Zum Inhalt springen

Returnal


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

Der Weg zum dritten Boss ist nicht ohne. Hatte zwei dieser großen Roboter dabei. Die machen echt kranken Schaden. 
Bin dann mit Mühe und Not bis zum Turm gekommen und habe da noch was aktivieren können. Dann war ich tot. Ich hoffe mal das war ein Checkpoint?! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb AlgeraZF:

Der Weg zum dritten Boss ist nicht ohne. Hatte zwei dieser großen Roboter dabei. Die machen echt kranken Schaden. 
Bin dann mit Mühe und Not bis zum Turm gekommen und habe da noch was aktivieren können. Dann war ich tot. Ich hoffe mal das war ein Checkpoint?! 

Kann ich dir nicht sagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb SemperFI187:

Versteh ich nicht, also wenn ich ausschalte, was passiert dann? Ich kann doch nicht immer die Konsole auf standby schalten, nur um zu pausieren...! Komische Design entscheidung!

Wenn du stirbst bist du wieder am Raumschiff. Genauso ist es wenn du die Konsole ausschaltest. Meistens dauert es eine gute Stunde bis du entweder stirbst oder halt was neues freigeschaltet hast. 
Das erste Gebiet musst du samt Boss am Stück schaffen. Dann wird das zweite freigeschaltet. In das zweite Gebiet kommst du dann schneller weil im ersten ein Tor (wie bei Stargate) erscheint. Im zweiten Gebiet reicht es wenn du bis zum Boss kommst. Stirbst du beim Boss, erscheint dort auch wieder ein Tor um später schneller zum Boss zu gelangen. 
So geht das bei den ersten 3 Gebieten. 
Erst ab dem vierten ist es dann anders. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh ... habe es gestern endlich geschafft den ersten Boss zu besiegen. Hatte glaube ich 4-5 Anläufe gebraucht. Man braucht definitiv Durchhaltevermögen, wobei das mit jedem neuen Run in gewisser Art leichter wird. Auch wenn es hart erscheint immer wieder von Neuem starten zu müssen, es will einfach nicht langweilig werden, weil sich auch jeder neuer Run gewissermaßen anders anfühlt. Das zweite Biom erschien mir übrigens auch deutlich einfacher als das erste und der dazugehörige Boss scheint zumindest nach dem ersten "gescheiterten" Versuch etwas leichter zu sein.

Trotz des relativ hohen Schwierigkeitsgrades flasht mich Returnal ungemein. Das Sound-Design ist brillant (spiele es wie empfohlen mit Kopfhörern und aktiviertem 3D-Sound) und entwickelt mitsamt der intensiven Atmosphäre und den großartigen DualSense Funktionen einen grandiosen Sog. Sobald das Spiel läuft und die Kopfphörer sitzen ist man regelrecht in einer anderen Welt gefangen aus die man nicht mehr raus möchte. Ich bin wahrlich frisch verliebt ❤️ ... hört euch nur mal den Soundtrack an und ihr werdet vielleicht etwas verstehen ...

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb S85:

Puh ... habe es gestern endlich geschafft den ersten Boss zu besiegen. Hatte glaube ich 4-5 Anläufe gebraucht. Man braucht definitiv Durchhaltevermögen, wobei das mit jedem neuen Run in gewisser Art leichter wird. Auch wenn es hart erscheint immer wieder von Neuem starten zu müssen, es will einfach nicht langweilig werden, weil sich auch jeder neuer Run gewissermaßen anders anfühlt. Das zweite Biom erschien mir übrigens auch deutlich einfacher als das erste und der dazugehörige Boss scheint zumindest nach dem ersten "gescheiterten" Versuch etwas leichter zu sein.

Trotz des relativ hohen Schwierigkeitsgrades flasht mich Returnal ungemein. Das Sound-Design ist brillant (spiele es wie empfohlen mit Kopfhörern und aktiviertem 3D-Sound) und entwickelt mitsamt der intensiven Atmosphäre und den großartigen DualSense Funktionen einen grandiosen Sog. Sobald das Spiel läuft und die Kopfphörer sitzen ist man regelrecht in einer anderen Welt gefangen aus die man nicht mehr raus möchte. Ich bin wahrlich frisch verliebt ❤️ ... hört euch nur mal den Soundtrack an und ihr werdet vielleicht etwas verstehen ...

 

Das ist halt was an returnal liebe wenn du stirbst ist der raum anders. ❤

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute 4-5 Stunden gespielt und nur nach dem 1. Run den Boss gesehen. Danach wurde es gefühlt schwerer und bin jedesmal in den normalen Kämpfen im 1. Biom gestorben, wenn viele Gegner aufkamen. Habe ziemlich lange nur die Pistole. Morgen ein neuer Versuch.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grad mal wieder eine Runde gezockt und ich muss sagen es läuft jetzt besser in der 3. Welt. Habe es heute zum ersten mal bis zum Boss geschafft, leider bin ich doch in der 2. Phase kaputt gegangen. Aber torzdem ist der Weg, dadurch das man jetzt die Brücke unten ist, etwas kürzer aber trotzdem kommen da heftige Gegner auf einem zu. Ich denke mit genug Übung bekomme ich den schon down, aber habe in der Woche weniger Zeit zu zocken (zwecks Arbeit).😬 Aber was gutes hat es auch, man hat viel länger was vom Game.😉👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage an alle die mindestens im dritten Gebiet sind und nicht Blacknitro heißen. 😉 

Gibt es zwischen den Turm und Boss keinen Checkpoint? Das wird dann heftig den Turm hoch und dann noch den Boss legen. 

@MadMac

War bei mir gerade auch so. Erste mal beim Boss und nur 1,5 von 3 Phasen geschafft. ^^

@Oipoi

Das wird mit der Zeit leichter wenn du die Gegner gut kennst. Und die gelben Tore mit dem Stern drüber würde ich erstmal auslassen. Die sind mit Abstand am schwersten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...