Zum Inhalt springen

PlayStation VR2


Buzz1991

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

Ich freu mich schon riesig drauf. Ich bin vor kurzen mit der Oculus Quest 2 wieder in die VR-Welt eingestiegen. Da hat sich schon einiges getan. Eingestiegen bin ich damals mit der Gear VR, wo man ein Samsung Smartphone reinstecken konnte. Habe auch kurz die PSVR gehabt, aber im Prinzip nur Resident Evil 7 & Farpoint gespielt, vom Rest war ich eher enttäuscht. Leider habe ich aber Moss & Astrobot Rescue Mission verpasst. Wird mit der PSVR2 auf jeden Fall nachgeholt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
vor 29 Minuten schrieb ScorpioN:

https://blog.playstation.com/2022/07/26/early-look-at-the-user-experience-for-playstation-vr2/

Cooles Feature wie ich finde. Weiß nicht ob das andere VR Brillen auch haben.

Checkt es mal aus :) 

Die Quest 2 hat das auch. Da muss man nur 2x an den Helm klopfen und man sieht durch - echt praktisch :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Also playstation vR1 fand ich eigentlich ziemlich geil vom spielgefühl. Lediglich die miserable Auflösung im Headset war schlecht...

Wenn man darüber hinwegsehen konnte hatte man natürlich ein geniales spielgefühl.

So gesehen freue ich mich auf den Nachfolger, ich hoffe nur dass die alten psvr1 spiele auch mit psvr2 funktionieren...

 

Bearbeitet von Konsolenheini
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb TomSir79:

Ohhh auf die neuen Controller freue ich mich! Was habe ich diese hässlichen Move-Controller gehasst. Und diese neuen sehen einfach cool aus! 😍

Freue mich auch schon auf das neue Headset. Dann wird die alte Brille verkauft bzw in Rente geschickt! 😁

Die Alte PSVR1 verkaufe ich nur, wenn PSVR2 auch die alten Games abspielen lässt... Die Bildqualit müsste im neuen PSVR, auch bei den PS4-PSVR1 Games besser aussehen. Denn wenn Astrobot Rescue Mission (PS4-VR-Titel) spielt, kann man ja obwohl man das VR-System auf hat, das Spiel gleichzeit auf den TV anzeigen lassen... Das Bild auf den TV ist wesentlich besser als auf der PSVR1-Brille... Auch bei Farpoint so gewesen..

Was will ich damit sagen ? Ich hoffe das als die alten PSVR1 Spiele von der höheren Auflösung der Brille der PSVR2 profitiert, falls sie überhaupt abgespielt werden...

Gab es von Sony schon mal eine aussage zur Abwärtskompatibilität ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...