Guest Posted June 20, 2022 Share Posted June 20, 2022 Wenn es meine persönlichen Gefühle berührt, klicke ich meine personalisierte Werbung gerne an. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rizzard Posted June 20, 2022 Share Posted June 20, 2022 Noch nie drauf geklickt. Die zeigen mir aber auch nie Möpse. 2 PS5 + Series S - am Philips 854 - 55" Link to comment Share on other sites More sharing options...
Noir64Bit Posted June 20, 2022 Share Posted June 20, 2022 @R123Rob wurde Dein Account gehackt? 😄 So eine Frage hätte ich jetzt von Dir nicht vermutet. 🙂 Jedenfalls, ich habe prinzipiell nix gegen Werbung die sich mit meinen Interessen deckt. Problematisch wird es eher wenn ich über Assoziationen von irgendwelchen Algorithmen plötzlich klassische Post von Unternehmen bekomme von denen ich noch nie was gehört habe und auch nichts hören will! Das hatte ich bereits. Habe die direkt mal abgemahnt. 🤬 PS5 (DayOne) - Samsung 980 PRO 1 TB - Sony XR-65A95K TV - PSVR2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Link Posted June 20, 2022 Share Posted June 20, 2022 Personalisierte Werbung übers Handy und den Browser? Klicke ich immer ja an, denn Werbung bekomme ich ja so oder so. Dann bitte auch „Interessante.“ ▲ ▲▲ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kintaro Oe Posted June 20, 2022 Share Posted June 20, 2022 Wenn mir ein Shopping Seite anzeigt: "das könnte Ihnen auch gefallen" oder "Käufer, die den Artikel gekauft haben, kauften auch..." finde ich es noch in Ordnung, wenn ich mir aber auf dem Handy nach einer neuen Couch suche und mir dann auf der Play3 Seite Werbung zu eben genau dieser eben angesehen Couch anzeigt, nervt mich das. Selten ist dort was neues oder tolles dabei, was ich so vorher noch nicht gesehen hatte. Bzw. nehme ich das auch so gar nicht mehr wahr. Werbung wird automatisch in meinem Kopf ausgeblendet. 😛 Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted June 20, 2022 Share Posted June 20, 2022 vor 13 Minuten schrieb Noir64Bit: @R123Rob wurde Dein Account gehackt? 😄 So eine Frage hätte ich jetzt von Dir nicht vermutet. 🙂 So eine Frage kommt auch nicht von mir. Ich habe nur den passenden Thread erstellt, weil es im Starfield Thread Off-Topic wurde. Link to comment Share on other sites More sharing options...
BigB_-_BloXBerg Posted June 20, 2022 Share Posted June 20, 2022 ich finde es nicht schlecht, mir fehlt auch vielleicht einfach die Weitsicht m zu verstehen wie das negativ benutzt werden kann. 1 Beats auf YouTube // Soundcloud + Twitch-Streams von mir findet ihr HIER ❤️ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gunse Posted June 20, 2022 Share Posted June 20, 2022 (edited) Was passiert wenn ihr mal Joga pants für eure Freundin kauft, muss ich euch glaub nicht erklären. Aber alter falter, gibt echt nice Modelle 😂 Edited June 20, 2022 by Gunse 2 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Konsolenheini Posted June 20, 2022 Share Posted June 20, 2022 (edited) vor 49 Minuten schrieb Gunse: Was passiert wenn ihr mal Joga pants für eure Freundin kauft, muss ich euch glaub nicht erklären. Aber alter falter, gibt echt nice Modelle 😂 Das kenne ich was Mode Seiten betrifft, als man mir plötzlich nur die heißesten Personen präsentiert hatte 😉 Aber davon abgesehen für mich ist Werbung generell nervig ob personalisiert oder nicht.. WIe auch immer: wir leben nun mal in einer Welt wo es Werbung gibt 😉 Edited June 20, 2022 by Konsolenheini Kostenlose Tripple AAA Titel: https://www.play3.de/forum/index.php?/topic/219573-kostenlose-triple-aaafree2playfreeware-spiele-bitte-hier-hinein-pckonsolen/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gunse Posted June 20, 2022 Share Posted June 20, 2022 (edited) @Konsolenheini als Kind der 80er und 90er hab ich wenig Stress mit Werbung allgemein. Was weniger sein könnte, die Unterbrechungen bei längeren Youtube videos. Geld bezahlen um werbefrei zu genießen würde ich aber niemals, mag es allgemein nicht für Bequemlichkeit zu bezahlen Edited June 20, 2022 by Gunse 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts