Zum Inhalt springen

Corona: Bedenken und Erfahrungen


Empfohlene Beiträge

vor 44 Minuten schrieb webrov_:

Wie viele Menschen in GB sind eigentlich an den Folgen der EM am Virus gestorben? Das Finale galt ja als das Superspreader-Event schlechthin. Gehört oder gelesen habe ich danach nichts mehr.

Solltest du vielleicht nicht, wäre eine neue Diskussion um das Thema Versagen. Aber auch dies sind nur Spekulationen,  denn wir wissen nur so viel wie man uns wissen lässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@JinofTsushima

Nur ein lachender Smiley?

Kläre mich doch bitte auf, interessiert mich tatsächlich!

1. Verschränkte Arme(Abwehrend,resignierend)

2. Alpha(erklärt sich von selbst, Buch : schöne Neue Welt von Alois Huxly ---Welt-/Rangordnung)

3. Waffe (ohne Diplomatie und Rechtsstaatlichkeit)

 

 

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb 76er:

@JinofTsushima

Nur ein lachender Smiley?

Kläre mich doch bitte auf, interessiert mich tatsächlich!

1. Verschränkte Arme(Abwehrend,resignierend)

2. Alpha(erklärt sich von selbst, Buch : schöne Neue Welt von Alois Huxly ---Welt-/Rangordnung)

3. Waffe (ohne Diplomatie und Rechtsstaatlichkeit)

 

 

 

Hab es eher als Scherz aufgenommen. Deshalb der Smiley. 

Denn dieses Bild ist einfach ein Bild aus einem Musikvideo von Ihm. Natürlich wird er es wohl nicht ohne Grund genommen haben, der Typ ist ja nicht dumm... Bin aber auch nicht der größte Kollegah Kenner. Hab dieses Bild plus Text in seiner heutigen Insta Storie gesehen. 

Alpha: So heißt sein Label 

Arme: Verschränkt er öfter - Nennt sich ja selbst "Boss" 

Waffe: Musikvideo 

 

Nun ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Uncut:

Wir sind aber nicht in einem anderen Land : punkt

Checkst du nicht, dass das ein Vergleich war weil hier von Einschränkung der freien Meinung gesprochen wurde oder?

 

Mit so vielen Idioten hier will ich gar nicht gut mehr diskutieren. Werd direkt nach dem Post hier meinen Account löschen. Das ist mir echt zu primitiv. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb JinofTsushima:

Hab es eher als Scherz aufgenommen. Deshalb der Smiley. 

Denn dieses Bild ist einfach ein Bild aus einem Musikvideo von Ihm. Natürlich wird er es wohl nicht ohne Grund genommen haben, der Typ ist ja nicht dumm... Bin aber auch nicht der größte Kollegah Kenner. Hab dieses Bild plus Text in seiner heutigen Insta Storie gesehen. 

Alpha: So heißt sein Label 

Arme: Verschränkt er öfter - Nennt sich ja selbst "Boss" 

Waffe: Musikvideo 

 

Nun ja.

Bei diesem Thema ein solcher Mißbrauch?

Stark!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb 76er:

Bei diesem Thema ein solcher Mißbrauch?

Stark!

Ich würde es auf der einen Seite natürlich deutlich besser finden, wenn er sich mal ausführlich in nem Interview zu seinen Gedanken über Corona, Staat und Co äußern würde.  

Aber ja, sowas vermeidet ja leider fast jeder Künstler, da man Angst vor den Reaktionen hat, egal von welcher Seite.

Bearbeitet von JinofTsushima
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb X30_Ryze:

Checkst du nicht, dass das ein Vergleich war weil hier von Einschränkung der freien Meinung gesprochen wurde oder?

 

Mit so vielen Idioten hier will ich gar nicht gut mehr diskutieren. Werd direkt nach dem Post hier meinen Account löschen. Das ist mir echt zu primitiv. 

Äpfel und Birnen, ich weiß..

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb JinofTsushima:

Ich würde es auf der einen Seite natürlich deutlich besser finden, wenn er sich mal ausführlich in nem Interview zu seinen Gedanken über Corona, Staat und Co äußern würde.  

Aber ja, sowas vermeidet ja leider fast jeder Künstler, da man Angst vor den Reaktionen hat, egal von welcher Seite.

Ja leider.  Eigene Gedanken und Meinungen scheinen ja nur dann akzeptabel zu sein  wenn sie nicht allzu kritisch sind. Natürlich muss man sich dann auch äußern und vernünftig argumentieren können. 

Im Gegensatz zu unserem Körper ,kann der Geist bis zur letzten Sekunde wachsen und gedeihen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb JinofTsushima:

Dennoch gibt es diesen Vergleich. 

 

So oder so, war schon wieder ein zu langer Abstecher hier. 

Politik ist immer hitzig, wie man sieht. 

Bleibt Gesund. 

Es gibt auch Leute, die behaupten, die Erde ist eine Scheibe. Nur weil es jemand sagt, ist es halt nicht automatisch wahr 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb X30_Ryze:

Mit so vielen Idioten hier will ich gar nicht gut mehr diskutieren. Werd direkt nach dem Post hier meinen Account löschen. Das ist mir echt zu primitiv. 

Im Laufe des Lebens lernt man mit anderen Meinungen sachlich umzugehen Ohne Alles und Jeden als Idiotie abzustempeln. Manche brauchen halt etwas länger dafür. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • System Shock Remake für PS 5. Nie gespielt, will ich nachholen.
    • Ohne Witz, jetzt wo du es sagst. Irgendwie schon, ja. 😁   Dennoch ein tolles Game, ich werde es durchspielen. Erkunde auch viel. Ist es so gewollt, dass man sich in Black Water schleichen soll? 
    • Du meinst realistisch, nicht träge 😁
    • Ja eben. Mir ist es völlig egal von welcher Firma ich irgendwas kaufe. Hauptsache ich bekomme einen für mich angemessenen Gegenwert für das Produkt. Was mit der Firma im Endeffekt passiert und ob sie erfolgreich sind/bleiben, könnte mir nicht egaler sein. Selbst wenn ein Studio wie Naughty Dog geschlossen wird, juckts mich kein Stück obwohl TLoU 1&2 für mich mit die besten Spiele allerzeiten sind.  Es sind eh auch nur Luxusgüter und ich nehme mir halt das was zur Verfügung steht, wovon ich überzeugt bin, dass es das wert ist einen Teil meines Geldes der Firma zu geben. Wenn da für mich nichts ansprechendes mehr kommt, bekommen die auch kein Geld mehr von mir.  Aber das manche Leute ja regelrecht gierig, ungeduldig und anmaßend sind, dass die Firmen ja dies und das machen sollen, damit die eigene Gier nach Konsum gestillt werden kann, ist schon ein wenig traurig und zeigt nur wie verkommen die Gesellschaft ist, wenn sowas zu einem Problem im Leben der Menschen wird. Das betrifft ja nicht nur die Spiele Branche.  Deswegen achtet auf euch und macht euch nicht so viele negative Gedanken um irgendwelche Firmen, weil sie nicht das tun was man von denen erwartet oder was man sich wünscht. Das ist es einfach nicht wert. Genießt die Produkte die euch Freude bereiten und scheißt auf den Rest. Das Leben ist zu kurz und zu schön für sowas belangloses ❤️
    • Sieht wohl alles irgendwie nach Flick aus!  Wunsch Trainer Nr. 4/5 zu sein auch irgendwie ungeil 😅
×
×
  • Neu erstellen...