Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Black Eagle:

1 monat kostet aktuell 4.- euro. war aber auch schon mal günstiger zu haben... ^^

Achte auf die Art des Abos. Das sind idR Non-Stackable Ultimate Monate, sprich, Du muss das Abo eplizit verfallen lassen und danach erst den naechsten Monat einloesen, wenn Du mehr als einen davon gekauft hast.
Stackable kosten dagegen ab 9,- Euro pM aufwaerts.

• Like 1
Geschrieben
vor 17 Stunden schrieb Black Eagle:

ebay ist immer ein guter platz um nach dem game pass ausschau zu halten.

1 monat kostet aktuell 4.- euro. war aber auch schon mal günstiger zu haben... ^^

Da mache ich lieber wieder 36 Monate Gold zu Ultimate, sofern das dann noch geht.

• Like 1
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Zockerfreak:

Na bei dem Preis,das zahlt man ja schon für einen Monat wenn man regulär bezahlt:think:

Wenn du aktuell kein GP hast, dann such dir lieber nen GP deal bei mydealz. Habe im Februar 72 eus für weitere 3 Jahre bezahlt. Allerdings auch über Türkei und vpn, aber funzt einwandfrei.

• Like 1
Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb Saltybro:

Wenn du aktuell kein GP hast, dann such dir lieber nen GP deal bei mydealz. Habe im Februar 72 eus für weitere 3 Jahre bezahlt. Allerdings auch über Türkei und vpn, aber funzt einwandfrei.

Das hast du in guten Deal gemacht.Da ich aber zwischendrinnen auch gerne mal pausiere,gerade jetzt im Sommer,wäre das glaube ich nicht so gut

Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb Saltybro:

War das direkt GP oder Gold zu GP?

Geschrieben
vor 19 Stunden schrieb Zockerfreak:

Das hast du in guten Deal gemacht.Da ich aber zwischendrinnen auch gerne mal pausiere,gerade jetzt im Sommer,wäre das glaube ich nicht so gut

Wenn ich das richtig sehe, ist es so aber trotzdem billiger oder? 

Ich nutze ihn im Sommer auch deutlich seltener als im Winter. Trotzdem ist es für mich billiger ihn durchlaufen zu lassen.

Außerdem ist jetzt bald eh Schluss mit umwandeln, 1 Euro dealz oder irgendwelchen Vergünstigungen. 

Bis zum Sommer sollen alle Löcher zu sein. Dann ist die einzige günstige Option der Familienpass, da brauchst dann aber 5 Leute damit es sich lohnt.

• Thanks 2