Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
vor 47 Minuten schrieb webrov_:

zu viel geboostert oder was? 

Geht das auch mit sinnvollem Inhalt oder hast du das Forum mit irgendeinem Kommentarbereich auf Facebook verwechselt?

Bearbeitet von egoshooterfreak
Geschrieben

Ich habe 

vor 2 Minuten schrieb Foozer:

Für Verschwörungsmythen (Kommentar wurde gelöscht) bitte Telegram nutzen. Danke!

Ein Spieleforum ist dafür die falsche Plattform. 

Erstens habe ich leider keinen Telegram-Account.

Zweitens frage ich mich, woher das vermeintliche Wissen stammt, das dass Geschriebene Verschwörungsmythen seien, insbesondere der Verlinkung zur WHO-Seite?

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb egoshooterfreak:

Geht das auch mit sinnvollem Inhalt oder hast du das Forum mit irgendeinem Kommentarbereich auf Facebook verwechselt?

Meinst du etwa die Frage von Diggler war ernst gemeint? 

Kannst ja selbst was sinnvolles zum Thema beitragen anstatt Polizei zu spielen :naughty:

Geschrieben

Bitte anschauen. Die Parallelen sind verblüffend. Es handelt sich hier auch nicht um Verschwörungstheorien sondern Fakten. Es sei denn ihr glaubt dran, dass diese Konzerne die hier exposed werden, sich zu guten Menschen verändert haben. :D 

• Like 1
Geschrieben
vor 21 Minuten schrieb KoA:

Ich habe 

Erstens habe ich leider keinen Telegram-Account.

Zweitens frage ich mich, woher das vermeintliche Wissen stammt, das dass Geschriebene Verschwörungsmythen seien, insbesondere der Verlinkung zur WHO-Seite?

Ich diskutiere das mit dir nicht aus. Akzeptiere es. Oder du wirst temporär von der Inhaltserstellung ausgeschlossen. Hier herrscht immerhin Diktatur. ?

• Haha 1
Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb Mursik:

Hier auch ein gutes Video bitte bildet euch weiter...

Toll. Sollen wir jetzt das Forum mit Videos überschwemmen, in denen genau das Gegenteil behauptet wird?

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Mursik:

Hier auch ein gutes Video bitte bildet euch weiter...

Ein OE24-Video von der MFG? Damit würde ich mal vorsichtig sein und das hier nicht mit dem Kommentar „bildet euch weiter“ posten ?

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb webrov_:

Ein OE24-Video von der MFG? Damit würde ich mal vorsichtig sein und das hier nicht mit dem Kommentar „bildet euch weiter“ posten ?

Erkläre mir das bitte. 

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...