieb X-Station:

Diese Passagen dienen doch als die "neuen" Ladebildschirme, gibt es doch in zig Titeln

b9f2c59076a30b944a5cde5bb17b4a6a.jpg

Sehe ich jetzt nicht so kritisch, klar wäre es mir lieber ohne sowas aber je nach Welt passts ja sogar.

Da die Welt ja nicht komplett offen sein soll sondern eher Areale ist mir so ein Wechsel lieber als Höhlen.

Und als Souls Spieler bin ich Ladebildschirme gewöhnt 😂😂

• Haha 1

vor 48 Minuten schrieb Tobse:

Diese Passagen dienen doch als die "neuen" Ladebildschirme, gibt es doch in zig Titeln

Fand ich auch in Ordnung. Für PS4. Aber mit der schnellen SSD der PS5? 

Also wenn das wirklich nur zwischen den Arealen ist, dann kann ich damit leben. Aber z.B in FF7Remake kam das gefühlt alle 20 Meter und Cloud hat sich in Zeitlupe durchgequetscht. Wenn das reduziert wird, bin ich cool damit. 

vor 19 Minuten schrieb X-Station:

Fand ich auch in Ordnung. Für PS4. Aber mit der schnellen SSD der PS5? 

Also wenn das wirklich nur zwischen den Arealen ist, dann kann ich damit leben. Aber z.B in FF7Remake kam das gefühlt alle 20 Meter und Cloud hat sich in Zeitlupe durchgequetscht. Wenn das reduziert wird, bin ich cool damit. 

Ja, so wie God of War Ragnarök gefühlt alle 20.000 Meter wäre schon ein Fortschritt.