Zum Inhalt springen

4players.de verabschiedet sich nach mehr als 20 Jahren


ScorpioN

Empfohlene Beiträge

vor 19 Minuten schrieb Uncut:

20 Jahre 4players und ich höre es jetzt zum ersten Mal... 

🤣

War eine der besten Spieleseiten, nahmen auch oftmals keine Rücksicht und haben Spiele auch kritisiert. Was heute gefühlt kaum noch passiert, vieles wird gelobt und gehypt, dabei ist es normale Spielekost.
Und auch der Umgang dort war recht angenehm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb SpielerAusLeidenschaft:

War eine der besten Spieleseiten, nahmen auch oftmals keine Rücksicht und haben Spiele auch kritisiert. Was heute gefühlt kaum noch passiert, vieles wird gelobt und gehypt, dabei ist es normale Spielekost.
Und auch der Umgang dort war recht angenehm

Play3 ist die Beste :D

*Check einsteck*

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Uncut:

Play3 ist die Beste :D

*Check einsteck*

Also die News an sich, mag ich meist auch.

Der Umgang ist auf der Newsseite dennoch das Letzte, kenne so keine andere Seite wo die Fanboys so scheiße sind. XD wird oft als Vergleich genommen, da war ich allerdings noch nicht so oft und kann dementsprechend auch nix dazu sagen wie die drauf sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb SpielerAusLeidenschaft:

Also die News an sich, mag ich meist auch.

Der Umgang ist auf der Newsseite dennoch das Letzte, kenne so keine andere Seite wo die Fanboys so scheiße sind. XD wird oft als Vergleich genommen, da war ich allerdings noch nicht so oft und kann dementsprechend auch nix dazu sagen wie die drauf sind

Stimmt, wurde schon oft beleidigt von "wahren" Fans. Nur weil mir paar Spiele nicht zusagen. Abgesehen davon, ist mir News Seite wichtig, halten mich auf laufenden Stand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb basslerNNP:

Danke. Wissen wir Redakteure zu schätzen.

Nicht dafür.
Ihr scheint das alles noch neben euren Privatleben zu machen und das muss man auch einfach mal loben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb sonderschuhle:

Stimmt, wurde schon oft beleidigt von "wahren" Fans. Nur weil mir paar Spiele nicht zusagen. Abgesehen davon, ist mir News Seite wichtig, halten mich auf laufenden Stand.

Genau das meine ich damit. Sagt einen was nicht zu ist man dumm, ein xboxler, nicht reif genug usw. das ist einfach kein guter Umgang miteinander.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb SpielerAusLeidenschaft:

Genau das meine ich damit. Sagt einen was nicht zu ist man dumm, ein xboxler, nicht reif genug usw. das ist einfach kein guter Umgang miteinander.

Welcher gesperrte Account bist du eigentlich ? Dein Geschwafel kenne ich von hier.

Das kommt nicht nur mir sehr bekannt vor.

Immer dein Gesülze über die ach so schlimmen besonders Sony Fan Boys. Die Erwähnung desöfteren dieser indiskutabelen Xbox Fan Seite.

Du stinkst von hier bis dorthin.

Jede Wette das dieses nur ein neuer Account von dir ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...