Jump to content

Recommended Posts

Posted

Ich bestelle auch nicht mehr vor. Gut bei God of War werde ich es wohl noch aber dafür ist ja Zeit.

Man wurde einfach in den letzten Jahren zu oft verarscht und daran sind die Vorbesteller Schuld, die halt direkt beim ersten CGI Trailer vorbestellen.

Posted

Wollte gerade erst schreiben, dass ich normalerweise immer etwas vorbestellt habe, ich aber aktuell nichts auf der Liste habe ... und dann fiel es mir ein! Ein Spiel ist doch vorbestellt:

Bayonetta 3 in der Trinity Masquerade Edition. 

Hatte das bis gerade tatsächlich vollkommen vergessen. :D

Posted (edited)

Ich bestelle mir nichts vor, sollte es Mal ein Wunschtitel am Release day sein dann kaufe ich das klassisch im Laden...

Einzigste Ausnahme irgendwelche CEs

Edited by Uncut
Posted (edited)

Vorbestellt für dieses Jahr:

Tlou Part I

Valkyrie Elysium

Gotham Knights 

God of War Ragnarök

Pokémon

Callisto Protokol

Final Fantasy Crisis Core 

Bestelle immer erst vor wenn die Spiele ein Release haben und wenn man weiß was es für Editionen gibt, möchte am liebsten immer eine Steelbook dazu.

Bei Resi 4 hoffe ich auf eine Collectors Edition ❤️

Edited by Yago
Posted

Bestelle eigendlich so gut wie nichts mehr vor und wenn dann nur bei Steam , kann man alles zurück geben wenn man nicht mehr als 2 Std. gespielt hat. Hab Callisto Protocol und MW2 dort vorbestellt und wenn sie scheiße bzw. unspielbar werden dann kann man sie fix zurück geben und das Geld bekommt man erstattet.

Allgemein kaufe ich eig. nur noch PS5 Titel , auf PC nur noch digital.

• Like 1

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

• Ja das ist dann schwierig. Sciel benötigt aber nicht so viele da sie selbst nicht angreift. Monoco sollte aber schon so 300-400 haben. Die Dinger kannst aber recht gut Farmen.  Diese Creation Gegner habe ich mit Monoco immer mit einem Schlag weggehauen. Mit seiner starken Feuer Attacke und dem Joyaro Stab mit dem er mit der allmächtigen Maske startet. 
    • Nee, gar nicht, zumindest die Standard nicht, du schaltest einfach alle Zusätze aus, Bildverbesserer usw... Dann geht die ganze Power in die Fps, alle Spiele laufen mit mindestens 60fps.  Selbst Raytracing, 1080p und 60fps geht bei den meisten Games ja nichtmal mit der standard, Ergo ist zumindest für mich 1080p ohne Raytracing die einzige Alternative überhaupt.  Bei der Pro ist die latte natürlich höher, da ich aber eh auch noch einen passenden TV bräuchte macht es halt kaum Sinn, 3000 Euro will ich jetzt nicht unbedingt ausgeben, für evtl am Ende weniger FPS weil passende Einstellungen nicht verfügbar sind scheinbar.   
    • Naja, zumindest schafft die Pro alle Spiele in 60 FPS und dazu in einer besseren Auflösung als 1080p... Ohne UHD-TV würde ich heute auch nicht mehr existieren wollen (auch abseits vom Gaming was Filme und Serien angeht). Ich bin ja schon spät gewechselt, weil ich noch einen ordentlichen TV hatte, aber das ist einfach ein Unterschied wie Tag und Nacht.
    • Sciel und Monoco sind eher ein no go für mich, weil sie quasi keine Lumina Punkte bekommen haben 😅
  • Create New...