Zum Inhalt springen

Corona: Bedenken und Erfahrungen


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Meine aktuelle Erfahrung ist, dass der Versuch der Online-Vereinbarung eines Impftermins doch unheimlich viel mit der Vor(bestellung) einer PS5 gemein hat. X Mal auf der Seite einloggen, um dann in der Warteschlange zu hängen und später die Mitteilung "Es gibt leider keine freien Termine" angezeigt zu bekommen. Autorefresh ... und parallel dazu irgendwelche Nachrichten-Seiten abklappern, ab wann ein neues Terminkontingent online geht.

Komischerweise gibt es einen offiziellen Counter, welcher freie Termine ausweist, die innerhalb von ein paar Stunden jeweils um ein paar Zehner sinken. Entweder ein Bug, oder es gibt tatsächlich einen Trick, den ich noch nicht herausgefunden habe ...

Vielleicht lässt sich ja noch ein Scalper auftreiben, der ein Angebot machen kann ... 😄

Aber was solls, bei der PS5 hat es ja auch in der dritten Welle geklappt ... 🤣

 

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb tobi86:

Meine aktuelle Erfahrung ist, dass der Versuch der Online-Vereinbarung eines Impftermins doch unheimlich viel mit der Vor(bestellung) einer PS5 gemein hat. X Mal auf der Seite einloggen, um dann in der Warteschlange zu hängen und später die Mitteilung "Es gibt leider keine freien Termine" angezeigt zu bekommen. Autorefresh ... und parallel dazu irgendwelche Nachrichten-Seiten abklappern, ab wann ein neues Terminkontingent online geht.

Komischerweise gibt es einen offiziellen Counter, welcher freie Termine ausweist, die innerhalb von ein paar Stunden jeweils um ein paar Zehner sinken. Entweder ein Bug, oder es gibt tatsächlich einen Trick, den ich noch nicht herausgefunden habe ...

Vielleicht lässt sich ja noch ein Scalper auftreiben, der ein Angebot machen kann ... 😄

Aber was solls, bei der PS5 hat es ja auch in der dritten Welle geklappt ... 🤣

 

 

Leider mache ich seit einer Woche diesselbe Erfahrung...

Hab schon den Vermittlungscode, wenn man dann aber nen Termin machen will, steht permanent "keine freien Termine" da. Glaube die gesamte Woche wurde nicht einer neu eingetragen.

Bin gespannt, wie lang das noch geht. Mittlerweile ist es schlimmer als die PS5 Vorbestellung, die hatte ich schneller gekauft xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Uncut:

Im TV gibt's kein corona, was machen die anders 🤔 so viele live Sendungen und null Schutz

Negative Tests, Geimpfte, Genese & Hygienemaßnahmen hinter der Kamera.

Bearbeitet von Zegoh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekomme am 6.06 eine zweite Impfung mit BioNTech... :)

Ich glaube aber nicht dass wir das coronavirus Problem so schnell in den Griff kriegen..

Spätestens nach den sommerferien und wenn die Schulen wieder öffnen werden die Zahlen wieder nach oben gehen.

Ich vermute ja dass man sich irgendwann jedes Jahr gegen Corona impfen lassen muss, wie das quasi schon mit der grippeschutzimpfung der Fall ist.

Im übrigen habe ich nun einen zweiten todesfall in meinem bekanntenkreis wegen Corona :(

Bearbeitet von Konsolenheini
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...