Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Da werden doch einfach, so wie ich das verstanden habe, PS Now und Plus einfach zusammengelegt oder? Last of Us 2 konnte man z.b. auch nach knapp 2 Jahren in PS Now runterladen. Ich denke nicht, dass solche Spiele Day One im Abo erscheinen. 

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb KeksBear:

Oha, das wäre im Vergleich zum GamePass sinnlos teuer. Klar kostet der Pass für 3 Monate auch fast 40 Euro bei der Xbox aber bei diesem Angebot was man aktuell aufm Papier sieht ist es nicht so geil. Besonders weil Sony hiermit eine vier Klassen Gesellschaft einführen würde.

Aber für eine endgültige Meinung warte ich erstmal ab.

4 Modelle sind eindeutig zu viel..da blickt ja kein Konsument mehr durch..Gerade als Elternheil, wenn die Knirpse dann sowas möchten, steht man da mit einem Riesen Fragezeichen auf dem Kopf 

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb KeksBear:

Oha, das wäre im Vergleich zum GamePass sinnlos teuer. Klar kostet der Pass für 3 Monate auch fast 40 Euro bei der Xbox aber bei diesem Angebot was man aktuell aufm Papier sieht ist es nicht so geil. Besonders weil Sony hiermit eine vier Klassen Gesellschaft einführen würde.

Aber für eine endgültige Meinung warte ich erstmal ab.

Die Frage ist wie wird es umgewandelt 

PS+ in Bronze Silber oder Gold ?

weil dann müsste man für das normale PS+ plus Erlebnis drauf zahlen 

Geschrieben

Free Demos und Sales ab schlanke 40,-.

Denke Jim Ryan hat gut durchgedacht. Nicht.

Das heißt ich werde wohl in Zukunft weniger zocken, wenn das stimmt.

Kaufe vieles zwar Day One, weniger gute kaufe ich dann bei sales.

Spüre jetzt schon Shitstorm kommen, dagegen wird TLoU2 Kindergeburtstag sein.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Eloy29:

Sehe ich im Augenblick meine Gamepass Nutzung so brauche ich dieses Modell gar nicht. Wird sich aber rentieren wenn die MS Studios so richtig ins Rollen kommen.

Bei Sony schließen sich ja die Day One Exklusiv Titel in ihren Projekt aus. Was es für mich egal wie unattraktiv macht. 

Bei dem Preis des größten Modells, dürfte eigentlich überhaupt nichts mehr ausgeschlossen werden..

Geschrieben
vor 15 Minuten schrieb Christian1_9_7_8:

Bei dem Preis des größten Modells, dürfte eigentlich überhaupt nichts mehr ausgeschlossen werden..

PS Plus und PS Now für 3 Monate sind auch 50 Euro. Wäre dann nur 4 Euro mehr als jetzt.

Geschrieben
vor 30 Minuten schrieb Christian1_9_7_8:

So sehe ich das auch 

ich denke das die Sony Studios nach 6-9 Monaten ihre Spiele dort anbieten wollen ähnlich wie sie die PC Ports fördern. Und Sony dazu gedrängt haben.

Und es werden bestimmt exklusive Spiele nur fürs Abo kommen so als USP da bin ich mir Safe sicher.

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb consoleplayer:

Gefühlt ist es Fake. Zu viele Modelle und zu hohe Preise.

Wenn man die Preise durch 3 teilt haut das schon hin. Aber das was man bekommt für das was man zahlt passt einfach nicht 

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...