Zum Inhalt springen

PS5 - PlayStation Showcase


Mitsunari

PlayStation Showcase Recap   

36 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welches Spiel ist euer Highlight der Präsentation?

    • Star Wars Knights of the Old Republic Remake
      5
    • Project EVE
      3
    • Tiny Tina's Wonderlands
      0
    • Forspoken
      4
    • Rainbow Six Extraction
      0
    • Alan Wake Remastered
      0
    • GTA V & GTA Online
      2
    • Ghostwire: Tokyo
      0
    • Marvel's Guardians of the Galaxy
      1
    • Vampire: The Masquerade - Bloodhunt
      0
    • Deathloop
      1
    • Kid a Mnesia Exhibition
      0
    • Tchia
      1
    • Uncharted Legacy of Thieves
      0
    • Marvel's Wolverine
      2
    • Gran Turismo 7
      4
    • Marvel's Spider-Man 2
      2
    • God of War Ragnarök
      11


Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb JinofTsushima:

Weil der Unterschied eben folgender ist: Die Spiele haben 0,0000 mit den Filmen am Hut. 

Hier muss dir also nur eines der jeweiligen Spiele gefallen und du hast deinen Spaß. 

Nicht immer alles auf die Filme beziehen. 

Es sind allerdings immer noch Superhelden in Strumpfhosen. Nicht jedem wird das gefallen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Buzz1991:

Glaubt ihr, dass noch eine PSX kommt? Ich meine, damit kann Sony uns doch nicht ins neue Jahr entlassen. 

Nein. The Game Awards und dabei bleibt es. 

Sony hat nicht genug für ne PSX, wenn man jetzt schon Games für 2023 präsentiert. 

Bei den Game Awards rechne ich allerdings mit nem Release Datum für God of War 2022. 

So hat man es ja auch bei Ghost of Tsushima gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb JinofTsushima:

Nein. The Game Awards und dabei bleibt es. 

Sony hat nicht genug für ne PSX, wenn man jetzt schon Games für 2023 präsentiert. 

Bei den Game Awards rechne ich allerdings mit nem Release Datum für God of War 2022. 

So hat man es ja auch bei Ghost of Tsushima gemacht.

Ich frage, weil nächstes Jahr Stand jetzt kein Spiel von Sony kommt, welches dieses Jahr angekündigt wurde und dass nur für PS5 erscheint. GoW:R, H:FW und GT7 waren ursprünglich für 2021 vorgesehen und sind CrossGen-Titel.

Das wäre in meinen Augen leider nicht so überzeugend.

Ich hoffe, es gibt auf den TGA oder einer möglichen PSX noch einen Titel, mit dem keiner rechnet. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Buzz1991:

Ich frage, weil nächstes Jahr Stand jetzt kein Spiel von Sony kommt, welches dieses Jahr angekündigt wurde und dass nur für PS5 erscheint. GoW:R, H:FW und GT7 waren ursprünglich für 2021 vorgesehen und sind CrossGen-Titel.

Das wäre in meinen Augen leider nicht so überzeugend.

Ich hoffe, es gibt auf den TGA oder einer möglichen PSX noch einen Titel, mit dem keiner rechnet. 

Nun, größere Sachen wird es abseits der großen 3-4 in 2022 nicht geben. 

 

Deshalb freue ich mich weiterhin extrem aufs Avatar Game in 2022. Next Gen only. 

E-6FgglXsAQBNUa.jpg

E-6FhTOXsAkWLSw.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb JinofTsushima:

Ja, möglich. Hat sich hier ja aber auf die Filme bezogen. Die hier nun mal keine Rolle spielen. 

 

Wolverine hat enorm potential. Allein wie brutal es da ablaufen kann.  

Finde generell fast jeden superhelden kram uninteressant. Da ists egal ob Spiel oder Film. Batman war da der einzige superheld der mir ganz gut gefallen hat. Aber auch nur in den Nolan Filmen. 

InFamous fand ich allerdings ganz cool von den Spielen. Bei spiderman hat das Gameplay Spaß gemacht, aber die Story war schon lahm. 

Es ist eigentlich hauptsächlich der Marvel Kram mit dem ich absolut nichts anfangen kann. Hab hier und da mal einen Film gesehen, aber fand die richtig schlecht. Nur Spiderman mit Tobey Mcguire fand ich gut, aber das lag bestimmt auch eher daran, dass ich als Kind sowas noch cool fand. 

Hoffe Insomniac macht nach Wolverine mal wieder was anderes. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Blackmill_x3:

Finde generell fast jeden superhelden kram uninteressant. Da ists egal ob Spiel oder Film. Batman war da der einzige superheld der mir ganz gut gefallen hat. Aber auch nur in den Nolan Filmen. 

InFamous fand ich allerdings ganz cool von den Spielen. Bei spiderman hat das Gameplay Spaß gemacht, aber die Story war schon lahm. 

Es ist eigentlich hauptsächlich der Marvel Kram mit dem ich absolut nichts anfangen kann. Hab hier und da mal einen Film gesehen, aber fand die richtig schlecht. Nur Spiderman mit Tobey Mcguire fand ich gut, aber das lag bestimmt auch eher daran, dass ich als Kind sowas noch cool fand. 

Hoffe Insomniac macht nach Wolverine mal wieder was anderes. 

Gut, dann sind solche Spiele einfach nichts. Ist manchmal so. Kann man leider nicht ändern. Zum Glück gibt es ja genug Games.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde es echt faszinierend wie viele Leute es hier gibt, die Superhelden-Filme/Spiele grundsätzlich nicht mögen.

 Ich kenne in meinem persönlichen Umfeld glaube ich keinen Einzigen, der Marvel und DC grundsätzlich nicht mag. Diese Universen sind halt auch optimal für Videogames geeignet und im Gegensatz zu den Filmen gibt es auch ncoh nicht so viele hochwertige Games dazu, im Stile eines Spider-Man von Insomniac.  

Bearbeitet von Diggler
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Diggler:

Finde es echt faszinierend wie viele Leute es hier gibt, die Superhelden-Filme/Spiele grundsätzlich nicht mögen.

 Ich kenne in meinem persönlichen Umfeld glaube ich keinen Einzigen, der Marvel und DC grundsätzlich nicht mag. Diese Universen sind halt auch optimal für Videogames geeignet und im Gegensatz zu den Filmen gibt es auch ncoh nicht so viele hochwertige Games dazu, im Stile eines Spider-Man von Insomniac.  

Kenne ich ehrlich auch kaum Leute, die sowas nicht feiern. Auch im Netz sind ja fast alle ausgerastet vor Freude. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Moin moin und Hallo Ach ja, BTW, ich geh jetzt mal schnell ne Kopie davon ergattern Bis gleich! Tüdelü!
    • Weiterhin in Rise of the Ronin unterwegs. Endlich das zweite Gebiet beendet und nun geht es nach Kyoto. Bin gespannt was da auf einen wartet. Wenn man allerdings vorher von Stellar Blade kommt, wirkt das Gameplay in Rise of the Ronin echt stumpf und altbacken. Hatte mich kurzzeitig daran gewöhnt und empfand es als sehr gelungen, nun hat mich Stellar Blade eines besseren belehrt 😄
    • Sorry für Doppelpost...  Der Samen, den meine Freundin eingepflanzt hat, hat das Licht der Welt erblickt!  Hat jetzt von Montag bis heute gedauert! Vorher ist der Samen nur leicht im Wasser aufgeplatzt, also die Hauptwurzel war noch nicht raus!  Meine Freundin möchte diesen Anzucht Topf dann direkt in den Endtopf rein Pflanzen. Der zersetzt sich dann in der Erde.  Werde heute mal die Lampe (soll heute auch ankommen) installieren und Feuer frei... 🤣 Werde dann aber noch mit Bildern berichten... 
    • Ach das, ach ja da musst du einfach nur schnell genug die richtigen Richtungstasten auf dem Digikreuz drücken. Habe das beim ersten Versuch auch nicht kapiert, beim zweiten Versuch dann aber easy 👍🏻
×
×
  • Neu erstellen...