Jump to content

Impfpflicht - Ja oder Nein?

Edelstahl
 Share

Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb KoA:

Das geht doch in zahlreiche Bereiche hinein, angefangen von Umgang und  diesbezüglichen Erfahrungswerten aus vorangegangenen Pandemie-Geschehen an sich (siehe z.B. den Schweinegrippe-Skandal - Arte-Doku: „Profiteure der Angst“) 

…bis hin zum Wissen um die Wirksamkeit und Effektivität von Masken, wo selbst Hr. Dr. Drosten anfangs noch selbst davon sprach, dass diese Erfahrungsgemäß nicht viel bringen. 

Dennoch wird u.a. diese fragwürdige Maßname bis heute, entgegen bestehender Erfahrungen, mit unverhältnismäßiger Sanktionspolitik weitestgehend durchgesetzt.

Und was von Anfang an ganz besonders vorenthalten und oft via falscher Darstellung/Erzählung unterdrückt wurde, sind fachliche Gegenmeinungen und Erkenntnisse, welche dem offiziellem Narrativ widersprachen und damit einhergehend wirklich offen stattfindende Diskurse in der jeweiligen Sache.

U.a. der unrühmliche Umgang mit den kritischen Äußerungen eines Herrn Dr. Wodarg zu seiner Einschätzung der Situation, in einer damaligen Ausgabe der ZDF-Sendung  „Die Anstalt“, steht heute stellvertretend als Beispiel für etliche diesbezüglich fragwürdige Umgangsformen mit fachlich kritischen Gegenargumentationen.

Ok, einmal noch 😊

Deine Beispiele sind genau das Gegenteil vom eigentlichen Thema.

Bei Schweine/Vogelgrippe sind Politik und Medien der Wissenschaft (WHO/Drosten) gefolgt und habe auf Grundlage deren Thesen Weltuntergangsstimmung verbreitet. StikoChef Drosten hat Schweinegrippe-Impfungen empfohlen und die vielen vom RKI vorhergesagten Erkrankten und Toten gab es dann nicht.

Du unterstellst aber genau das Gegenteil. Um es einfach darzustellen. Deine Aussage war, die Wissenschaft hat gesagt alles halb so wild, Covid tut nix, aber uns wurde was anderes erzählt. Genau dafür wollte ich da mal ein Beispiel, was nun aber auch nicht mehr Not tut. 

schönen Abend noch 😊

vor 9 Stunden schrieb Diggler:

Was hier noch immer niemand erklärt hat, worum geht es bei der großen Verschwörung, warum machen alle mit, wer ist der Drahtzieher und was ist das Ziel?

zu viel geboostert oder was? :facepalm:

Edited by webrov_

Ich habe 

vor 2 Minuten schrieb Foozer:

Für Verschwörungsmythen (Kommentar wurde gelöscht) bitte Telegram nutzen. Danke!

Ein Spieleforum ist dafür die falsche Plattform. 

Erstens habe ich leider keinen Telegram-Account.

Zweitens frage ich mich, woher das vermeintliche Wissen stammt, das dass Geschriebene Verschwörungsmythen seien, insbesondere der Verlinkung zur WHO-Seite?

vor 9 Stunden schrieb egoshooterfreak:

Geht das auch mit sinnvollem Inhalt oder hast du das Forum mit irgendeinem Kommentarbereich auf Facebook verwechselt?

Meinst du etwa die Frage von Diggler war ernst gemeint? 

Kannst ja selbst was sinnvolles zum Thema beitragen anstatt Polizei zu spielen :naughty:

Bitte anschauen. Die Parallelen sind verblüffend. Es handelt sich hier auch nicht um Verschwörungstheorien sondern Fakten. Es sei denn ihr glaubt dran, dass diese Konzerne die hier exposed werden, sich zu guten Menschen verändert haben. :D 

• Like 1

vor 21 Minuten schrieb KoA:

Ich habe 

Erstens habe ich leider keinen Telegram-Account.

Zweitens frage ich mich, woher das vermeintliche Wissen stammt, das dass Geschriebene Verschwörungsmythen seien, insbesondere der Verlinkung zur WHO-Seite?

Ich diskutiere das mit dir nicht aus. Akzeptiere es. Oder du wirst temporär von der Inhaltserstellung ausgeschlossen. Hier herrscht immerhin Diktatur. 😉

• Haha 1

vor 9 Minuten schrieb Mursik:

Hier auch ein gutes Video bitte bildet euch weiter...

Toll. Sollen wir jetzt das Forum mit Videos überschwemmen, in denen genau das Gegenteil behauptet wird?

• Foozer locked this topic
Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Create New...