Jump to content

Bestes Uncharted  

27 members have voted

1. 1. Bestes Uncharted

• Uncharted 0 Golden Abyss
      0
    • Uncharted 1 Drakes Fortune
    • Uncharted 2 Among Thiefs
    • Uncharted 3 Drake's Deception
    • Uncharted 4 A Thiefs End
    • Uncharted 5 Lost Legacy

Recommended Posts

Posted (edited)
vor 14 Minuten schrieb Blackmill_x3:

Uncharted 4 habe ich irgendwie schon fast komplett vergessen was da passiert ist oder um was es überhaupt ging. Fand die Story recht langweilig und war ganz froh, als dann das ende endlich kam. 

War bei mir genauso.

Sollten die irgendwann noch ein Uncharted game bringen, dann würde ich mir eins mit Elena Fisher als einzigen spielbaren Charakter wünschen.

Oder evtl. mit der Tochter von Nathan und Elena, Cassie Drake. Oder nochmal einen mit Chloe Frazer.

Aber Hauptsache ein weiblicher Hauptcharakter. 😉

Cool wäre auch ein Mutter Tochter Uncharted mit Elena und Cassie, ähnlich wie The Lost Legacy. Eine spielt man, die Andere übernimmt die KI.

Edited by Banane
  • Haha 1
  • Replies 30
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Mir hat teil zwei am besten gefallen da hat einfach alles gepasst.  Story war mega die ganze Umgebung war mega Spiel setting war mega.  Es hat einfach absolut alles genial zusammengepasst

Es kommt darauf an, wie man es betrachtet. Uncharted 4 ist natürlich fortschrittlich, es ist Uncharted 2 offensichtlich in vielen Punkten überlegen und alleine deshalb kann man es als bestes Uncharted

Uncharted 2 zu PS3 Zeiten war schon mega fesselnd aber Uncharted 4 und Lost Legacy waren technisch einfach so beeindruckend, dass sie für mich die besten Teile darstellen. Z.B die Piratenstadt un