Konsolenheini Geschrieben 22. Mai 2022 Geschrieben 22. Mai 2022 Platz 1: Mass Effect 1 bis 3 und Mass Effect Andromeda Platz 2: quantic Dreams Spiele bestehend aus; heavy Rain beyond two souls, Fahrenheit, Detroit become human Platz 3: The Last of us 1 und 2 Platz 4: life is strange Reihe Platz 5: The Walking Dead - The telltale Games Staffel 1 bis 4 Platz 6: die Ratchet & Clank Reihe, Platz 7: die Metal gear Reihe, Platz 8: die Uncharted Reihe Platz 9: God of War Reihe Platz 10: Tomb Raider Reboot Trilogy Es gibt da noch viele weitere hochwertige Spiele die ich jetzt hier nicht aufgelistet habe und ich mega gut finde, allerdings die Spiele die ich in meiner Liste aufgenommen habe, haben meistens gehoben noch einen Anspruch, der mir doch sehr wichtig ist. Bis auf die Ratchet & clankreihe, die Tomb Raider Reihe, die Uncharted Reihe und die God of War Reihe haben alle Spiele doch Anspruch. Für mich ist es wichtig dass Spiele auch geistigen mehrwert bieten. Aber das ist natürlich geschmackssache
Chadder88 Geschrieben 22. Mai 2022 Geschrieben 22. Mai 2022 Life is strange. Teil 1 . Walkind Dead Staffel 1 Red Dead 2 Und vieles mehr.....
Gunse Geschrieben 22. Mai 2022 Geschrieben 22. Mai 2022 (bearbeitet) Sehr viele Spiele sind geil und haben super Story. Schwer da einzelne bzw hundert rauszunehmen mMn. Nier Serie, Deadly Premonition Serie, Xenoblade 1, Cyberpunk, Yakuzas, Metal Gear Solid Serie, Mass Effect, Final Fantasy usw Bearbeitet 22. Mai 2022 von Gunse
BigB_-_BloXBerg Geschrieben 23. Mai 2022 Geschrieben 23. Mai 2022 Final fantasy 10, leider sind die Charaktere etwas drüber und die Möglichkeit der Erzählung ließ damals noch viele Wünsche offen. Trotzdem richtig gut. 2
Gast Geschrieben 23. Mai 2022 Geschrieben 23. Mai 2022 Das Gamestar-Ranking ist ja wohl ein absoluter Witz. Wenn ich schon sehe, dass ein Modern Warfare vor Silent Hill 2 steht, brauche ich nicht mehr weiterschauen. Meine Nummer 1 ist ganz klar Metal Gear Solid 2.
kmoral Geschrieben 23. Mai 2022 Geschrieben 23. Mai 2022 (bearbeitet) vor 5 Stunden schrieb BigB_-_BloXBerg: Final fantasy 10, leider sind die Charaktere etwas drüber und die Möglichkeit der Erzählung ließ damals noch viele Wünsche offen. Trotzdem richtig gut. Für mich auch klar Platz 1, dicht gefolgt von Ocarina of Time. Auf Platz 3 für mich Last of Us Was GTAs in dieser Liste verloren haben ist mir sehr rätselhaft. Bearbeitet 23. Mai 2022 von kmoral
Blackmill_x3 Geschrieben 23. Mai 2022 Geschrieben 23. Mai 2022 Das Ranking ist größtenteils echt bescheuert. Also Top 10 wäre bei mir: 1. TLoU 1 & 2 2. RDR2 3. Bioshock Infinite 4. What Remains of Edith Finch 5. Life is Strange 6. Cyberpunk 2077 7. Death Stranding 8. Journey 9. Heavy Rain 10. Shadow of the Colossus
Horst Geschrieben 23. Mai 2022 Geschrieben 23. Mai 2022 Ranglisten sind immer doof, da immer Ansichtssache. Bei Magazinen reden da dann auch mehrere Personen durcheinander, da müssen Kompromisse her, da wird hin- und hergeschoben, da kommt dann so ne halbgare, zerfledderte Sache raus Meine sähe in Etwa so aus: 1. Mass Effect 1 & 2 2. Final Fantasy 6 & 7 3. Silent Hill 2 (1 und 3 nahe dran) 4. Uncharted-Reihe 5. Metal Gear Solid 2 6. Detroit Become Human 7. Deus Ex: Human Revolution 8. Horizon Zero Dawn 9. The Last of Us 10. Witcher III Aber da fehlen noch viele ältere Klassiker wie ChronoCross, Xenogears, Suikoden etc....
WingChun Geschrieben 23. Mai 2022 Geschrieben 23. Mai 2022 Nier Automata ever auf Platz 1,schon allein wegen dem Soundtrack 2
Uncut Geschrieben 23. Mai 2022 Geschrieben 23. Mai 2022 bei storys darf MGS 1 auf jeden Fall nicht fehlen , egal was MGS1 war bahnbrechend.... ------ alleine diese szene ist doch wohl eines der emotionalsten der Gamegeschichte.. foooxxxxxxxxxx ------ wer hatte da keine Gänsehaut als die Wölfin zu boden ging 1
Empfohlene Beiträge