Zum Inhalt springen

Corona: Bedenken und Erfahrungen


Empfohlene Beiträge

vor 21 Minuten schrieb Benwick:

In Israel ist dasselbe gerade am Gange.

Wirkt die Impfung doch nicht so gut wie man es versucht zu verkaufen. Kein Unternehmen wird sich hinstellen und zugeben daß es gegen andere Varianten nicht helfen wird, zu groß ist die Angst das der Aktienkurs einbricht. 

Leider sind Konzerne so gestrickt das Geld immer an erster Stelle steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb 76er:

Mein großer ist bei der Geburt stecken geblieben und musste per Not-Kaiserschnitt das Licht der Welt erblicken. Der jüngste war dann ein geplanter Kaiserschnitt. Laut Statistik liegt die Quote bei der darauffolgenden Geburt bei über 65% ,dass es ein geplanter wird. Aus Angst usw. Ich kann meine Bedenken äußern, aber NIE meiner Frau vorschreiben, wie sie das Kind zur Welt bringen soll. Sicherlich spielt da auch das KH auf mehrere Quoten aus. Planung,Geld,Personal. 

 

schön, dass es ihm gut geht. ist natürlich übel, wenn so was bei der geburt passiert. die haben kurz ultraschall gemacht, direkt termin kaiserschnitt, fertig. sache von 10min. dann haben wir uns an die hebammen gewandt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Grinder1979:

schön, dass es ihm gut geht. ist natürlich übel, wenn so was bei der geburt passiert. die haben kurz ultraschall gemacht, direkt termin kaiserschnitt, fertig. sache von 10min. dann haben wir uns an die hebammen gewandt.

Er hatte eine Verspannung /Zerrung in der rechten Schulter und Hals, welche wir in mehreren Sitzungen durch sanfte Massagen beseitigen lassen konnten. 

Es ging mir auch mehr um das sensibel-sein in solchen Fragen. Klar ist es ein Geld-Geschäft,aber nicht selten genug vllt auch tatsächlich notwendig.  Aber damit warst du jetzt nicht persönlich gemeint .

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb VerrückterZocker:

In Israel ist dasselbe gerade am Gange.

Wirkt die Impfung doch nicht so gut wie man es versucht zu verkaufen. Kein Unternehmen wird sich hinstellen und zugeben daß es gegen andere Varianten nicht helfen wird, zu groß ist die Angst das der Aktienkurs einbricht. 

Leider sind Konzerne so gestrickt das Geld immer an erster Stelle steht.

Hallo.....das Virus passt sich an und verändert sich. Ist eigentlich nichts Neues. Man läuft da immer hinterher und reagiert auf solche Ereignisse.  Ist doch zum Beispiel im Computerbereich schon immer so gewesen.

Überall Intrigen,wie furchtbar.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb 76er:

Hallo.....das Virus passt sich an und verändert sich. Ist eigentlich nichts Neues. Man läuft da immer hinterher und reagiert auf solche Ereignisse.  Ist doch zum Beispiel im Computerbereich schon immer so gewesen.

Überall Intrigen,wie furchtbar.  

Nur das es vor kurzem noch hieß es wirke auch gegen die Delta Variante, keiner gab bisher zu das es nicht wirkt bzw kaum wirkt.

Ja echt schlimm das alle glauben was die einen erzählen 😄 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Benwick:

Verschwörungstheorie.. Skandal.. Ironie

 

Ganz zum Anfang hieß es dass ein Impfstoff alles verschlimmern wird.. genau wegen diesen Virus jetzt der sich anpasst.. damals noch Verschwörungstheorie ist es jetzt wieder eingetreten und wahr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb VerrückterZocker:

Nur das es vor kurzem noch hieß es wirke auch gegen die Delta Variante, keiner gab bisher zu das es nicht wirkt bzw kaum wirkt.

Ja echt schlimm das alle glauben was die einen erzählen 😄 

Erkenntnisse ändern sich nun auch mal. Ich bin es genauso leid mit dem Corona,ohne Zweifel, aber wem willst du denn glauben und wie willst du für dich  selektieren was nun die Wahrheit ist? Jeder hat einen Antrieb seine Wahrheit kundzutun,was auch immer man damit bewirken und erreichen möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Uncut:

Verschwörungstheorie.. Skandal.. Ironie

 

Ganz zum Anfang hieß es dass ein Impfstoff alles verschlimmern wird.. genau wegen diesen Virus jetzt der sich anpasst.. damals noch Verschwörungstheorie ist es jetzt wieder eingetreten und wahr

Oh je....in Indien hat man Familienfeste gefeiert ,in einem Maße wie du sie dir nicht vorstellen kannst und man hat auf alles,entschuldige bitte,geschissen. Wie viele waren von den 1,4Milliarden geimpft? Sorry,aber .....naja!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb 76er:

Erkenntnisse ändern sich nun auch mal. Ich bin es genauso leid mit dem Corona,ohne Zweifel, aber wem willst du denn glauben und wie willst du für dich  selektieren was nun die Wahrheit ist? Jeder hat einen Antrieb seine Wahrheit kundzutun,was auch immer man damit bewirken und erreichen möchte.

Selektieren möchte ich gar nix und genauso wenig behaupte ich die "Wahrheit" zu wissen.

Mir würde es schon reichen wenn da mit offenen Karten gespielt wird, jeder der sich darüber Gedanken macht ist klar daß der Virus mutiert und keine Impfung auf Dauer halten wird. Nur wurde von einiger Zeit noch gesagt der jetzige Impfstoff wirke auch bei der Delta Variante und nun hat man in Israel und Großbritannien den Beweis daß es nicht so ist. Und ich denke das war den schon bewusst nur haben die es nicht zugegeben, da denke ich siegte wieder die Profitgier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...