Zum Inhalt springen

PS5 - PlayStation Showcase


Mitsunari

PlayStation Showcase Recap   

36 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welches Spiel ist euer Highlight der Präsentation?

    • Star Wars Knights of the Old Republic Remake
      5
    • Project EVE
      3
    • Tiny Tina's Wonderlands
      0
    • Forspoken
      4
    • Rainbow Six Extraction
      0
    • Alan Wake Remastered
      0
    • GTA V & GTA Online
      2
    • Ghostwire: Tokyo
      0
    • Marvel's Guardians of the Galaxy
      1
    • Vampire: The Masquerade - Bloodhunt
      0
    • Deathloop
      1
    • Kid a Mnesia Exhibition
      0
    • Tchia
      1
    • Uncharted Legacy of Thieves
      0
    • Marvel's Wolverine
      2
    • Gran Turismo 7
      4
    • Marvel's Spider-Man 2
      2
    • God of War Ragnarök
      11


Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Puuh … also hängengeblieben sind Forspoken, GT7, und GoW. Die letzten Beiden waren vorher bereits klar. Dann könnte Wolverine vielleicht irgendwann mal was werden, aber das war deutlich zu wenig und Spider-Man 2 erst für 2023 kann doch nur ein schlechter Witz sein. 

Finde 2023 war abzusehen. Schau mal, wie viele Games Insomniac in den letzten Jahren rausgehauen hat. Ich kenne kein Studio, das noch mehr geschafft hat in dieser kurzen Zeit.

Dagegen finde ich es erschreckend langsam, dass GT7 erst im März erscheint. Die haben schon für Sport ewig gebraucht und nun wieder so eine gefühlt ewig lange Entwicklung + CrossGen. :D 

Was mir generell an der Show gefehlt hat, sind Überraschungen. Wolverine war die einzige Ausnahme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Buzz1991:

Finde 2023 war abzusehen. Schau mal, wie viele Games Insomniac in den letzten Jahren rausgehauen hat. Ich kenne kein Studio, das noch mehr geschafft hat in dieser kurzen Zeit.

Dagegen finde ich es erschreckend langsam, dass GT7 erst im März erscheint. Die haben schon für Sport ewig gebraucht und nun wieder so eine gefühlt ewig lange Entwicklung + CrossGen. :D

Mit GT7 hab ich dieses Jahr auch nicht mehr gerechnet, aber das im Endeffekt so wenig hängenbleibt, finde ich schon erschreckend.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb PlatinKing:

Sucker Punch hat es auch verpasst heute zu glänzen. Weder ein neues Ghost of Sushi, noch Infamous.

Ein winziger Teaser hätte schon genügt, was darauf schließen lässt, dass 2022 keine frische Ware von denen zu erwarten ist 

Die haben in der Pandemie grade den DLC bereitgestellt bzw den DC.

Ich rechne bedingt durch die Pandemie auch damit das man es im nächsten Jahr immer noch merken wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb PlatinKing:

Wenn ND jetzt alle Uncharted Spiele aufhübscht und dann ein Remake von TLoU plant, wofür auch immer, werden wir wohl erst zum Ende des Zykluses der PS5 ein richtig neues Spiel von denen kriegen, was dann TLoU3 heißen wird 🤦‍♂️

Naughty Dog wird die Spiele sicherlich (wenn überhaupt) nur mit einem kleinen Team aufhübschen. Das Core Team arbeitet garantiert schon am neuen Spiel.

Allgemein frage ich mich. Wie viele exklusiv Spiele pro Jahr erwartet ihr denn? Die letzte Konsolengeneration hat doch gezeigt, dass man mit 2 bis maximal 4 grossen Exklusivspielen (inkl. den nur konsolenexklusiven) pro Jahr rechnen kann. Diese sind für das nächste Jahr grundsätzlich schon bestätigt. Oder habt ihr denn ernsthaft geglaubt, dass so mir nichts dir nichts aufeinmal der Output doppelt so gross ist?

Sony (oder Microsoft) wird diese unrealistischen Erwartungen nie erfüllen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...