Zum Inhalt springen

Star Wars Jedi: Survivor


raphurius

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Diggler:

Danke für die deine Eindrücke.

Ein bisschen schreckt mich manches aber etwas ab. z.B. das exzessive Erkunden. An Teil 1 gefiel mir neben dem Kampfsystem der Metroidvania-Ansatz und die damit verbundene Linearität. Ist das beim neuen Teil jetzt anders und eher Open World?

Du musst nichts erkunden und kannst stumpf der Hauptstory folgen. Die meisten Story/Level Abschnitte sind linear. 

Natürlich kannst du in der Stadt bzw auf dem Land dich frei bewegen und erkunden. Allerdings sind nicht alle Bereiche freigeschaltet, da dir gewisse Fähigkeiten fehlen. 

Die Karte lässt sich vom Gefühl her auch besser lesen als beim Vorgänger 😅

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Diggler:

Ist das beim neuen Teil jetzt anders und eher Open World?

Nicht wirklich. Es gibt halt 1-2 Planeten, die offener sind und auf denen es etwas mehr zum erkunden gibt, vor allem auf Koboh(vgl. der Krater bei GOWR), aber Open World ist das Spiel deshalb nicht, gibt auch wieder sehr lineare Levels.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Diggler:

Danke für die deine Eindrücke.

Ein bisschen schreckt mich manches aber etwas ab. z.B. das exzessive Erkunden. An Teil 1 gefiel mir neben dem Kampfsystem der Metroidvania-Ansatz und die damit verbundene Linearität. Ist das beim neuen Teil jetzt anders und eher Open World?

Deine Frage wurde ja schon beantwortet.

Wie gesagt, du musst überhaupt nichts erkunden und kannst einfach nur Hauptmissionen Folgen, aber dann verpasst du einiges. Und die anderen Planeten kenne ich ja noch nicht (6 gibt es insgesamt).

Ich liebe ja das erkunden wie verrückt und der zweite große Ort ist ein Traum für mich dafür. Nebenbei gibt es tolle Dinge wenn man alles erkundet und man levelt sich dadurch ja auch mehr hoch.

Dann hatte ich gestern eine optionale Mission. Wenn ich die nicht gemacht hätte, dann hätte ich wohl was richtig geiles verpasst. Schon alleine die Dialoge da waren so klasse und der Charakter den man da kennenlernt ist der absolute Burner.

Ich werde da jedenfalls so gut wie alles machen und versuchen überall die 100% zu machen, da mir das hier so ein fetten Spaß macht.

Wirst ja dann sehen was du dort alles machst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb spider2000:

Deine Frage wurde ja schon beantwortet.

Wie gesagt, du musst überhaupt nichts erkunden und kannst einfach nur Hauptmissionen Folgen, aber dann verpasst du einiges. Und die anderen Planeten kenne ich ja noch nicht (6 gibt es insgesamt).

Ich liebe ja das erkunden wie verrückt und der zweite große Ort ist ein Traum für mich dafür. Nebenbei gibt es tolle Dinge wenn man alles erkundet und man levelt sich dadurch ja auch mehr hoch.

Dann hatte ich gestern eine optionale Mission. Wenn ich die nicht gemacht hätte, dann hätte ich wohl was richtig geiles verpasst. Schon alleine die Dialoge da waren so klasse und der Charakter den man da kennenlernt ist der absolute Burner.

Ich werde da jedenfalls so gut wie alles machen und versuchen überall die 100% zu machen, da mir das hier so ein fetten Spaß macht.

Wirst ja dann sehen was du dort alles machst.

Hatte den Titel schon platiniert, weil ich den Perfomance-Modus nicht allzu störend empfand.

Aber freut mich, dass jetzt für dich alles läuft und du den Titel genießen kannst. :) Ich hatte viel Spass mit dem Spiel. :ok:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Sasuchi Yame:

Hatte den Titel schon platiniert, weil ich den Perfomance-Modus nicht allzu störend empfand.

Aber freut mich, dass jetzt für dich alles läuft und du den Titel genießen kannst. :) Ich hatte viel Spass mit dem Spiel. :ok:

Ja, Spaß habe ich bis jetzt aber mal so richtig. Auch richtig toll sind die ganzen Nebenmissionen (Gerüchte) und ich liebe die Jedi Kammern.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es vorhin zu Ende gespielt. Meine Spielzeit liegt bei 59 Stunden, laut Speicherdatei.

Ich habe ja extra gewartet bis endlich der Performance Modus verbessert wurde und seit dem letzten Update ist der Performance Modus endlich spielbar.

Jetzt wo ich es durchgespielt habe, bin ich absolut begeistert. Einfach nur ein ganz starkes Star Wars Game im Gesamtpaket.

Die Story war richtig gut und sehr interessant. Dann hatte es durch die ganzen Dialoge auch richtig Tiefe gehabt, was mir sehr gut gefallen hat. Auch der Soundtrack war richtig klasse.

Richtig tolle Atmosphäre und richtig geile Orte die man dort erlebt. Bei einigen habe ich sogar laut Wow gesagt. Da wurde so viel Liebe reingesteckt, besonders bei den ganzen klasse Details. Dann haben mir alle Nebengeschichten richtig gut gefallen, sowie die anderen Dinge auch. Da war richtig gut Abwechslung drin. Dann gab es teilweise noch tollen Humor usw.

Die ganze Kopfgeldjagd war auch richtig klasse, und wenn man alle erledigt hat, bekommt man eine fette Überraschung zu sehen. Da habe ich aber ein ganz fettes Grinsen im Gesicht gehabt. Das war richtig geil in Szene gesetzt.

Auch das mit den ganzen Fischen besorgen war auch so klasse, besonders die ganze Dialoge dazu, herrlich. Oder die ganzen Jedi Kammern. Von mir aus hätte da ruhig noch viel mehr geben können. Die haben mir richtig viel Spaß gemacht.

Und dann war das ganze erkunden überall ein absoluter Traum, nach versteckten Dingen, Rätsel usw.

Das Kämpfen hat auch richtig viel Spaß gemacht, sowie noch so viele andere Dinge.

Ansonsten habe ich jeden Ort zu 100% abgeschlossen und fast alles gemacht.

Ich wurde jedenfalls bestens unterhalten.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Habe jetzt gestern auch endlich mit dem Spiel begonnen und bisher ist es einfach top.
Da passt für mich aktuell einfach alles, von Gameplay, Grafik, Sound, Storytelling, Collectibles, ...
Sogar der Qualitätsmodus ist echt gut spielbar, habe jetzt aber doch auf den Performance-Modus umgestellt.

Ich hoffe, dass das hohe Niveau gehalten wird. 👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin bei Jedi Surivor in die #EAkannkeinLevelDesign Falle gelaufen.
Wollte das Game kompletieren und die Platin holen. Leider failt hier EA wiedermal und frage
mich wer eigentlich oder ob überhaupt jemand eine Qualitätssicherung in dem Laden macht?!
Also vorsicht an die jenigen die das Game auf 100% machen wollen. Auf Koboh gibt es eine
Location die heisst "Lucrehulk" und der Saftladen hat vergessen im Leveldesign einen Rückweg
zu bauen. Man kann machen was man will, man kommt einfach nicht zurück!
Also wer die Collectibles haben möchte, sollte schon alles in der Story abgrasen.
Für mich war es das mit EA und werde mir kein Spiel mehr von denen kaufen! 😑
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Wegen Gaming sind sie nicht einer der reichsten Unternehmen der Welt 🤣
    • Bin wieder im Dark Souls Fieber, bin fast mit Teil 1 durch und danach zocke ich Teil 3 ❤️    Hat jemand von euch Another Crab's Treasure gezockt? Ist das geil?  Das ist das Soulslike mit der Krabbe 🦀😅
    • Wenn ich bedenke das ich zur 360 Zeiten 70€ für 12 Stunden bezahlt habe, dann sind 80€ absolut ok. Mittlerweile bekommst du das Game für 70€. Zur Tasten ändern kann ich nicht viel sagen, da ich diese nie mache. Nach einer weile hat du das Blocken und parieren im Blut. Im übrigen kannst du die Tasten frei einstellen. Das kannst du in den Einstellung der Playstation machen. So bist du auf keinen Entwickler angewiesen. 
    • Hi, so ich hab mal die Demo bisschen angekockt. Mal den Story Mode probiert, was ich noch nie gemacht hab, aber ich dachte, probierst mal aus. Bist dato eigentlich tatsächlich einfach. Weiß nicht was passiert wenn mal Endgegner oder sowas kommt...? Sonst ist die Grafik besser als ich eigentlich dachte, und auch das Gameplay ist cool. Gefällt mir. 2 Sachen stören mich trotzdem, wenn ich das mit dem Schwierigkeitsgrad hinbekommen würde. > 80€ für ca. 50h Spielzeit... bin noch am hadern... > WIEDER mal kann man bei der PS5 keine einzige Taste ändern, ich komm ständig durcheinander mit Blocken, Ausweichen Zuschlagen... das kann's doch im Jahr 2024 (!) echt nichtmehr sein? Vor allem der zweite Punkt schreckt mich grad etwas ab das Game zu kaufen. Allerdings find ich die Spielfigur echt suuupercool anzusehen, sowas gib's halt leider ned oft... 😞 Mal sehen... -Zocki-
    • Sry das weiß ich wirklich nicht mehr, tut mir leid 😕. 
×
×
  • Neu erstellen...