Zum Inhalt springen

FORSPOKEN


Christian1_9_7_8

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb BigB_-_BloXBerg:

Eben um mir selbst ein Bild zu machen, das, was du hier die ganze Zeit kritisiert hast. Ich habe es ca. 4 Stunden ausgehalten, danach würde es mir zu öde. 

Was hast du denn bis dahin geschafft und was von der riesigen Open World gesehen?

Alleine der Anfang dürfte dich ca drei Stunden an Spielzeit kosten, einige finden ihn sogar öde, mir gefiel er weil er sehr viel über die Welt erzählt.

Also hast du noch ca eine Stunde wenn überhaupt in der freien Welt gespielt. Die erste Tanta schon besiegt ? Welche Magie aufgewertet? Welche überhaupt besessen? 

Welche Boss Kämpfe hast du hinter dir, wie viele Zwischen Bosse, welche Schwierigkeit, da du ja alles dort bemängelst, die Steuerung ist auf der PS5 absolut Top mit dem Dual Sense, da scheint wohl eher das du zu schlecht dafür bist oder hast du mit WASD gespielt? Auto ausweichen eingestellt, macht das Game zu einfach, was hast du bei Treffer eingeschaltet, was wie viel Feinde aushalten ?

Dein Downgrade für die Hölle , wo ist das denn? 

Auf den Spiele Szenen die Veröffentlicht wurden sieht die Grafik nicht anders aus. Lediglich in den Trailern , da steht aber klar das es nicht so im Spiel ist. 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb BigB_-_BloXBerg:

Eben um mir selbst ein Bild zu machen, das, was du hier die ganze Zeit kritisiert hast. Ich habe es ca. 4 Stunden ausgehalten, danach würde es mir zu öde. 

Die von Dir angegebene Zeit reicht nicht aus um das Game so zu bewerten, das es Aussage kräftig ist!

 

@ es sei denn es ist aufgrund der kompletten Struktur nicht, dein Genre und Gameplay.

Bearbeitet von Katharsis.
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr tut so als hätte ich euch persönlich angegriffen, unglaublich anstrengend...

Ich kann mir immer ein Urteil Bilden, Urteile sind nämlich etwas temporäres. Ich bin Gamer seit 35 Jahren, da kommt meine Einschätzung zum Spielspaß noch dazu auf die ich mich sehr gut verlassen kann.  Das vorab...

Davon ganz abgesehen ist es mir fragwürdig wie unkritisch ihr da Ran geht. Das ist eine Mogelpackung und genau so Menschen wie ihr sind schuld daran, dass die Industrie solche Fehler machen kann und trotzdem rentabel bleibt! Man muss hier einfach kritisieren, was genau habe ich oben beschrieben. Da kann man einfach nicht die Augen vor verschließen Leute...

 

Eloy deine Argumentation ist wirklich frech. Wenn ich etwas kritisiere ist deine Erklärung mein fehlender Skill. Merkst du noch was? Ich spiele natürlich mit Pad, wie viele andere Games auch. Unter anderem Games die wirklich Skill benötigen und nicht so einen Button basher mit aim-assist. Du willst deine Meinung respektiert haben, dann lass mir doch bitte auch meine, welche übrigens den Großteil der spielerschafft wiederspiegelt.  

  • Like 2
  • Thanks 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und bei 10 Stunden ist es auch noch nicht aussagekräftig und wenn du nicht bis zum Schluss gespielt hast, kannst du dir sowieso kein Urteil erlauben. Es ist doch immer wieder das Gleiche.

Ich verstehe es ja auch. Manchmal komme ich auf die absurde Idee Freunden Filme zu empfehlen, die ich wirklich sehr mag, nur um dann ein "Ja, ganz nett" als Feedback zu bekommen, was mich jedesmal fertig macht. 

Vielleicht ist die eigene Meinung nicht unantastbar und vielleicht hat man manchmal halt einfach einen Nischengeschmack, es gibt doch echt schlimmeres.

P.s. Ich mag Game of Thrones nicht besonders und finde Dr Who gut. Oh man, was stimmt nicht mit mir.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb BigB_-_BloXBerg:

Ihr tut so als hätte ich euch persönlich angegriffen, unglaublich anstrengend...

Ich kann mir immer ein Urteil Bilden, Urteile sind nämlich etwas temporäres. Ich bin Gamer seit 35 Jahren, da kommt meine Einschätzung zum Spielspaß noch dazu auf die ich mich sehr gut verlassen kann.  Das vorab...

Davon ganz abgesehen ist es mir fragwürdig wie unkritisch ihr da Ran geht. Das ist eine Mogelpackung und genau so Menschen wie ihr sind schuld daran, dass die Industrie solche Fehler machen kann und trotzdem rentabel bleibt! Man muss hier einfach kritisieren, was genau habe ich oben beschrieben. Da kann man einfach nicht die Augen vor verschließen Leute...

 

Eloy deine Argumentation ist wirklich frech. Wenn ich etwas kritisiere ist deine Erklärung mein fehlender Skill. Merkst du noch was? Ich spiele natürlich mit Pad, wie viele andere Games auch. Unter anderem Games die wirklich Skill benötigen und nicht so einen Button basher mit aim-assist. Du willst deine Meinung respektiert haben, dann lass mir doch bitte auch meine, welche übrigens den Großteil der spielerschafft wiederspiegelt.  

Hmm. 

Begründe mal in Punkten deine Aussage!

 

In dir sehr ich nicht die Person für mein niedergeschriebes, was du mit deiner Aussage belegst und nicht gelesen hast, in irgendeiner Form zu rechtfertigen!

Bearbeitet von Katharsis.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Kalzino:

Und bei 10 Stunden ist es auch noch nicht aussagekräftig und wenn du nicht bis zum Schluss gespielt hast, kannst du dir sowieso kein Urteil erlauben. Es ist doch immer wieder das Gleiche.

Ich verstehe es ja auch. Manchmal komme ich auf die absurde Idee Freunden Filme zu empfehlen, die ich wirklich sehr mag, nur um dann ein "Ja, ganz nett" als Feedback zu bekommen, was mich jedesmal fertig macht. 

Vielleicht ist die eigene Meinung nicht unantastbar und vielleicht hat man manchmal halt einfach einen Nischengeschmack, es gibt doch echt schlimmeres.

P.s. Ich mag Game of Thrones nicht besonders und finde Dr Who gut. Oh man, was stimmt nicht mit mir.

 

So siehts aus spielt das Spiel zu Ende um ein Urteil zu sagen. nicht 10 Minuten anspielen und dann sagen scheiß game ^^

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...