Zum Inhalt springen

Sonys neuer Kurs!


Empfohlene Beiträge

vor 12 Minuten schrieb Eloy29:

Du bist immer noch auf dem falschen Dampfer!

Es geht hier nicht um den PC und ob ich es gut finde das Sony dort immer mehr anbietet.

Verrennst dich da in Dinge die keiner hier schreibt. 

Dennoch hat Rizzard mit seiner Äußerung recht und er sagt nichts gegen den PC.

Das eine 399 Euro Konsole nicht gegen einen um einiges teuren Gaming PC ausrichten kann sollte wohl jeden klar sein. 

Wie sollte ich denn " ...wenn diese Verbesserungen nicht weiter gegeben werden an die PS Community ist das der falsche Schritt." anders interpretieren?

Sollten sich die Spiele auf dem PC gut verkaufen, generiert das Geld. Geld das in neue Spiele fließt, wovon die PS Community sicherlich auch profitieren kann!

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Horst:

Wie sollte ich denn " ...wenn diese Verbesserungen nicht weiter gegeben werden an die PS Community ist das der falsche Schritt." anders interpretieren?

Sollten sich die Spiele auf dem PC gut verkaufen, generiert das Geld. Geld das in neue Spiele fließt, wovon die PS Community sicherlich auch profitieren kann!

So wie es da steht das es nicht richtig wäre PS5 Besitzer von den Vorzügen der PC Version heraus zu nehmen. Sondern diese auch an sie "kostenfrei" weiter zu geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Eloy29:

So wie es da steht das es nicht richtig wäre PS5 Besitzer von den Vorzügen der PC Version heraus zu nehmen. Sondern diese auch an sie "kostenfrei" weiter zu geben.

Kommt a) ja vielleicht noch, und b) gerät es dennoch in die Richtung, die ich kommentierte. Die meisten Fans werden das Spiel eh schon gespielt haben, aber für die, die so stark ein Bedürfnis nach ner Aufhübschung haben brauchen etwas Geduld. Mit einem PS5-Upgrade ist zu rechnen, ich persönlich bräuchte diese keinesfalls. Das Spiel war zum Release so atemberaubend schön, das wird auch so auf der PS5 bestimmt extrem gut aussehen. Es sind halt noch lange nicht alle Playstationistas mit ner PS5 bedient, weswegen ein Upgrade für diese für ND wohl noch nicht zwingend viel Sinn ergibt 😉

Edit: Zu diesem "kostenfrei": Wieso das, eigentlich? Die PCler kriegen das Game ja nicht kostenfrei, sondern bezahlen dafür 😉 Mal davon abgesehen dass die meisten Upgrades doch eh kostenfrei waren bisher?

Bearbeitet von Horst
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Saleen:

Dann liebe für @Horst❤️

Er vertritt voll meine Meinung. Schon mal überlegt in die Politik zu gehen? ^^

Ohje, Politik ist überhaupt nicht meins. Bin dafür einfach ein zu ehrlicher Mensch, Intrigen und Hinterfotzigkeit macht mich krank, und ich kann soooo schlecht lügen. Nein danke :haha:  Mit meinem Look könnt ich eh höchstens bei den Grünen anwerben... :flower:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Rizzard:

Das Sony immer mehr auf PC setzt, finde ich teils schlecht, teils gut. Gut ist, das dadurch mehr Gewinne erzielt werden, was neue teure Entwicklungen finanzieren wird. Schlecht finde ich, das es an der Marke Playstation kratzt (einfach weil ich keine Playsi brauche) und das man Ressourcen (Manpower/Zeit/Geld) in eine Plattform investieren muss, von der ich als PS-Besitzer nichts habe.

Sind ja nur Ports, die sind im Gegensatz zu ner Neuentwicklung leicht zu machen und benötigen kein großes Team. Von daher verstehe ich das Argumente der Manpower die nicht.

Indirekt hat jeder PS Spieler was davon, mehr Verkaufszahlen gleich mehr Geld für neue Projekte und höhere Chancen auf ne Fortsetzung. Euch wird ja nix weggenommen.

 

Das ihr keine Patch bekommt wo Spiele ein höheres Niveau bekommen ist mir ein Rätsel, wahrscheinlich seid ihr Sony da nicht so wichtig. Weil die meisten PS Spieler die Spiele schon durch haben und nur sehr wenige fangen wegen bessere Grafik ein Spiel vom neuen an, solche Hardcore Gamer sind halt nicht die Masse. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin immer wieder über die Naivität der Leute erstaunt. Wie kann man denn ernsthaft glauben, dass es einer Firma ... nein, einem Aktienunternehmen ... um das Wohl der Kunden geht. Es ging, geht und wird immer ums Geld gehen. Selbst das kleinste Zugeständnis oder noch so scheinbar freundliche Geste ist rechnerisches Kalkül. 
 

Aufwachen!

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Horst:

Kommt a) ja vielleicht noch, und b) gerät es dennoch in die Richtung, die ich kommentierte. Die meisten Fans werden das Spiel eh schon gespielt haben, aber für die, die so stark ein Bedürfnis nach ner Aufhübschung haben brauchen etwas Geduld. Mit einem PS5-Upgrade ist zu rechnen, ich persönlich bräuchte diese keinesfalls. Das Spiel war zum Release so atemberaubend schön, das wird auch so auf der PS5 bestimmt extrem gut aussehen. Es sind halt noch lange nicht alle Playstationistas mit ner PS5 bedient, weswegen ein Upgrade für diese für ND wohl noch nicht zwingend viel Sinn ergibt 😉

Edit: Zu diesem "kostenfrei": Wieso das, eigentlich? Die PCler kriegen das Game ja nicht kostenfrei, sondern bezahlen dafür 😉 Mal davon abgesehen dass die meisten Upgrades doch eh kostenfrei waren bisher?

Sag mal Horst , hörst du mir überhaupt zu?

Ist ja schön das du dich zum Helden für die PC Gamer aufschwingst ....nur hat hier keiner etwas gegen diese gesagt. Kostenfrei die "Updates" wenn du schon im Besitz der PS Version bist...

Du schwingst die ganze Zeit die Keule gegen Luft , hoffentlich tut dir später nicht dein Arm weh.

Ich habe nichts gegen PC Gamer.

Ich bin auch kein Fanboy , was du schreibst hat mit dem Thema Sonys neuer Kurs wenig zu tun.

Und Uncharted 4 das ist bisher auch noch nicht offiziell bestätigt. 

Es geht einzig generell darum das auch die Konsolen Besitzer davon mit Profitieren über die verbesserten Versionen wenn das per Patch nachgereicht werden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Habe gerade eine andere HDR Einstellung ertüftelt. Mit Tone Mapping On, Helligkeit 45, Kontrast 50, sieht das Bild auch richtig schön knackig aus! Außerdem säuft es in sehr dunklen Bereichen (z.B. unter Wasser) nicht mehr so ab, wie mit HGIG... Könnt's ja mal ausprobieren...
    • Auf Normal. Find ich strategisch anspruchsvoll, und die Suche nach Secrets wird dadurch umso wichtiger! 🤗
    • Mein Puls war schon bissl grenzwertig, beim Fight gegen Gigas... 🥵 Aber, schon beim 3.Versuch konnte ich ihn besiegen!  Und jetzt erstmal die schicken Vorbesteller Boni anprobieren und Adam folgen... 🤠
    • Hmm komisch und habe auch kein Plan an was das liegt wegen dem versenden.
    • Immerhin... Auch wenn ich den Trailer überhaupt nicht überzeugend fand, sprechen diese praktischen Effekte für den Film. Das ist z.B. etwas, was man vermutlich noch nie in einem MCU-Film erlebt hat. ^^ Praktische Effekte sollten unbedingt zurückkehren zu den Blockbustern. Der Höhepunkt praktischer Effekte war vermutlich John Carpenters "The Thing". Absoluter Pflichtfilm. Aber auch wenn man Jurassic Park sieht, oder Aliens, und wenn man diese mit den letzten Teilen vergleicht, kein Mensch hat jemals gesagt, dass die neuen Filme besser aussehen oder wirken, aber dennoch wird heute gefühlt nur noch ausschließlich CGI-Kacke gemacht. Naja, CGI ist in Ordnung, wenn es dem Film dient, wenn es der Story dient. Aliens aber ein zeitlos geiler Film. Alles praktische Effekte und es überzeugt bis heute. Klar, praktische Effekte müssen genau im Moment der Aufnahme funktionieren, es ist viel schwieriger und aufwändiger beim Dreh, nicht wie beim Green Screen, aber ist Green Screen wirklich "günstiger" bei den Abermillionen Kosten der VFX-Abteilung(-en)?
×
×
  • Neu erstellen...