Zum Inhalt springen

Returnal


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 23 Minuten schrieb Eloy29:

Grrrrrr fast fünf Monate vorher bei Amazon bestellt , von meiner Frau mir zu Weihnachten geschenkt ,sagt mir dieser kleine Laden, Lieferung 6.5......

Dann wohl dort stornieren und digital holen.

Hab ne ähnliche Mail bekommen, sogar schon zwei. Aktuell wird ebenfalls am 6.5 geliefert... Ich warte mal ab was da passieren wird. Vorher war die Angabe zwischen 10.05 und 8.6 😳

Wenn es am Wochenende da sein wird, reicht es mir. Komme vorher sowieso nicht dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn es meine Kaufentscheidung nicht beeinflusst, bin ich auf die Testergebnisse am Donnerstag gespannt. 

Gerade bei dieser Art von Spielen wird es ja fast erst richtig interessant bei einer Spielzeit von 15-20 Stunden +. 

Motiviert das Gameplay auch nach dieser Spielzeit noch, oder ist der Frust am Ende zu groß? Gerade die Entscheidung auf größere Checkpoints zu verzichten finde ich gewagt und bin gespannt wie sich dieser Punkt auf die Tester auswirkt. 

Meine Vorfreude steigt mittlerweile von Tag zu Tag, endlich wieder neues exklusives Futter für die PS5. In der Regel verspricht dies großes. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Janno:

Rocketbeans Simon meinte ja, er habe ca. 15 Stunden gespielt und ca. 1/4 des Spiels geschafft.
Frage ist bloß, wie ernst man das nehmen kann :)

Nicht böse gemeint aber ich meine ich spiele es selber , benötige keine Dauerredner dafür....😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...