Zum Inhalt springen

Bestes Uncharted...


Konsolenheini

Bestes Uncharted  

40 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Bestes Uncharted

    • Uncharted 0 Golden Abyss
      0
    • Uncharted 1 Drakes Fortune
    • Uncharted 2 Among Thiefs
    • Uncharted 3 Drake's Deception
    • Uncharted 4 A Thiefs End
    • Uncharted 5 Lost Legacy


Empfohlene Beiträge

vor 14 Minuten schrieb Blackmill_x3:

Uncharted 4 habe ich irgendwie schon fast komplett vergessen was da passiert ist oder um was es überhaupt ging. Fand die Story recht langweilig und war ganz froh, als dann das ende endlich kam. 

War bei mir genauso.

 

Sollten die irgendwann noch ein Uncharted game bringen, dann würde ich mir eins mit Elena Fisher als einzigen spielbaren Charakter wünschen.

Oder evtl. mit der Tochter von Nathan und Elena, Cassie Drake. Oder nochmal einen mit Chloe Frazer.

Aber Hauptsache ein weiblicher Hauptcharakter. 😉

 

Cool wäre auch ein Mutter Tochter Uncharted mit Elena und Cassie, ähnlich wie The Lost Legacy. Eine spielt man, die Andere übernimmt die KI.

 

Bearbeitet von Banane
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...
  • 6 Monate später...

Teil eins ist super schlecht gealtert war aber 2007 ganz gut. Teil 2 war eine Bombe und hat bis heute Action Adventures inspiriert und geprägt. Teil 3 war auch sehr gut aber nie so stark wie Teil 2. Teil 4 ist bis heute technisch und spielerisch überragend. Orientiert sich aber von der Atmo und von der LPp Story eher an Teil 1 also etwa ruhiger und weniger Action bombast. Für mich auch der beste Teil nach 2 weil er erwachsener ist und sie viel von Last of us gelernt haben. Lost Legacy ist auch sehr gut👍😘 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...