Zum Inhalt springen

God of War: Ragnarök


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Elton:

Wird man eigentlich auch verwarnt, wenn man bewusst spoilert? Ich bin ja mit der Story durch. Ich Frage für einen Freund :D

Bei bewusstem Spoilern gibt's ne Verwarnung. Blacknitro ist es ja eher versehentlich rausgerutscht. Deshalb werde ich da nicht tätig, aber es sollte nicht wieder vorkommen. Nutzer, die sich hier sonst nie melden oder sogar extra registrieren werden gesperrt und ggf. sogar gebannt 💪🏻

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Nocturne652:

Und wie! Man kann sich diesem Spiel einfach nicht entziehen.

 

Durch bin ich noch lange nicht. Müssten so um die 25 Stunden sein, die ich auf der Uhr habe.

Hahah ok na dann weiterhin viel Spaß! Ich hab mir gestern eine ruhe Pause gegönnt. Hab nur die unterbrochene Hauptmission gestern nur beendet. Musste mal was anderes machen außer zocken.

Aber heute lege ich glaub los ab 16:30 Uhr außer Frau hat andere Pläne ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Brykaz89:

Wirst du ja spontan sehen ob du die 100% machst! Ich werde das eher nachdem durchspielen machen. 

Kommt noch schlimmer mit den Gegenden auf einmal wurde eine Map auf einmal vergrößert sei gespannt welche es ist :D und auf einmal mehr Nebenmissionen und mini Bosse.

 

  Versteckten Inhalt anzeigen

Ich glaube die neuen Berserker sind die neuen Walküren.. Ja der Speer ist mega gut macht echt spaß mit dem zu Spielen. Hatte mich auch gefragt warum will Sindri nicht das Brok geht, tja und dann das Sie ihn nicht bemerkt hat, wusste er hat keine und nur ne häflte der Seele noch über?! So in dem dreh wahr es ja.

 

  Versteckten Inhalt anzeigen

Ach echt im Test sogar krass das finde ich schade..

Wettern heute legst du den nachdem ersten mal :D ist meistens so

 

Ja, werde ich dann sehen ob ich dann die 100% mache.

 

 

vor 8 Stunden schrieb Brykaz89:

Du hast noch 9 Hauptmissionen vor dir :D

Hast genau die hälfte des Spiels erreicht

Krass, da bin ich auch gerade. Dann komme ich ja wirklich auf die 80 Stunden und mehr, wenn ich so weiterspiele wie bisher. Habe bis jetzt ca. 43 Stunden Spielzeit.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb spider2000:

Ja, werde ich dann sehen ob ich dann die 100% mache.

 

 

Krass, da bin ich auch gerade. Dann komme ich ja wirklich auf die 80 Stunden und mehr, wenn ich so weiterspiele wie bisher. Habe bis jetzt ca. 43 Stunden Spielzeit.

 

Hauptsache du hast Spass und siehst dich nicht satt. Die Spielzeit spielt dann keine Rolle und GoW war die Zeit bisher Wert. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Elton:

Hauptsache du hast Spass und siehst dich nicht satt. Die Spielzeit spielt dann keine Rolle und GoW war die Zeit bisher Wert. 

Keine Frage, ich habe richtig fetten Spaß und habe noch nichts satt da.

Das Problem ist einfach, das ich zu fast nichts mehr anderes komme in meiner Freizeit, da es für mich extrem süchtig macht. :classic_biggrin:

  • Like 2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb spider2000:

Keine Frage, ich habe richtig fetten Spaß und habe noch nichts satt da.

Das Problem ist einfach, das ich zu fast nichts mehr anderes komme in meiner Freizeit, da es für mich extrem süchtig macht. :classic_biggrin:

Okaaay, n heißer Typ oder n heißes Dämchen würde mich dann doch davon ablenken :) im Ernstfall, scheiß auf GOW, die liebe oder die Lust ruft :D

Ansonsten verstehe ich euch ja 😉 haha...

Ne war nur Spaß :D obwohl ? :D

 

Bearbeitet von Konsolenheini
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...