Zum Inhalt springen

Corona: Bedenken und Erfahrungen


Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden schrieb X30_Ryze:

Fahr du mal in ein Land wo du wirklich keine freie Meinungsäußerung hast. Da landest du ganz schnell im Arbeitslager. Schau mal was mit den Demonstranten in Hongkong passiert ist und immer noch passiert.

Unfassbar diese Diskussion hier und das Niveau wo sich bewegt wird. Wie hirnverbrannt manche hier sind. Ich hab ab und zu mitgelesen und musste mich jedes Mal darüber ärgern welche Vollidioten hier teilweise unterwegs sind.

Und ganz ehrlich: Wenn mein vor Jahre registrierter Account hier wegen diesem Beitrag jetzt blockiert wird ist mir das auch egal. Mit so dummen Menschen die hier teilweise im Forum unterwegs sind will ich gar nichts zu tun haben.

Grade so den Hauptschulabschluss geschafft und keine Ahnung von Wissenschaft jeglichster Form, aber meinen irgendwo mitreden zu können.  

In China wurden Millionenstäde in den lockdown geschickt wegen einer hand voll Fälle. Quarantäne heißt dort, das Zimmer zugeklebt werden und nur 3x am Tag essen durchgereicht wird.

Dort muss jeder über WeChat seine Positionen an die Regierung freigeben, 3x / Tag in Videoform seine Temperaturmessung einreichen, in jedes Geschäft mit DMC einchecken. Wenn man ins Land will wird man erstmal 4 Wochen in ein staatliches Hotel in Quarantäne geschickt. Das ist kein schönes. 

Aber da sieht man ja mal wieder, wieviel Ahnung manche vom Leben in anderen Ländern haben. 

Genau die Menschen wie Du es bist...In ein System wie dieses gehören und alles schlucken und auswendig lernen. Facepalm!

Wir sind NICHT in China, Korea oder sonst wo!

Wir sind hier in einem vorzeige Land und genau da ist der Punkt. 

Wir tragen mit Verantwortung wie die Welt, gerade in anderen Ländern gestalte wird, haben Einfluss....die deutsche Regierung ist mit an Kriegstreiberischen Machenschaften verwickelt/an Kriegshandlungen interessiert. 

Alles was Menschen hier im Land hinnehmen hat weit reichenden globalen Einfluss!

Covid19 Pandemie spült gerade alles hoch, was sich über 2 Jahrzehnte in eine Kapitalistischen digitalen Menschenverachtenden System entwickelt. 

Und ich sage, ich schütze mich vor dummen Menschen wie du einer bist. 

Nichts für ungut, deiner gleichen lebt gerne im Zoo!

Bearbeitet von Katharsis.
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Katharsis.:

Genau die Menschen wie Du es bist...In ein System wie dieses gehören und alles schlucken und auswendig lernen. Facepalm!

Wir sind NICHT in China, Korea oder sonst wo!

Wir sind hier in einem vorzeige Land und genau da ist der Punkt. 

Wir tragen mit Verantwortung wie die Welt, gerade in anderen Ländern gestalte wird, haben Einfluss....die deutsche Regierung ist mit an Kriegstreiberischen Machenschaften verwickelt/an Krieg interessiert!

Alles was Menschen hier im Land hinnehmen hat weit reichenden globalen Einfluss!

Covid19 Pandemie spült gerade alles hoch, was sich über 2 Jahrzehnte in eine Kapitalistischen digitalen Menschenverachtenden System entwickelt. 

Und ich sage, ich schütze mich vor dummen Menschen wie du einer bist. 

Nichts für ungut, deiner gleichen lebt gerne im Zoo!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Buzz1991:

Vor ein paar Wochen war ja sogar ans Tageslicht gekommen, dass eine Schauspielerin (?) nicht mehr bei Dreharbeiten mitmachen durfte, weil sie sich nicht impfen lassen wollte. Ob sie nun gekündigt wurde oder noch angestellt ist, habe ich nicht verfolgt. 

Habe ich auch mitbekommen, wird normal sein.

Ein Kollege soll sich laut Chef impfen lassen, ansonsten kann er wohl kein Kundendienst mehr machen.

Also bald hat mich die Politik soweit das ich Radikale wähle, obwohl mir das ein Horror ist.

Ich darf wohl nicht aufs Konzert, Karte muss ich verkaufen. 

Und das soll kein Impfzwang sein? In anderen Ländern reicht es aus wenn man sich testet vorher. Was gar kein Problem ist, ein Bekannter kommt an geklaute Tests ran. Würde nur nen Appel und Ei dafür bezahlen 😂

Tja wenn die mein Geld nicht wollen fange ich halt wieder damit an und lade mir die Alben anstatt die zu kaufen. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb X30_Ryze:

 

Mit so vielen Idioten hier will ich gar nicht gut mehr diskutieren. Werd direkt nach dem Post hier meinen Account löschen. Das ist mir echt zu primitiv. 

Zwecks Löschung musst du dich an den Admin @Foozer wenden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Habe ich auch mitbekommen, wird normal sein.

Ein Kollege soll sich laut Chef impfen lassen, ansonsten kann er wohl kein Kundendienst mehr machen.

Also bald hat mich die Politik soweit das ich Radikale wähle, obwohl mir das ein Horror ist.

Ich darf wohl nicht aufs Konzert, Karte muss ich verkaufen. 

Und das soll kein Impfzwang sein? In anderen Ländern reicht es aus wenn man sich testet vorher. Was gar kein Problem ist, ein Bekannter kommt an geklaute Tests ran. Würde nur nen Appel und Ei dafür bezahlen 😂

Tja wenn die mein Geld nicht wollen fange ich halt wieder damit an und lade mir die Alben anstatt die zu kaufen. 

Du kannst doch auf Konzerte gehen. Du musst halt ein pcr immer machen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb JinofTsushima:

Ist wie Links und Rechts, beide halten sich für die gute Seite. 

Wenn halt dieser kleine, aber feine Unterschied nicht wäre zwecks Extremismus/Terrorismus von Links und Rechts. 

 

Marc-Uwe-Kling - Känguru Chroniken:

 

kanguru-2.png?itok=7_aM3Np3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb VerrückterZocker:

Eben nicht, einige Veranstalter meinen das es so nicht geht. In anderen Ländern ist das der Fall und würde mich auch nicht großartig stören.

Das ist blöd :( 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Eben nicht, einige Veranstalter meinen das es so nicht geht. In anderen Ländern ist das der Fall und würde mich auch nicht großartig stören.

Solche Veranstaltungen meide ich eh. 

Gehe eher auf kleinere schöne Festivals. Dort wirds mit Sicherheit lockerer sein. 

Ansonsten irgendwelche raves. Da wirds eh niemanden jucken haha

Bisher fühle ich mich noch nicht eingeschränkt. Bin aber gespannt wie es zukünftig aussehen wird. Vor allem wie es dann beim Reisen ist. Wenn da ein test ausreicht, dann ist das ok

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Blackmill_x3:

Solche Veranstaltungen meide ich eh. 

Gehe eher auf kleinere schöne Festivals. Dort wirds mit Sicherheit lockerer sein. 

Ansonsten irgendwelche raves. Da wirds eh niemanden jucken haha

Bisher fühle ich mich noch nicht eingeschränkt. Bin aber gespannt wie es zukünftig aussehen wird. Vor allem wie es dann beim Reisen ist. Wenn da ein test ausreicht, dann ist das ok

Wäre ein Hip Hop Konzert von Megaloh.

Joa Raves wären auch Mal wieder was schönes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...