Zum Inhalt springen

Sonys neuer Kurs!


Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Squall Leonhart:

Hieß es nicht es sei nur experimentell?

Also das Entwickler G-Force Now nutzen um die Performance von den Titel zu testen?

Viel sah in der Liste ja auch nach nem Fake aus…

Hoffen tue ich das nicht. Mit kürzeren Intervallen würde Playstation meiner Meinung nach seine Identität verlieren…

Experimentell ist es offiziell. Für mich jedoch ist eher eine Ausrede bzw. dieses Statement dient als Schadenbegrenzung. Denke, die Liste wird schon stimmen. Passenderweise sind Daten von Sackboy im Steam aufgetaucht. Das kann kein Zufall sein. Letztes Jahr wurde die geleakte Liste mit Sonys Spielen für den PC ebenfalls von vielen als Fake abgestempelt. So langsam entpuppt sie sich als echt, so meine ich sogar, dass die Reihenfolge stimmt.

 

Kann diese Schiene, die Sony fährt nicht gutheißen. Ob versetzt oder dayone für den PC mindert trotzdem die Attraktivität der Konsole. Soll kein Frontalangriff sein. Bin nur ein besorgter Fan.) Und spreche aus was ich denke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Diggler:

Finde interessant, dass hier einige rein die Interessen der Unternehmen sehen oder von Aktionären, aber nicht aus eigener Sicht als Gamer. 

Die Sicht der Gamer ist eine andere als die Sicht der Aktionären. ^^"

Das beantwortet zwar nicht dein Anliegen aber was soll man da groß antworten 

Der Markt hat sich nun mal verändert und die Spiele Entwicklung hat mittlerweile Ausmaße angenommen die eine Filmproduktion schön längst gesprengt hat. 

Jetzt spricht der Gamer aus mir und zwar der Sony Player als würde ich keinen PC als Hauptplattform benutzen. 

Mir ist das nicht völlig egal wo Sony ihre Software noch anbietet aber Hauptsache die sind in der Lage ihre Stabilität auf dem Markt weiterhin zu gewährleisten und hochkarätige Spiele zu liefern. 

Bietet Sony ihre Spiele auf dem PC an, ist das in Ordnung. 

Die Games habt ihr schon längst durch wenn diese auf Steam erscheinen. Ich frag mich immer..... 

Was soll denn passieren? Wer wird hier wem was weggenommen. Das Geld fließt direkt in neue Investitionen. 

Sony erhöht die Preise... Es gibt weniger Exklusive... Es werden keine Risiken mehr eingegangen usw. 

Das sind dann halt Sachen die passieren können wenn Sony weiterhin soviel Investiert aber nicht mehr auf weitere Einnahme Quellen zurückgreift. 

Nur weil die mit ihren TV's oder Bümmel Funken gut zahlen machen heißt das nicht, daß all das Geld auch in die Gaming Sparte fließt. 

Geld... Einfach Geld. Wer selber investiert weiß wie hart der Markt ist und was man von heute auf Morgen verlieren kann wenn man nicht mit der Zeit geht. Man muss auch mal davon Abschied nehmen, daß Sony der große Samariter ist der jeden Spiele auf der Playstation glücklich machen möchte. 

Das machen die immer noch nur bringen die ihre Spiele auf einer weiteren Plattform. Ich finde das echt OK und nein... Das ist nicht der PC Spieler sondern der smoothe der einfach nur zocken will.... ^^"

Ich glaube... 

Wenn ich Only Playstation Spieler wäre so wie vor 18 Jahren, dann wäre ich bestimmt auch Miese Piese....bin ich aber nicht weil ich schon immer eine Plattform haben wollte, die beides vereint und das halt einfach nicht mein Stil ist. 

Nintendo kann Nintendo bleiben. Die machen Big Business auf Big N Niveau. 

Ich denke, wenn hier ein paar mehr Spieler auf dem PC unterwegs wären hätten die auch eine andere Sicht. 

Aber meine Welt ist eh einigermaßen Flower Power. Hier sollte es nur Crossplay samt Cross Save geben und jeder soll darauf spielen wo wer möchte. Liebe für alle 😂

Bearbeitet von Saleen
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Saleen:

Die Sicht der Gamer ist eine andere als die Sicht der Aktionären. ^^"

Das beantwortet zwar nicht dein Anliegen aber was soll man da groß antworten 

Der Markt hat sich nun mal verändert und die Spiele Entwicklung hat mittlerweile Ausmaße angenommen die eine Filmproduktion schön längst gesprengt hat. 

Jetzt spricht der Gamer aus mir und zwar der Sony Player als würde ich keinen PC als Hauptplattform benutzen. 

Mir ist das nicht völlig egal wo Sony ihre Software noch anbietet aber Hauptsache die sind in der Lage ihre Stabilität auf dem Markt weiterhin zu gewährleisten und hochkarätige Spiele zu liefern. 

Bietet Sony ihre Spiele auf dem PC an, ist das in Ordnung. 

Die Games habt ihr schon längst durch wenn diese auf Steam erscheinen. Ich frag mich immer..... 

Was soll denn passieren? Wer wird hier wem was weggenommen. Das Geld fließt direkt in neue Investitionen. 

Sony erhöht die Preise... Es gibt weniger Exklusive... Es werden keine Risiken mehr eingegangen usw. 

Das sind dann halt Sachen die passieren können wenn Sony weiterhin soviel Investiert aber nicht mehr auf weitere Einnahme Quellen zurückgreift. 

Nur weil die mit ihren TV's oder Bümmel Funken gut zahlen machen heißt das nicht, daß all das Geld auch in die Gaming Sparte fließt. 

Geld... Einfach Geld. Wer selber investiert weiß wie hart der Markt ist und was man von heute auf Morgen verlieren kann wenn man nicht mit der Zeit geht. Man muss auch mal davon Abschied nehmen, daß Sony der große Samariter ist der jeden Spiele auf der Playstation glücklich machen möchte. 

Das machen die immer noch nur bringen die ihre Spiele auf einer weiteren Plattform. Ich finde das echt OK und nein... Das ist nicht der PC Spieler sondern der smoothe der einfach nur zocken will.... ^^"

Ich glaube... 

Wenn ich Only Playstation Spieler wäre so wie vor 18 Jahren, dann wäre ich bestimmt auch Miese Piese....bin ich aber nicht weil ich schon immer eine Plattform haben wollte, die beides vereint und das halt einfach nicht mein Stil ist. 

Nintendo kann Nintendo bleiben. Die machen Big Business auf Big N Niveau. 

Ich denke, wenn hier ein paar mehr Spieler auf dem PC unterwegs wären hätten die auch eine andere Sicht. 

Aber meine Welt ist eh einigermaßen Flower Power. Hier sollte es nur Crossplay samt Cross Save geben und jeder soll darauf spielen wo wer möchte. Liebe für alle 😂

Als ob du ein Sony Fan warst :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Blacknitro:

Als ob du ein Sony Fan warst :D 

Komme auch nicht so rüber aber ich mag Sony, haben teils echt gut Spiele und haben mir oft genug gezeigt wozu die imstande sind.

Bin da nur nicht mehr so verbissen wie früher, wozu auch? Schlussendlich entscheiden wir eh nicht was so passiert.

 

Stell dir Mal vor Sony und MS würden sich darauf einigen das der GP auf der Playstation erscheint, unter der Voraussetzung das MS keine Konsole sondern nur noch Sticks das Pads bringen so das jeder den GP benutzen kann. Das wäre ne verdammt starke Allianz.

Ist mega abwegig, das ist mir klar 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Marke playstation an sich halte ich es für falsch wenn sie PS spiele Day one auf PC bringen.... Ich denke 1-2 Jahre später wäre am besten für Sony. 

So verprellt verprellt man keinen potentiellen Kunden und verärgert keine bestehenden Kunden. 

Aus persönlicher Sicht ist es mir scheißegal... Mit wird weder was weggenommen wenn PC Spieler mit mir zusammen Day one spielen... Noch wenn sie 1 oder 2 Jahre warten müssen... Vorausgesetzt die Produktion leidet nicht darunter. 

Ein PC kommt für mich sowieso nicht in Frage... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Komme auch nicht so rüber aber ich mag Sony, haben teils echt gut Spiele und haben mir oft genug gezeigt wozu die imstande sind.

Bin da nur nicht mehr so verbissen wie früher, wozu auch? Schlussendlich entscheiden wir eh nicht was so passiert.

 

Stell dir Mal vor Sony und MS würden sich darauf einigen das der GP auf der Playstation erscheint, unter der Voraussetzung das MS keine Konsole sondern nur noch Sticks das Pads bringen so das jeder den GP benutzen kann. Das wäre ne verdammt starke Allianz.

Ist mega abwegig, das ist mir klar 😅

GP wäre glaub dann nicht mehr so wie er ist. GP rein mit ms exklusiv ohne andere Studios. Sony will geld verdienen und das klappt nur wenn man spiele kauft im Laden oder im Store. Aber wenn Gp bestimmte Spiele dort drin hat, was hat Sony davon eigentlich nichts 😛. Glaub Sony macht sich keine Sorgen wenn ms immer noch Konsolen baut ^^. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Blacknitro:

GP wäre glaub dann nicht mehr so wie er ist. GP rein mit ms exklusiv ohne andere Studios. Sony will geld verdienen und das klappt nur wenn man spiele kauft im Laden oder im Store. Aber wenn Gp bestimmte Spiele dort drin hat, was hat Sony davon eigentlich nichts 😛. Glaub Sony macht sich keine Sorgen wenn ms immer noch Konsolen baut ^^. 

 

Das was MS wegfällt durch Spiele, spart MS bei der Entwicklung und Produktion von der Konsole 😉

Man weiß ja auch nicht was Amazon, Google, Apple und Facebook in Zukunft machen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Das was MS wegfällt durch Spiele, spart MS bei der Entwicklung und Produktion von der Konsole 😉

Man weiß ja auch nicht was Amazon, Google, Apple und Facebook in Zukunft machen.

 

 

Aber was hat Sony davon ? 
 

Google wird nichts mehr machen höre allgemein gar nichts von denen xD 

Apple laut Gerüchten eine ähnliche Switch mit Power einer ps5 🤤

facebook interessiert sich nur für Handy Games  und virtuelle Welt. Heißt bimsen ob man dort schwanger werden kann 🤨.

Amazon hätte dann schon längst angefangen aber bis jetzt sehe ich nichts ^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...