Zum Inhalt springen

Battlefield 2042


Gast

Bewertung - Battlefield 2042  

95 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Bewertung



Empfohlene Beiträge

Immer wieder faszinierend, wie die Meinungen zu BF1 auseinander gehen.

Habe den Teil geliebt. Neben Rocket League und derzeit CoD:MW mein meistgespielter Titel, whs. sogar seit der PS1. Hoffe aber auch, dass es ein modernes Setting und v.a. ein Teil mit Qualität und Liebe fürs Game wird. Schön langsam bin ich dann auch von MW übersättigt. :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
vor 14 Minuten schrieb Zentrakonn:

Bin auch gespannt .... Hoffe auf modernes setting ... zum Release auf private Server und eine competitive Variante ohne Fahrzeuge im 5v5 oder maximal 8v8 ...

Sicher das du auf battlefield wartest?  Das ist eher was für cod und alle anderen spiele  dieser Art. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 vs 5...8 vs 8 wo sind das Typische BF Spiele? 

BF hat immer brilliert in dem Zusammenspiel von mehr wie einen Squad. Brachiale Schlachten auf Maps die alles bieten von Infanterie, zu Panzern , bis zu Flugzeuge.

BF1 und BF5 gehen in eine Richtung die mir überhaupt nicht mehr gefiel. Gerade BF5 hat mir mit seinen GAAS Ansatz die Serie gründlich vermiest. Hoffe das sie wieder zu alter Stärke finden bei DICE.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Tag Team:

Ich hab BF4 geliebt. Für mich persönlich ist dieser Teil der beste der Reihe. Ich spiele es heute noch ausgiebig.

Ich spiele auch noch ausgiebig BF4. Trotz des Alters ist es einfach ein optisches und hörbares Meisterstück. Selbst BF3 hat ständig im Ps3 Laufwerk rotiert. Würde es heute noch spielen wenn mein Ps3 Laufwerk noch ginge. Leider ist das Spiel im Ps3 Store maßlos überteuert. Einige Ps3 Maps waren einfach grandios. 

BF1 und 5 habe ich ausgelassen. Mit beiden konnte ich nichts anfangen. Hardline wurde nur ca. 10 Stunden gespielt. 

Bearbeitet von Rooney883
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Rooney883:

Ich spiele auch noch ausgiebig BF4. Trotz des Alters ist es einfach ein optisches und hörbares Meisterstück. Selbst BF3 hat ständig im Ps3 Laufwerk rotiert. Würde es heute noch spielen wenn mein Ps3 Laufwerk noch ginge. Leider ist das Spiel im Ps3 Store maßlos überteuert. Einige Ps3 Maps waren einfach grandios. 

BF1 und 5 habe ich ausgelassen. Mit beiden konnte ich nichts anfangen. Hardline wurde nur ca. 10 Stunden gespielt. 

Lass dich nicht dazu hinreißen es zu kaufen. Ich habe dank EA Play auf der One X mir letztens auch mal wieder BF3 geladen und online ist das fast nichts mehr los. Mit Glück sind zwei gemietete Server online und dort werden fast nur Grand Bazar und Metro gespielt. Lohnt sich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...