Jump to content

Corona: Bedenken und Erfahrungen

Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb Verr├╝ckterZocker:

­čśé wie oft muss man mit dem Kopf gegen die Wand gerannt sein um diesen Schmarn zu glauben┬á

Die Gr├╝nen stellen einen Kanzlerkandidat auf.. die Wand ist aus Stahlbeton.. da passiert noch viel Sinnloses bevor einer wach wird

signatur.jpg.0f342f0a1ca6a0cc9a72fc237630a413.jpg

• Replies 493
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Foglende Nebenwirkungen der Impfung gegen Corona sind bisher bekannt: Magen-Darm-Beschwerden, wie: ├ťbelkeit Erbrechen Sodbrennen Bl├Ąhungen

Deine gelassene Sicht in Ehren, bef├╝rworte ich. Aber mir ist noch immer nicht klar, wieso Geimpfte bevorteiligt werden m├╝ssen? Man gef├Ąhrdet die anderen Menschen als Nicht-Geimpfter doch nicht mehr, a

Wo Menschen zusammen kommen, wird es immer den Austausch von Viren geben.┬á Man muss sich von der Illusion entfernen, das Virus besiegen zu k├Ânnen. Coronaviren und deren Mutationen hat es schon im

Posted Images

vor 3 Minuten schrieb Uncut:

Die Gr├╝nen stellen einen Kanzlerkandidat auf.. die Wand ist aus Stahlbeton.. da passiert noch viel Sinnloses bevor einer wach wird

Die ist mir immer noch lieber als die CDU/CSU Spacken.

Trauen kann man leider niemanden von denen, der letzte Sozialpolitiker ist bei Gazprom und hat uns die Agenda 2010 beschert. Merkel hat daf├╝r gesorgt das die Gesellschaft noch weiter gespalten wurde.

W├╝sste niemanden dem ich eine vern├╝nftige F├╝hrung zutrauen sollte. Seehofer hat das RKI unter Druck gesetzt, zig CDU Heinis waren Korrupt und haben bei ihren Doktorarbeiten geschummelt. Also Vertrauen haben die komplett verspielt und ich verstehe niemanden der die noch verteidigt.

Das was die hinbekommen haben ist das die Linke und Rechte Szene einen gro├čen Zulauf bekommen haben.┬á

Respekt und Vertrauen muss man sich erarbeiten, das kann man nicht einfach verlangen.

vor 24 Minuten schrieb Verr├╝ckterZocker:

Ein zus├Ątzlicher Effekt durch die geplanten Ausgangsbeschr├Ąnkungen zwischen 21 und 5 Uhr sei nicht sehr gro├č, betonte Krause weiter. ÔÇ×Gerade aus Frankreich gibt es entsprechende Beobachtungen, dass Menschen dann vor der Ausgangssperre sich gegenseitig besuchen und m├Âglicherweise die ganze Nacht auf improvisiertem, verengtem Raum miteinander verbringen.ÔÇť Man d├╝rfe sich keinen allzugro├čen zus├Ątzlichen Effekt von Ausgangssperren erhoffen.

Steht selbst im Artikel ­čśé wie oft muss man mit dem Kopf gegen die Wand gerannt sein um diesen Schmarn zu glauben ­čśé

In unserem Landkreis in BW haben wir diese n├Ąchtliche Ausgangssperre schon seit ca 2 Monaten. Mit diesem Mist muss ich mich schon sehr lange rum schlagen. Zudem haben wir im Grunde sogar eine ganzt├Ągige Ausgangssperre. Die interessiert prinzipiell aber niemanden, weil man ins Gesch├Ąft, zum Einkaufen, Arzt, Apotheke, Friseur, und die Eltern oder den Lebenspartner besuchen darf.

Jetzt habe ich heute erst erfahren (ging wohl die letzten Tage an mir vorbei), das man f├╝r einen Friseurtermin einen Negativtest braucht. Gilt wohl ab Heute. Ganz ehrlich, da bin ich raus. Ich fahr doch nicht extra zum Hausarzt, oder in die n├Ąchste Stadt zum Schnelltest-Bus, nehme also x Zeit in Kauf, um im Anschluss 15 Minuten zum Friseur zu d├╝rfen.

Da hei├čt es wohl auf Rasierer umsteigen, und dem Kumpel ein Bier spendieren.

Edited by Rizzard

PS5 + Series S - am Philips 854 - 55"

Corona Erfahrungen bei bei mir:

Letztes Jahr hat sich ein guter Freund von mir mit Corona infiziert..

Er war kurzatmig, kraftlos, stetige m├╝de, und kein geschmacksempfinden mehr..

Nun leidet er ├╝ber ein Jahr sp├Ąter immer noch daran, Dank dem sogenannten post covid Syndrom..

L├Ąuft einmal den Treppenhaus hoch und runter ist ja kraftlos und au├čer Atem. Ich bin 36 und er ist 6 Jahre j├╝nger als ich... Ich bin immer noch fit wie ein Turnschuh und er ist wie ein alter Mann.

Sein geschmacksempfinden ist immer noch beeintr├Ąchtigt, und er ist pausenlos ersch├Âpft und muss viel schlafen...

Am Heiligabend erfuhren wir von unserem Balkon aus vom Nachbar Balkon, dass unsere Nachbarn sich mit coronavirus hatten. Die Frau hatte ├╝berhaupt kein geschmacksempfinden mehr.

Ihr Verlauf war relativ schwach, auch sie leidet aber heute noch unter dem Post covid Syndrom.. sie ist heute kurzatmig...

Mein unterer Nachbar im mehrfamilienhaus, hatte auch Corona, er hatte aber nur leichte Symptome von ihm geht es heute richtig gut.

Die Familie ganz unten Parterre hatte komplett Corona.. der Mann dieser Familie ist an Corona gestorben, und ist qualvoll im Krankenhaus verreckt.. der Arme.. 

Das gesamte Mietshaus hatte Corona bis auf uns, weil wir uns mit Absicht dauerhaft isolierten.

Von meiner Nachbarin schr├Ąg gegen├╝ber der Stra├če, Eruhr ich das ihre gute Freundin Corona hatte..

Ein enger Freund von ihr, und auch ein bekannter von uns ist an Corona gestorben wie ich gestern erfahren musste..

Corona ist n├Ąher als man denkt und das stimmt mich sehr gruselig.

Ich bin froh dass ich in ein paar Tagen meinen ersten impftermin habe..

Beste Gr├╝├če an alle und bleibt gesund..

bann-rainbow2-banner-NEUUUU.jpg.fc8c93e737a6333b9adefdffae145452.jpg

"Das Leben ist ein Schei├č Spiel !!! Aber die Aufl├Âsung is geil !"┬á

vor 6 Minuten schrieb Rizzard:

In unserem Landkreis in BW haben wir diese n├Ąchtliche Ausgangssperre schon seit ca 2 Monaten. Mit diesem Mist muss ich mich schon sehr lange rum schlagen. Zudem haben wir im Grunde sogar eine ganzt├Ągige Ausgangssperre. Die interessiert prinzipiell aber niemanden, weil man ins Gesch├Ąft, zum Einkaufen, Arzt, Apotheke, Friseur, und die Eltern oder den Lebenspartner besuchen darf.

Jetzt habe ich heute erst erfahren (ging wohl die letzten Tage an mir vorbei), das man f├╝r einen Friseurtermin einen Negativtest braucht. Gilt wohl ab Heute. Ganz ehrlich, da bin ich raus. Ich fahr doch nicht extra zum Hausarzt, oder in die n├Ąchste Stadt zum Schnelltest-Bus, nehme also x Zeit in Kauf, um im Anschluss 15 Minuten zum Friseur zu d├╝rfen.

Da hei├čt es wohl auf Rasierer umsteigen, und dem Kumpel ein Bier spendieren.

Okay, klingt nach ziemlichen Bullshit seitens der Politik.

Dann laufen bald ziemlich viele Glatzen rum­čśé

Da wird auch das impfen nicht viel dran ├Ąndern, das Virus mutiert so oft das eine komplette Abdeckung kaum gegeben ist. Es gibt mittlerweile genug Forscher die es kritisch sehen.

Die einzigen die davon was haben sind gro├če Pharmariesen, am besten ein halbj├Ąhrliche Impfung­čśé schlimm ist es nur das viele daran glauben, die sind genauso schlimm wie die Impfgegner.

vor 2 Minuten schrieb Konsolenheini:

Corona Erfahrungen bei bei mir:

Letztes Jahr hat sich ein guter Freund von mir mit Corona infiziert..

Er war kurzatmig, kraftlos, stetige m├╝de, und kein geschmacksempfinden mehr..

Nun leidet er ├╝ber ein Jahr sp├Ąter immer noch daran, Dank dem sogenannten post covid Syndrom..

L├Ąuft einmal den Treppenhaus hoch und runter ist ja kraftlos und au├čer Atem. Ich bin 36 und er ist 6 Jahre j├╝nger als ich... Ich bin immer noch fit wie ein Turnschuh und er ist wie ein alter Mann.

Sein geschmacksempfinden ist immer noch beeintr├Ąchtigt, und er ist pausenlos ersch├Âpft und muss viel schlafen...

Am Heiligabend erfuhren wir von unserem Balkon aus vom Nachbar Balkon, dass unsere Nachbarn sich mit coronavirus hatten. Die Frau hatte ├╝berhaupt kein geschmacksempfinden mehr.

Ihr Verlauf war relativ schwach, auch sie leidet aber heute noch unter dem Post covid Syndrom.. sie ist heute kurzatmig...

Mein unterer Nachbar im mehrfamilienhaus, hatte auch Corona, er hatte aber nur leichte Symptome von ihm geht es heute richtig gut.

Die Familie ganz unten Parterre hatte komplett Corona.. der Mann dieser Familie ist an Corona gestorben, und ist qualvoll im Krankenhaus verreckt.. der Arme.. 

Das gesamte Mietshaus hatte Corona bis auf uns, weil wir uns mit Absicht dauerhaft isolierten.

Von meiner Nachbarin schr├Ąg gegen├╝ber der Stra├če, Eruhr ich das ihre gute Freundin Corona hatte..

Ein enger Freund von ihr, und auch ein bekannter von uns ist an Corona gestorben wie ich gestern erfahren musste..

Corona ist n├Ąher als man denkt und das stimmt mich sehr gruselig.

Ich bin froh dass ich in ein paar Tagen meinen ersten impftermin habe..

Beste Gr├╝├če an alle und bleibt gesund..

Mein Onkel hatte es auch, bis auf Husten und Schnupfen hatte er nix. Ist genauso unfit wie vorher­čśů

• Haha 1
vor 4 Minuten schrieb Verr├╝ckterZocker:

Die einzigen die davon was haben sind gro├če Pharmariesen, am besten ein halbj├Ąhrliche Impfung­čśé schlimm ist es nur das viele daran glauben, die sind genauso schlimm wie die Impfgegner.

Darauf wird es sowieso hinauslaufen.

PS5 + Series S - am Philips 854 - 55"

vor 2 Minuten schrieb Verr├╝ckterZocker:

Mein Onkel hatte es auch, bis auf Husten und Schnupfen hatte er nix. Ist genauso unfit wie vorher­čśů

Der war echt gut :) hahhaha

Bin aber froh das es ihm also genauso wie vorher geht..

Beste Gr├╝├če

Und ich schreib dir gleich Mal ne PN

bann-rainbow2-banner-NEUUUU.jpg.fc8c93e737a6333b9adefdffae145452.jpg

"Das Leben ist ein Schei├č Spiel !!! Aber die Aufl├Âsung is geil !"┬á

vor 1 Minute schrieb Konsolenheini:

Der war echt gut :) hahhaha

Bin aber froh das es ihm also genauso wie vorher geht..

Beste Gr├╝├če

Und ich schreib dir gleich Mal ne PN

Hehe war auch so beabsichtigt.

Denke das dieses Unfit sein eventuell damit zusammenh├Ąngen kann das viele tats├Ąchlich gar nichts mehr machen. Liegt nat├╝rlich auch an der Krankheit an sich.

Ist echt ne schei├č Angelegenheit und da sollte keine politische Agenda draus gemacht werden.┬á

• Thanks 1
vor 14 Minuten schrieb Verr├╝ckterZocker:

Ja klar. Es ist ein Abo Modell. 

Ich selbst habe knapp 30 Leute im Verwandtschafts-, Freundes- und Bekanntenkreis, die allesamt die Infektion / Erkrankung durchgemacht hatten, gl├╝cklicherweise ohne gro├čartige Folgen. Die hatten aber auch alle einen ganz guten Allgemeinzustand, kaum ├ťbergewicht, etc.

Denk mal weiter: Gegen das Hauptvirus wird geimpft und aufgefrischt. Dann hast Du die erste Mutation, sprich: n├Ąchste Impfung bzw zweifach Impfung samt Auffrischung.┬á

Beide Viren mutieren nochmal(=4) und nochmal(=8) und nochmal(=16), etc. Und sie verbreiten sich immer schneller, egal was/wieviel/wie oft Du impfst, denn das wird exponentiell(quasi Zinseszins Effekt). 

Das hei├čt, Du musst in immer k├╝rzeren Zeitabst├Ąnden gegen immer mehr Virenst├Ąmme/Mutationen impfen. Da wird aus einer zweifach Impfung im gleichen Jahr ne zus├Ątzliche vierfach Impfung, dann innerhalb von 3 Monaten eine zus├Ątzliche 16-fach Impfung(samt Auffrischung) und sehr schnell w├Ąrest Du bei einer monatlichen 128-fach Impfung.

Die jetzigen Impfstoffe sind schon mehr als bedenklich, weil Testphase 3(etwa 4 Jahre) und 4(bis zu 15 Jahre) komplett fehlen. Phase 1 und 2 kann man notfalls je auf ein Jahr verk├╝rzen und parallel laufen lassen. Die anderen nicht.

Aber wie sollen sie denn dann noch mit dem Entwickeln/Testen hinterher kommen?

Ich bin mal gespannt, was sich bez├╝glich der Pandemie nach der Bundestagswahl ├Ąndern wird.

• Thanks 1