Zum Inhalt springen

Xbox vs PlayStation für Multiplattform?


Ryze

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Benwick:

Das war schon ein cooles Spiel. Schade, dass es da keinen dritten Teil gibt.

Oh ja hab auf der 360 viele Stunden bei dem Spiel damals  versenkt , aber leider kam nie ein Nachfolger und die Story da war eigentlich auch immer cool .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Jordan82:

Oh ja hab auf der 360 viele Stunden bei dem Spiel damals  versenkt , aber leider kam nie ein Nachfolger und die Story da war eigentlich auch immer cool .

Ja, war vor allem schön, dass das Spiel sich selbst nicht so ernst genommen hat.
Auch mit der Vietnam Erweiterung hatte ich ne Menge Spaß:
 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Banane:

Ich würde mir niemals wegen einem Spiel eine extra Plattform zulegen.

Das ist für mich Suchtverhalten. Ich kann quasi nicht darauf verzichten, ich muss es spielen, ich muss mir ein extra Gerät dafür kaufen, sonst dreh ich durch.^^

 

Kinder...

Also gleich von Suchtverhalten zu sprechen ist aber schon extrem von dir. Und ich habe nie behauptet das ich auf keine Games verzichten kann und ich glaube hier auch nicht die anderen User. Ich meinte, ich würde mir die Xbox holen wenn ich auch das Geld dafür hätte und nicht um jeden Preis weil ein Spiel XY mich interressiert. Und wir reden hier immer noch um ein Hobby.

Das du dir nur eine Konsole haben willst und nur darauf zocken willst, spricht doch nichts dagegen. Kann doch jeder machen wir er will.

Nur was mir manchmal auf den Senkel geht ist, egal ob Xbox Fanboys oder Sony Fanboys, behaupten ihre Konsole wäre die beste weil da die besten spiele kommen. Ich finde ist alles immer noch Gecshmackssache. Und außerdem ist es doch gut das wir alle andere Geschmäcker haben. Wie schlimm wäre die Welt wenn wir alle das gleiche mögen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb MadMac:

Nur was mir manchmal auf den Senkel geht ist, egal ob Xbox Fanboys oder Sony Fanboys, behaupten ihre Konsole wäre die beste weil da die besten spiele kommen. Ich finde ist alles immer noch Gecshmackssache. Und außerdem ist es doch gut das wir alle andere Geschmäcker haben. Wie schlimm wäre die Welt wenn wir alle das gleiche mögen.

Absolut! Da keift dann der Adventure Singleplayer Spieler gegen den Shooter Multiplayer Spieler und man hated eigentlich die ganze Zeit aneinander vorbei. ("Mein Boot ist besser als Dein Auto, denn Dein Auto kann nicht schwimmen!"). 😉

  • Like 1
  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb MadMac:

Also gleich von Suchtverhalten zu sprechen ist aber schon extrem von dir.

Es ist Suchtverhalten. Noch dazu eines, das man nicht unterschätzen sollte.

Ist aber auch klar, dass gerade hier das viele nicht wahrhaben wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Banane:

Es ist Suchtverhalten. Noch dazu eines, das man nicht unterschätzen sollte.

Ist aber auch klar, dass gerade hier das viele nicht wahrhaben wollen.

Du weißt nicht was Sucht ist. Während meiner Ausbildung hatte ich zwei Kollegen die TÄGLICH 3,5 Jahre lang nur von WoW geredet haben. Einer verlor später wohl jegliches Sozialleben und seinen Job, das ist Sucht höchster Güte. Wenn aber jemand eine Konsole von seinem Geld kauft, was er selbst verdient hat, ist das noch lange keine Sucht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb Rushfanatic:

Du weißt nicht was Sucht ist. Während meiner Ausbildung hatte ich zwei Kollegen die TÄGLICH 3,5 Jahre lang nur von WoW geredet haben. Einer verlor später wohl jegliches Sozialleben und seinen Job, das ist Sucht höchster Güte. Wenn aber jemand eine Konsole von seinem Geld kauft, was er selbst verdient hat, ist das noch lange keine Sucht. 

Hat es der andere hingegen geschafft, rauszukommen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...