Spider Geschrieben 5. Oktober 2021 Geschrieben 5. Oktober 2021 vor 1 Stunde schrieb TGameR: Um die 45 GB ist das Game groß (ohne Patch) echt, so groß ist die PS4 version? ohne Day One Patch ist die PS5 version nur 27 GB groß. so habe ich es gelesen.
JokerofDarkness Geschrieben 6. Oktober 2021 Geschrieben 6. Oktober 2021 vor 1 Stunde schrieb vangus: Naja, die Kämpfe sind schon ziemlicher Murks. Was die sich da zusammendesignt haben geht auf keine Kuhhaut und das muss auch schon zu 360-Zeiten ein großer Kritikpunkt gewesen sein. Der Rest gefällt mir aber ausgesprochen gut bisher. Ich mag dieses Mystery-Genre. Das ging zu 360 Zeiten nach kurzer Eingewöhnung eigentlich sehr gut. Das Timing muss halt stimmen. 1
Konsolenheini Geschrieben 6. Oktober 2021 Geschrieben 6. Oktober 2021 Also ich hab die original 360 Version und ich fand die Steuerung im Spiel gut... 1
TGameR Geschrieben 6. Oktober 2021 Geschrieben 6. Oktober 2021 vor 56 Minuten schrieb spider2000: echt, so groß ist die PS4 version? ohne Day One Patch ist die PS5 version nur 27 GB groß. so habe ich es gelesen. Ja, bin auch überrascht. Mit Patch 1.03 jetzt sogar knapp 59 GB. Hab ein Unboxing mit ein paar kurzen Spielszenen erstellt https://youtu.be/26qi0wS4Rxo vor 1 Stunde schrieb vangus: Naja, die Kämpfe sind schon ziemlicher Murks. Was die sich da zusammendesignt haben geht auf keine Kuhhaut und das muss auch schon zu 360-Zeiten ein großer Kritikpunkt gewesen sein. Der Rest gefällt mir aber ausgesprochen gut bisher. Ich mag dieses Mystery-Genre. Joa, also ehrlich gesagt: wuchtig ist es durchaus und die Ausweichmanöver machen mir, zumindest bislang, Laune. Kommt schon auf Timing an, neben Nachladen der Waffe noch der Batterie-Aspekt mit der Taschenlampe ...ich find's gameplaytechnisch sehr in Ordnung. Etwas angestaubt hier und da, aber passt soweit. 1 1
theHitman34 Geschrieben 6. Oktober 2021 Geschrieben 6. Oktober 2021 Habe es mir für die Xbox One X gekauft nun. Hatte nie die Gelegenheit es damals zu zocken, deshalb werde ich es jetzt nachholen. Als Horrorfan denke ich ist es ein absoluter Muss. Bin gespannt.
theHitman34 Geschrieben 6. Oktober 2021 Geschrieben 6. Oktober 2021 vor 1 Minute schrieb Eloy29: Die Stimmung ist schon sehr gut aber Horror Game....eher ein Mysterie Thriller Action Adventure...Hmmm habe ich gerade einen neuen Spielzweig erschaffen....? Ah okay danke dir. Kenne eigentlich so gut wie überhaupt nichts von dem Spiel und habe es immer in die Kategorie Horror gesteckt bzw. hatte ich das Gefühl wurde es auch immer. Weiß man wie lange man zum Durchspielen ungefähr braucht?
vangus Geschrieben 6. Oktober 2021 Geschrieben 6. Oktober 2021 vor 5 Stunden schrieb TGameR: Ja, bin auch überrascht. Mit Patch 1.03 jetzt sogar knapp 59 GB. Hab ein Unboxing mit ein paar kurzen Spielszenen erstellt https://youtu.be/26qi0wS4Rxo Joa, also ehrlich gesagt: wuchtig ist es durchaus und die Ausweichmanöver machen mir, zumindest bislang, Laune. Kommt schon auf Timing an, neben Nachladen der Waffe noch der Batterie-Aspekt mit der Taschenlampe ...ich find's gameplaytechnisch sehr in Ordnung. Etwas angestaubt hier und da, aber passt soweit. Ich komm schon irgendwie klar. Aber Leuchten, Schießen, Munition ständig wechseln, gleichzeitig geht die Taschenlampe dauernd alle und man muss die Batterie ständig wechseln, alles während man ausweichen muss, während Gegner von allen Seiten angreifen und man die Kamera wild umherdrehen muss. Dazu kommt noch, dass Munition knapp ist und man ohne keine Chance mehr hat, weil man Gegner nicht anders erledigen kann. Dann muss man weglaufen, und das weglaufen ist richtig schlecht, weil man nur wenig Ausdauer hat und die Gegner schneller sind, dann kann man maximal rückwärts laufen, kurz die Gegner blenden, man weiß nicht mehr wo man hinläuft und in diesem Augenblick geht die Taschenlampe aus und man hat keine Batterien mehr oder man wird noch mit einem Beil abgeworfen auf der Flucht. Nee... Das ist das reinste Gameplay-Design-Chaos. 1
theHitman34 Geschrieben 6. Oktober 2021 Geschrieben 6. Oktober 2021 vor 1 Minute schrieb vangus: Ich komm schon irgendwie klar. Aber Leuchten, Schießen, Munition ständig wechseln, gleichzeitig geht die Taschenlampe dauernd alle und man muss die Batterie ständig wechseln, alles während man ausweichen muss, während Gegner von allen Seiten angreifen und man die Kamera wild umherdrehen muss. Dazu kommt noch, dass Munition knapp ist und man ohne keine Chance mehr hat, weil man Gegner nicht anders erledigen kann. Dann muss man weglaufen, und das weglaufen ist richtig schlecht, weil man nur wenig Ausdauer hat und die Gegner schneller sind, dann kann man maximal rückwärts laufen, kurz die Gegner blenden, man weiß nicht mehr wo man hinläuft und in diesem Augenblick geht die Taschenlampe aus und man hat keine Batterien mehr oder man wird noch mit einem Beil abgeworfen auf der Flucht. Nee... Das ist das reinste Gameplay-Design-Chaos. Hört sich tatsächlich sehr chaotisch an aber da bin ich ehrlich, bei solchen Spielen stelle ich den Schwierigkeitsgrad dann auch mal nach ganz unten damit ich einigermaßen stressfrei am Feierabend noch zocken kann und mich eher auf die Story konzentrieren. Denke auf niedriger Stufe wird das nicht ganz so sein oder?
AlgeraZF Geschrieben 6. Oktober 2021 Geschrieben 6. Oktober 2021 Ich zocke sowas eigentlich auch grundsätzlich auf leicht. Will lieber alles in Ruhe Erkunden. Bin mir ziemlich unsichtbar ob das was für mich ist. Vielleicht erstmal etwas Gameplay gucken?! ?
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