Zum Inhalt springen

Die beste(n) Playstation Konsole(n)


Die ultimative Sony Playstation!  

65 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Was ist für euch die beste(n) Playstation Konsole(n)?

    • Sony Playstation 1
    • Sony Playstation 2
    • Sony Playstation 3
    • Sony Playstation Portable
    • Sony Playstation Vita
    • Sony Playstation Vita TV
    • Sony Playstation 4
    • Sony Playstation 5


Empfohlene Beiträge

Am 1/1/2022 um 9:06 PM schrieb Grinder1979:

ps2!

dragon quest 8, tenchu wrath of heaven, gt3 und 4, san andreas, vice city, devil may cry, tekken 5, final fantasy x, katamari, okami, viewtiful joe, onimusha 3, resident evil 4, pro evo soccer 5 und 6, soul calibur 2, suikoden 2, dead or alive 2, usw. 🥳❤️

Soul Calibur II war richtig gut. Der Soundtrack und der Sprecher waren episch. Die Worte vom Ansager sind ewiger Ohrwurm: “Final Battle!” :D 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Squall Leonhart:

Das “Healing Winds” Theme von SC II ist auch klasse.

 

Ich hoffe, dass der letzte Teil genug eingebracht hat, um die Serie fortsetzen zu können... Der war an sich echt gut, aber hatte noch sehr sehr viele verbesserungswürdige Baustellen :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist es ganz klar die PS3. Killzone 2/3, Resistance FoM/2, Motorstorm-Reihe, GT5/6, Uncharted 1-3, Heavy Rain, Beyond Two Souls, The Last Guardian, Little Big Planet 1/2, The Last of Us, Bioshock 1/2, MGS4, GoW3, AC2, Far Cry 3, Demons Souls, Dead Space 1/2, Dark Souls, The Orange Box, Ninja Gaiden Sigma, RDR, Max Payne 2 und und und. 

Dazu empfinde ich die PS3-Konsole, mit ihrem Black Piano Lack, als die bis dato schönste Konsole ever

Bearbeitet von Ervilo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Horst:

Ich hoffe, dass der letzte Teil genug eingebracht hat, um die Serie fortsetzen zu können... Der war an sich echt gut, aber hatte noch sehr sehr viele verbesserungswürdige Baustellen :)

Was der Reihe was das Genick brach, war das man auf die teuflische Idee kam die ewigen Protagonisten Siegfried und Nightmare gegen ein paar Kinder austauschen. Der Teil V ist ja gefloppt und ja mit dem Teil VI, ist ein gelungener Reboot geschafft. Einige Verbesserungen und der nächste Teil wird alle Erwartungen erfüllen.:smileD:

vor 3 Stunden schrieb Raine:

Ich kenn kein Kampfspiel, das einen besseren Soundtrack hat. Und ich habe verdammt viele Kampfspiele gezockt.

 Ich finde das so so cool dass es auch heute Leute gibt die mit der Serie Soul Calibur was anfangen können. Da kommen einfach die schönen Momente von damals hoch. :tongue2:

Bearbeitet von Squall Leonhart
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Horst:

Damals das Intro von Soul Blade, kuck ich mir alle paar Jahre wieder an ^^ Genial.

 

war so geil auf ps1. sogar besser als soul calibur. hab mitsurugi geliebt. der ist bei teil 2 leicht entschärft worden. 3x viereck ging nicht mehr. 😂 war immer bei soulblade der opener im kampf. 

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Also die beste kann ich so jetzt nicht definieren denn eigentlich waren alle Generationen super und stark zu Ihrer Zeit.

Aber ich habe ein paar Lieblinge in der PS Familie.

Ps4 und Ps5: 

Einfach eine unglaubliche Spiele Bibliothek. Wenn man sammelt ist das die Konsole wo man schwer ein Ende finden kann. Die Ps4 ist dazu wie ich finde die erste Konsole wo ich sagen kann die Grafik passt für mich persönlich noch in 20 Jahren.

Und wirklich stark ist das ich ps4 spiele selbstverständlich mit der Ps5 spielen kann. Somit hat natürlich die Ps5 schon eine sehr starke Auswahl an Spielen (unabhängig davon daß die Ps5 ein tolles Stück Technik ist).

 

PsVita:

Wahrscheinlich bin ich einer der wenigen der die Konsole immer noch nutzt. Für mich der beste Handheld aller Zeiten und für mich immer noch vor der Nintendo Switch.

Schade das Sony so schnell aufgegeben hat. Jedoch erfreue ich mich immer noch an der großen Auswahl von Jrpgs sowie diversen Indi Titeln. Ich liebe es für die Vita Spiele zu sammeln. Wobei wenn man jetzt einsteigen möchte dies ein sehr teuerer Spaß ist da die Spielpreise in den letzten Jahren wahnsinnig gestiegen sind. Umso besser das ich schon ne schöne Bibliothek habe 👍

Der OLED Bildschirm der Vita ist unschlagbar sowie das gesamte Spielgefühl mit dem Handheld.

 

 

Bearbeitet von Tarorist
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...