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Star Wars Jedi: Survivor


raphurius

Empfohlene Beiträge

vor 18 Minuten schrieb Der René:

Ich bin bei Jedi Surivor in die #EAkannkeinLevelDesign Falle gelaufen.
Wollte das Game kompletieren und die Platin holen. Leider failt hier EA wiedermal und frage
mich wer eigentlich oder ob überhaupt jemand eine Qualitätssicherung in dem Laden macht?!
Also vorsicht an die jenigen die das Game auf 100% machen wollen. Auf Koboh gibt es eine
Location die heisst "Lucrehulk" und der Saftladen hat vergessen im Leveldesign einen Rückweg
zu bauen. Man kann machen was man will, man kommt einfach nicht zurück!
Also wer die Collectibles haben möchte, sollte schon alles in der Story abgrasen.
Für mich war es das mit EA und werde mir kein Spiel mehr von denen kaufen! 😑
 

 

 

Hm, also ich hatte damals die letzten Collectables / Kopfgeldjagden für die Trophäen nach Spielende gemacht und ich weiß, dass ich auch im Lucrehulk war (und wieder rausgekommen bin). :think:

Gab immer irgendwo einen Teleportationspunkt, ne Wand zum Rennen oder was Vergleichbares um weiterzukommen. Manchmal war es allerdings gut versteckt/nicht direkt erkennbar, sodass ein bissel Trial & Error notwendig war. Das war nicht so gut gelöst. Aber steckengeblieben bin ich wie gesagt nirgends.

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vor 21 Minuten schrieb Sasuchi Yame:

 

Hm, also ich hatte damals die letzten Collectables / Kopfgeldjagden für die Trophäen nach Spielende gemacht und ich weiß, dass ich auch im Lucrehulk war (und wieder rausgekommen bin). :think:

Gab immer irgendwo einen Teleportationspunkt, ne Wand zum Rennen oder was Vergleichbares um weiterzukommen. Manchmal war es allerdings gut versteckt/nicht direkt erkennbar, sodass ein bissel Trial & Error notwendig war. Das war nicht so gut gelöst. Aber steckengeblieben bin ich wie gesagt nirgends.

Sorry da muss ich dich leider enttäuschen, ist laut EA Support auch ein bekanntes Problem.
Sie haben es mir sogar bestätigt daß es nach beendigung der Story kein Weg mehr zurück gibt.
Ob es ein Fix geben wird kann man mir nicht sagen, ich sollte das Spiel nochmal durchspielen. 😲
Nach über 90 Spielstunden inklusive 5 Stunden absuchen in dem Bereich, können die mich aber mal kreuzweise.. ✌️

Edit: Das Internet ist voll mit Berichten bzgl. diesem Problems.

 

Bearbeitet von Der René
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Gerade eben schrieb Der René:

Sorry da muss ich dich leider enttäuschen, ist laut EA Support auch ein bekanntes Problem.
Sie haben es mir sogar bestätigt daß es nach beendigung der Story kein Weg mehr zurück gibt.
Ob es ein Fix geben wird kann man mir nicht sagen, ich sollte das Spiel nochmal durchspielen. 😲
Nach über 90 Spielstunden inklusive 5 Stunden absuchen in dem Bereich, können die mich aber mal kreuzweise.. ✌️

 

Hm ok, dann hatte ich wohl das Glück, dass ich in dem speziellen Bereich dann durch Zufall beim ersten Mal eh alles schon mitgenommen hatte. Puhhhh 😅😅 Aber ich war wie gesagt nochmal im LucreHulk nach Spielende und in den Bereichen, in denen ich unterwegs war, gabs auch immer nen Ausweg.

 

Puh, das ist aber mal echt Kacke für dich. Da hätte ich dann aber auch keinen Bock, nochmal komplett von Vorne zu beginnen. 😖

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vor 7 Minuten schrieb Sasuchi Yame:

Hm ok, dann hatte ich wohl das Glück, dass ich in dem speziellen Bereich dann durch Zufall beim ersten Mal eh alles schon mitgenommen hatte. Puhhhh 😅😅 Aber ich war wie gesagt nochmal im LucreHulk nach Spielende und in den Bereichen, in denen ich unterwegs war, gabs auch immer nen Ausweg.

 

Puh, das ist aber mal echt Kacke für dich. Da hätte ich dann aber auch keinen Bock, nochmal komplett von Vorne zu beginnen. 😖

Ja ist echt ätzend sowas!
Vorallem schade wenn einem das Spiel beim kompletieren immer noch so gut gefällt.. passiert auch nicht oft bei mir.
Allgemein habe ich immer diese Probleme bei EA. Bei dem Dead Space Remake zb auch.. kurz vor Beendigung, Game-breaking Bug. 👍
 

Bearbeitet von Der René
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vor 44 Minuten schrieb Der René:

Ja ist echt ätzend sowas!
Vorallem schade wenn einem das Spiel beim kompletieren immer noch so gut gefällt.. passiert auch nicht oft bei mir.
Allgemein habe ich immer diese Probleme bei EA. Bei dem Dead Space Remake zb auch.. kurz vor Beendigung, Game-breaking Bug. 👍
 

Ich weiss nicht, ob das dein Problem ist, aber vielleicht hilft es dir?

https://steamcommunity.com/app/1774580/discussions/0/3828666283443420890/?l=german 

Zitat

I had the same issue. I fixed it by:
- Travel to another planet.
- Save the game.
- Restart the game.
- Travel back to planet.
- Lucrehulk was not restored to before the bounty hunters quest :)

 

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Am 10/5/2023 um 3:15 PM schrieb Diggler:

Hast du zuvor auch die Bounty Hunter Quest abgeschlossen? Zuvor soll der Reset ja scheinbar nicht funktionieren. 

Sorry jetzt erst gesehen.
Die Bounty Hunter Quest hatte ich abgeschlossen aber ein Teleport oder sonstiges geht einfach nicht.
Man kommt kurz gesagt einfach nicht mehr aus der Nummer raus. Hab´s auch mittlerweile
aufgegeben und verkaufe das Spiel jetzt weiter. Es wird ja auch schon an Teil 3 gearbeitet
als man lieber erstmal den zweiten Teil vernünftig in Form bringt.
Bin durch mit EA!

Bearbeitet von Der René
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vor 4 Minuten schrieb 3DG:

Ich muss das mal fragen. Gibt es keine  Markierungen für Missionen? Ausser in dieser komischen Sicht von Roboter?  

Die Missionsmarkierungen siehst du auf der Map (Touchpad).
Ich glaube in den Settings kann man aber auch einstellen, dass sie um HUD erscheinen.

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    • Activision hatte halt den Schwarzen Peter, durch die internen Skandale, was dazu führte das die Leute alle die Übernahme wollten, in der Hoffnung MS würde es besser machen! Vom Regen in die Traufe, würde ich sagen...
    • Klingt so wie MS Store vs. Steam auf dem PC. Totaler Quatsch. Windows Phone ist ja auch lange tot...
    • Ich glaube das ist vielen gar nicht bewusst. Finde es daher auch oft nicht so schlimm, wenn Studios schließen oder Mitarbeiter entlassen werden. Man bekommt schon relativ schnell einen neuen Job in dem Bereich. Vor allem wenn man für bekanntere Studios gearbeitet hat.  Die meisten Leute arbeiten ja sowieso nur ein paar Monate oder wenige Jahre an einem Projekt und ziehen dann weiter. Viele hätten ja auch nichts mehr zu tun, wenn ein gewisser Bereich in der Entwicklung abgeschlossen ist. Es gibt ja immer ein Kernteam von wenigen Leuten die tatsächlich unbefristet angestellt sind, aber der Großteil ist maximal für das derzeitige Projekt dort angestellt und entweder bekommt man einen neuen befristeten Vertrag für das nächste Projekt oder man muss sich was neues suchen.  Es klingt immer schlimmer als es ist, wenn man wieder liest, dass hunderte Entwickler gekündigt wurden. Würden die danach alle länger arbeitslos sein oder auf der Straße landen, würde man das schon mitbekommen. Dem ist aber halt nicht so. Entwickler werden immer irgendwo gebraucht. 
    • Was die letzten 12 Monate betrifft nicht^^. Ursprünglich war ich eig. der Meinung, dass MS mit der Ankündigung des ABK Kaufs so richtig durchstarten wird und Sony in große Probleme kommen könnte wenn sämtliche ABK+ Bethesda Titel ersteinmal exclusiv werden. Es kam aber alles ganz anders....😅
    • Jaa, finde auch die PC Version mega. Performt gut. Fehlendes RT stört mich gar nicht und ich denke, wer Bock hat findet modmäßig nicht ganz so schlechtes. Reshades sehen ja oft ganz gut aus. Bin schon oft so "Eyecandy böh, geil." Grafikh...mäßig unterwegs, haha. So ehrlich bin ich. Wofür hat man sonst ne 4080/4090. xD 160h sind schon heftig, bei dem Wetter haben PC und ich wenig Bock. Vorgestern kam ja allerdings schon der GameReady Treiber für GoT was vorbestellt in der Bibliothek ist. Verdammt. HFW nicht mal halb durch. ^.^ Und yep: Ich fand HZD auch etwas besser. Mindestens genauso gut. Liegt aber vielleicht einfach an dem "Neu Faktor", kA.
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