Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Gamer1979:

Mach dir nichts draus die sind sicher alle Geburtsjahr 2010 , und haben sich hier zum trollen angemeldet .

Diesen ganzen Juli 2021 und Ende 2020er Accounts kann man doch langsam nichts mehr glauben , einmal eine defekte Konsole okay aber nach 3 oder 4 mal bitte dümmer kann man nicht mehr trollen.

Deren Mütter hört man auch aus 4-5 Meter aber diese wurde nicht eingeschickt wohl ?

Strammer Typ ? haust in einen anonymen forum Mutter Witze raus....das zeigt nur das du entweder im echten Leben eine kleine Wurst bist oder halt noch ziemlich jung bist... Oder beides...es sei dir verziehen kleiner Mann. 

vor einer Stunde schrieb Grinder1979:

wer sagt denn, dass das mein geburtsjahr ist? nur weils im profil steht? beleidigen muss man auch nicht. ich hab auch keine ps5. 

Bei dir muss ich mich tatsächlich entschuldigen... Ich habe dein Post falsch aufgefasst. 

• Like 4
  • Thanks 1
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Grinder1979:

ist halt komisch, dass der thread nur von denen lebt. keine andere beteiligung in der community, bzw. in anderen forenthemen von denen. nur „kack ps5“ 

Ich bin halt tatsächlich kein Foren Mensch... Ich bin in Foren wenn ich ein Problem oder frage habe etc. 

Ausserdem finde ich es ziemlich ironisch mich als troll hinzustellen der nur Sony schlecht machen will. 

Ich hatte knapp über 20 Jahren jede Sony Konsole... Nie eine andere... Ich bin also eher ein "fanboy" als ein troll. 

Und auch die ps5 ist eine klasse Konsole... Sonst würde ich mir dieses Theater garnicht geben mit den rumgeschicke. 

Fakt ist aber ich hatte 3 Konsolen... 2 mit miesen spulenfiepen und eine mit UFO Lüfter. 

Wenn eure ps5 in euren Augen tiptop ist... Dann ist das toll.. Ich freu mich für euch... Aber hört doch auf mir i.eine kinderkacke zu unterstellen nur weil ich nicht so ein Glück hatte und mich deshalb hier mit Leuten austauschen möchte die evtl auch diese Probleme haben. 

Ich verstehe nicht wie man so engstirnig wie ein paar Leutchen hier sein kann... Als hätte ich nix besseres zu tun als hier in einen anonymen forum Leute zu verarschen... Ich verstehe nichtmal die Intention dahinter... Was soll mir das bringen? 

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb WurmfraurmitVaterkomplex:

Das hier ist meine PS5. iPhone direkt oben aufgelegt. Nach ca. 30 Sekunden starte ich Ghost of Thushima, hört man auch wie der Lüfter hochdreht und Spulenfiepen losgeht. 

https://voca.ro/163U8eBhhKLy

Ich finde spulenfiepen ist immer schwer über Aufnahmen einzuschätzen... Ich höre es aufjedenfall.. Ist es auch aus der Entfernung hörbar? 

Deinen Lüfter finde ich aber auch laut... Ich hatte den delta, der war flusterleise. 

Geschrieben
vor 32 Minuten schrieb WurmfraurmitVaterkomplex:

Das hier ist meine PS5. iPhone direkt oben aufgelegt. Nach ca. 30 Sekunden starte ich Ghost of Thushima, hört man auch wie der Lüfter hochdreht und Spulenfiepen losgeht. 

https://voca.ro/163U8eBhhKLy

handy auf konsole legen verstärkt doch unnatürlich. warum ein rumänischer link?

Geschrieben
vor 56 Minuten schrieb Chickenhut:

Ich bin halt tatsächlich kein Foren Mensch... Ich bin in Foren wenn ich ein Problem oder frage habe etc. 

Ausserdem finde ich es ziemlich ironisch mich als troll hinzustellen der nur Sony schlecht machen will. 

Ich hatte knapp über 20 Jahren jede Sony Konsole... Nie eine andere... Ich bin also eher ein "fanboy" als ein troll. 

Und auch die ps5 ist eine klasse Konsole... Sonst würde ich mir dieses Theater garnicht geben mit den rumgeschicke. 

Fakt ist aber ich hatte 3 Konsolen... 2 mit miesen spulenfiepen und eine mit UFO Lüfter. 

Wenn eure ps5 in euren Augen tiptop ist... Dann ist das toll.. Ich freu mich für euch... Aber hört doch auf mir i.eine kinderkacke zu unterstellen nur weil ich nicht so ein Glück hatte und mich deshalb hier mit Leuten austauschen möchte die evtl auch diese Probleme haben. 

Ich verstehe nicht wie man so engstirnig wie ein paar Leutchen hier sein kann... Als hätte ich nix besseres zu tun als hier in einen anonymen forum Leute zu verarschen... Ich verstehe nichtmal die Intention dahinter... Was soll mir das bringen? 

muss mich dann auch entschuldigen. ich will die ps5 als revision aufgrund einiger beschwerden. (hoffentlich 2023) ich kenne fast nur user, deren jetzige konsole tip top in ordnung ist. ?kommt halt komisch rüber bei einigen

• Like 2
Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Grinder1979:

muss mich dann auch entschuldigen. ich will die ps5 als revision aufgrund einiger beschwerden. (hoffentlich 2023) ich kenne fast nur user, deren jetzige konsole tip top in ordnung ist. ?kommt halt komisch rüber bei einigen

Wenn du soviel Geduld hast rate ich dir auch dazu auf eine revision zu warten...Wenn ich mehr Geduld hätte würde ich meine auch versuchen zurückzugeben und auf eine neue revision warten... Leider bin ich nicht mit Geduld gesegnet :D

Musst dich nciht entschuldigen... Alles gut. 

• Like 2
Geschrieben (bearbeitet)
6 hours ago, Grinder1979 said:

wer sagt denn, dass das mein geburtsjahr ist? nur weils im profil steht? beleidigen muss man auch nicht. ich hab auch keine ps5. 

6 hours ago, Grinder1979 said:

ist halt komisch, dass der thread nur von denen lebt. keine andere beteiligung in der community, bzw. in anderen forenthemen von denen. nur „kack ps5“ 

Ich fasse mal zusammen:
Du hast also selbst keine PS5, hast damit auch überhaupt keine Erfahrungen mit Problemen machen können oder gar mit dem Einschicken einer PS5, kommst aber hier in einen Thread mit dem Titel "Playstation 5 eingeschickt, Status/Erfahrungen?" und bezeichnest Leute als Lügner, dass das alles eh nur Fake-Accounts und Fake-Meldungen sind?

Schlafen hier die Mods?! Noch giftiger kann man die Atmosphäre kaum gestalten und solche Leute sollten hier keinen Platz haben.

Was hast du denn erwartet in einem Thread mit diesem Titel zu finden?! Leute die posten "Ich hab meine PS5 noch nie einschicken müssen"?! Sowas wäre hier mehr als fehl am Platz und provoziert zudem noch diejenigen, die eh schon genug Ärger am Hals haben mit dem hin- und hergeschicke.

Ich habe mich letztlich nach der dritten PS5 mit der Situation abgefunden. Wie ich zuvor gepostet habe, hat diese zwar keine Probleme mit dem Lüfter aber mittleres Spulenpfeiffen, das ich jetzt einfach in Kauf genommen habe.

Es ist durchaus plausibel, dass es einige Leute gibt, die ihre PS5 mehrfach eingeschickt haben, weil sie sich mit den Problemen die sie hatten nicht zufrieden geben wollten.

Bearbeitet von Player42
  • Like 3
  • Thanks 1
Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Player42:

Schlafen hier die Mods?! Noch giftiger kann man die Atmosphäre kaum gestalten und solche Leute sollten hier keinen Platz haben.

Naja hier haben sich in den letzten 12 Monaten tatsächlich viele Trolle angemeldet um Sony einfach nur schlecht zu machen. Von daher ist sein Einwand durchaus zu verstehen, zudem ist es ein bisschen komisch das einige so oft ihre Konsole einschicken mussten. Entweder sind die Konsolen wirklich so mies verarbeitet das einige ein Totalausfall bekommen oder aber die Erwartungen sind zu hoch. Immerhin ist es eine Konsole die nicht gerade so designt wurde das die Luft so agieren kann wie bei der Xbox bzw wie in einem Tower, langsam müsste auch Sony merken das die Zeit von schmalen Geräten vorbei ist.

Deswegen zu sagen Leute wir er hätten hier keinen Platz ist stark vermessen, kaum einer der hier im Thread schreibt ist anderswo im Forum unterwegs, anders wie Grinder. Also nimmt es euch nicht so zu Herzen wenn man den Verdacht hat das hier einige Trolle unterwegs sind.

Schlimmer als die Pro dürfte die Konsole bei mir auch nicht sein, hatte die erste Revision und das lehrte mich nie wieder die erste Revision zukaufen. Wer nicht warten kann hat auch irgendwo ein bisschen selbst schuld, schließlich weiß man das nicht alles Gold ist was glänzt.

Geschrieben
1 hour ago, VerrückterZocker said:

Naja hier haben sich in den letzten 12 Monaten tatsächlich viele Trolle angemeldet um Sony einfach nur schlecht zu machen. Von daher ist sein Einwand durchaus zu verstehen, zudem ist es ein bisschen komisch das einige so oft ihre Konsole einschicken mussten.

Die meisten Posts die ich hier im Thread gesehen habe waren Leute, die so ausführlich von ihren Problemen berichtet haben, mit Bildern, Tonaufnahmen und Screenshots von Reparaturstatus-Reports, dass es mindestens respektlos ist zu behaupten, dass das alles nur gefaked ist. Man könnte es auch unverschämt nennen, weil es fast eine Verhöhnung von denjenigen ist, die diese Probleme haben.

Und wenn du wie ich selbst betroffen warst findest du das keinesfalls komisch.

Noch einmal: natürlich melden sich in einem Thread über Probleme vor allem Leute die Probleme haben und nicht Leute, die keine haben.

Entweder sind die Konsolen wirklich so mies verarbeitet das einige ein Totalausfall bekommen oder aber die Erwartungen sind zu hoch. Immerhin ist es eine Konsole die nicht gerade so designt wurde das die Luft so agieren kann wie bei der Xbox bzw wie in einem Tower, langsam müsste auch Sony merken das die Zeit von schmalen Geräten vorbei ist.

Auch das habe ich schon früher ausführlich erläutert. Sony hat hier klar geschlampert, vollkommen unverständlich. Lüfter sind nicht sauber vom Gehäuse entkoppelt, eiernde Lüfter und Kondensatoren im Netzteil sind nicht isoliert.

Ich verstehe es deshalb nicht, weil das eigentlich alles keine großen Dinge sein sollten, Sony nicht erst seit gestern Konsolen produziert und es MS leider bei diesen Punkten vormacht, dass es auch anders geht.

Natürlich kann man trotzdem mit seiner Konsole Glück haben oder all diese Probleme können einem egal sein, darum gehts hier ja aber nicht.

Deswegen zu sagen Leute wir er hätten hier keinen Platz ist stark vermessen, kaum einer der hier im Thread schreibt ist anderswo im Forum unterwegs, anders wie Grinder. Also nimmt es euch nicht so zu Herzen wenn man den Verdacht hat das hier einige Trolle unterwegs sind.

Du findest es also in Ordnung, wenn hier jemand nichts konstruktiv zum Thema beiträgt, es auch nicht kann mangels einer PS5, aber dafür die Leute beleidigt?

Ganz ehrlich: solche Leute und wenn das toleriert wird sind der Grund, warum ich hier im Forum sonst nichts beitragen möchte. Wer tut sich dieses Gift schon freiwillig an?

Wer nicht warten kann hat auch irgendwo ein bisschen selbst schuld, schließlich weiß man das nicht alles Gold ist was glänzt.

Da machst du es den Herstellern (egal welchem) etwas zu einfach. Wenn hier ein mangelhaftes Produkt vertrieben wird ist erst einmal der Hersteller schuld. Wir als Konsumenten sollten ihnen dafür die Quittung präsentieren, wenn wir das nicht tun, dann ist das unser Fehler.

• Like 1