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Final Fantasy XVI


Mitsunari

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Scheinbar werden wir obwohl es ein reiner PS5 Titel wird diese Quetschpassagen nicht los. :D
Hoffentlich wird es wirklich nur selten verwendet, um die Bereiche zu separieren. Beim FF7 Remake hat es so genervt, wenn man sich mitten in einer Actionsequenz mit 2 km/h hockend fortbewegen musste. 

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vor 5 Stunden schrieb X-Station:

 

Scheinbar werden wir obwohl es ein reiner PS5 Titel wird diese Quetschpassagen nicht los. :D
Hoffentlich wird es wirklich nur selten verwendet, um die Bereiche zu separieren. Beim FF7 Remake hat es so genervt, wenn man sich mitten in einer Actionsequenz mit 2 km/h hockend fortbewegen musste. 

👀 kann ja wohl nicht wahr sein.

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Wundert mich bei einem reinen current Gen Titel eigentlich auch.

Entweder ist das der PC-Version geschuldet (sofern man HDD als Minimum angibt), oder die Engine kriegt das anders noch nicht gebacken.

Oftmals ist ja wirklich das Problem das man in den ersten Jahren der neuen Hardware, sich noch mit "altmodischen" Engines rumplagen muss.

Naja, trotzdem schwach wenn man überlegt das wir die PS5 bald 3 Jahre haben.

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vor 12 Minuten schrieb Rizzard:

Wundert mich bei einem reinen current Gen Titel eigentlich auch.

Entweder ist das der PC-Version geschuldet (sofern man HDD als Minimum angibt), oder die Engine kriegt das anders noch nicht gebacken.

Oftmals ist ja wirklich das Problem das man in den ersten Jahren der neuen Hardware, sich noch mit "altmodischen" Engines rumplagen muss.

Naja, trotzdem schwach wenn man überlegt das wir die PS5 bald 3 Jahre haben.

Und Rift Apart uns zeigt wie es auf der PS5 sein könnte. 

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vor 8 Stunden schrieb X-Station:
Scheinbar werden wir obwohl es ein reiner PS5 Titel wird diese Quetschpassagen nicht los. :D
Hoffentlich wird es wirklich nur selten verwendet, um die Bereiche zu separieren. Beim FF7 Remake hat es so genervt, wenn man sich mitten in einer Actionsequenz mit 2 km/h hockend fortbewegen musste. 

Diese Passagen dienen doch als die "neuen" Ladebildschirme, gibt es doch in zig Titeln

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vor 48 Minuten schrieb Tobse:

Diese Passagen dienen doch als die "neuen" Ladebildschirme, gibt es doch in zig Titeln

Fand ich auch in Ordnung. Für PS4. Aber mit der schnellen SSD der PS5? 

Also wenn das wirklich nur zwischen den Arealen ist, dann kann ich damit leben. Aber z.B in FF7Remake kam das gefühlt alle 20 Meter und Cloud hat sich in Zeitlupe durchgequetscht. Wenn das reduziert wird, bin ich cool damit. 

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vor 19 Minuten schrieb X-Station:

Fand ich auch in Ordnung. Für PS4. Aber mit der schnellen SSD der PS5? 

Also wenn das wirklich nur zwischen den Arealen ist, dann kann ich damit leben. Aber z.B in FF7Remake kam das gefühlt alle 20 Meter und Cloud hat sich in Zeitlupe durchgequetscht. Wenn das reduziert wird, bin ich cool damit. 

Ja, so wie God of War Ragnarök gefühlt alle 20.000 Meter wäre schon ein Fortschritt.

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    • The rookie  Staffel 1 top Staffel 2 war richtig geil Hammer Finale  Staffel 3 Folge 1 geht gut los
    • Danke für die Info Pavlov hat wohl auch was schönes bekommen. Muss sagen, dass ich die alten Maps eigentlich schon ziemlich gut aussehend fand. Wenn die neuen noch besser sein sollen, muss ich da dringend nochmal reinschauen:     Außerdem gibts auf dem Rebellion YT Kanal einen neuen Trailer für Zombie Army. Das ist ja irgendwie im Store verschwunden - was aber nichts heißt, da im Sony Store allesmögliche mal verschwindet. Dachte gerade, die hätten auch Wolfenstein und den ganzen Kram gemacht, aber hab ich wohl verwechselt mit Sniper Elite. Und ich meine gehört zu haben, dass die VR Version davon nicht so der Knaller wäre. hmmm...na mal schauen...war ja auch nicht auf der PSVR2.
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    • Also ein Finale, Borussia Dortmund gegen Real Madrid fände ich ganz geil muss ich sagen.    Als BVB Fan sage ich da klar nein, aus Gründen. 😅
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