News-Kommentator Posted May 22 Share Posted May 22 (edited) vor 5 Stunden schrieb Uncut: Als Beispiel hzd , habe es einmal komplett gezockt mit allen Nebenquests und einmal rein nur Story. Ich kann das nicht. Bei Open World Games wie HZD muss ich alles machen. Ansonsten fühlt es sich für mich "unvollständig" an. Muss man jetzt bei mir nicht verstehen. 🤣 Edited May 22 by News-Kommentator 1 Achtung, Postings können Spuren von sprachlichen Stilmitteln wie Ironie oder Sarkasmus enthalten. Und Nüssen. Der Autor distanziert ausdrücklich von Interpretationen Dritter. 👉Sammelthread: Unterstützung bei Coop-/Boost-Trophäen👈 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uncut Posted May 22 Share Posted May 22 vor 6 Minuten schrieb News-Kommentator: Ich kann das nicht. Bei Open World Games wie HZD muss ich alles machen. Ansonst fühlt es sich für mich "unvollständig" an. Muss man jetzt bei mir nicht verstehen. 🤣 Ich auch, zweite Durchlauf war auf Ultra schwer.. da war ich ausgeskillt und wollte nur die Story auffrischen 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blacknitro Posted May 22 Share Posted May 22 vor 45 Minuten schrieb News-Kommentator: @Blacknitro Das ist richtig. Aber mit RDR 1+2 zeigt Rockstar, dass Open World (mit Nebenquests) und sehr gutes Story-Telling sich nicht ausschliessen muss. Kann ich nicht beurteilen hab ich nie gezockt vielleicht kurz angespielt und naja fand ich langweilig ^^. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blacknitro Posted May 22 Share Posted May 22 Will man wirklich nur Story dann muss das game linear sein. Hauptstory ist für mich wie ein Film und mit Nebenquests wie eine Serie die anschaue. 😅 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blitzwerfer Posted May 22 Share Posted May 22 (edited) Beste Story in einem Videospiel der letzten Jahre hatte für mich 13 Sentinel: Aegis Rim, das hatte schon einige überraschende Twists. Wem die Story von Nier Automata gefallen hat der sollte sich da auch wohlfühlen, vorausgesetzt man kann mit dem Graphic Novel Stil was anfangen. Edited May 22 by Blitzwerfer 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Konsolenheini Posted May 22 Share Posted May 22 Platz 1: Mass Effect 1 bis 3 und Mass Effect Andromeda Platz 2: quantic Dreams Spiele bestehend aus; heavy Rain beyond two souls, Fahrenheit, Detroit become human Platz 3: The Last of us 1 und 2 Platz 4: life is strange Reihe Platz 5: The Walking Dead - The telltale Games Staffel 1 bis 4 Platz 6: die Ratchet & Clank Reihe, Platz 7: die Metal gear Reihe, Platz 8: die Uncharted Reihe Platz 9: God of War Reihe Platz 10: Tomb Raider Reboot Trilogy Es gibt da noch viele weitere hochwertige Spiele die ich jetzt hier nicht aufgelistet habe und ich mega gut finde, allerdings die Spiele die ich in meiner Liste aufgenommen habe, haben meistens gehoben noch einen Anspruch, der mir doch sehr wichtig ist. Bis auf die Ratchet & clankreihe, die Tomb Raider Reihe, die Uncharted Reihe und die God of War Reihe haben alle Spiele doch Anspruch. Für mich ist es wichtig dass Spiele auch geistigen mehrwert bieten. Aber das ist natürlich geschmackssache Links zu kostenlosen Spielen: https://www.play3.de/forum/index.php?/topic/219573-kostenlose-triple-aaafree2playfreeware-spiele-bitte-hier-hinein-pckonsolen/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chadder88 Posted May 22 Share Posted May 22 Life is strange. Teil 1 . Walkind Dead Staffel 1 Red Dead 2 Und vieles mehr..... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gunse Posted May 22 Share Posted May 22 (edited) Sehr viele Spiele sind geil und haben super Story. Schwer da einzelne bzw hundert rauszunehmen mMn. Nier Serie, Deadly Premonition Serie, Xenoblade 1, Cyberpunk, Yakuzas, Metal Gear Solid Serie, Mass Effect, Final Fantasy usw Edited May 22 by Gunse Link to comment Share on other sites More sharing options...
BigB_-_BloXBerg Posted May 23 Share Posted May 23 Final fantasy 10, leider sind die Charaktere etwas drüber und die Möglichkeit der Erzählung ließ damals noch viele Wünsche offen. Trotzdem richtig gut. 2 Streams von mir findet ihr HIER ❤️ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Doppeldenker86 Posted May 23 Share Posted May 23 Das Gamestar-Ranking ist ja wohl ein absoluter Witz. Wenn ich schon sehe, dass ein Modern Warfare vor Silent Hill 2 steht, brauche ich nicht mehr weiterschauen. Meine Nummer 1 ist ganz klar Metal Gear Solid 2. 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts