Zum Inhalt springen

Hinweis auf Preiserhöhung der Xbox u. GP


Firion

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb Firion:

image.jpeg.cf5a5f4fc3de7e0ac41d8266cffd9bf9.jpeg

 

Xbox-Chef  Phil Spencer gibt bei der WSJ Live Veranstaltung  einen Hinweis darauf, dass der Preis der Xbox Konsolen und des Gamepass sich zukünftig erhöhen wird.

 

 

Na das ging aber flott...als Sony die Preiserhöhung angekündigt hat hat der gute phil noch so getan als käme das für ms niemals in Frage 🤣

Wie lange ist das jetzt her ..? Gefühlt 3 Wochen..? 

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es eigentlich amüsant. Die Trillion Dollar Company darf das. Aber wehe das viel kleinere Sony tut dies, das sind die Japaner Anti-Konsumer.

War mal wieder typisch und vorzusehen: Einer der größten Consolewars Flamer findet das plötzlich okay. xD

 

 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds auch scheiße das Unternehmen die in der Pandemie noch Rekord Umsätze eingespielt haben nun auf die Idee kommen die Preise zu erhöhen anstatt einen kleinen Rückgang der Gewinne (es sind ja nichtmal großartige Verluste im Gegensatz zu den Zahlen vor Corona)  hinzunehmen.

Der einzige Unterschied , den man hier MS bzw Spencer zuschreiben kann ist , dass es hier estmal nur wage genannt wird , Sony hat ja sofort eine Preiserhöhung der Konsole auf den Tisch gehauen , Spencer sagt hier ja deutlich das es zum Weihnachtsgeschäft erstmal keine Erhöhung gibt. Anscheinend um noch die Kunden für das Weihnachtsgeschäft mitzunehmen und dann zu erhöhen.

Bleibt ein fader Beigeschmack aber so viel hab ich persönlich mit Xbox eh nicht am Hut, solange die 1€ Monate des GP nicht abreißen den man mitnehmen kann ist alles gut 😄 Aber bloß nicht auf die Idee kommen das es dann ein 2€ Monat wird!!! Das wäre blasphemie.

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...