Zum Inhalt springen

Euer Most Wanted 2023 (Games)


sonderschuhle

Empfohlene Beiträge

CP77 dlc! Resi4 geht auch noch klar.

Alles Andere ist sich die immer wiederholende Videogame Meierei. Nerv!

Ein Game wie F.E.A.R.1, Half Life 2 oder ein gut gemachter Krimi wie, The Gateway, True Crime oder Watch Dogs 1 würde mich erfreuen.

 

Bearbeitet von Katharsis.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb sonderschuhle:

Auf welche Spiele freut ihr am meistens?

 

(...) Risen (vorausgesetzt, es wurde gut überarbeitet) gut los.

 

Bzgl. Risen wird's wohl quasi nur ein PC-Port sein, halt mit Controller Steuerung, die damals nicht vorhanden war. Wär schön gewesen, die hätten ein aufwendiges Remaster gemacht. An sich würde es mich etwas reizen, aber eher Teil 2... Vllt kommt das ja auch noch irgendwann.

____________________

Meine Most Wanted

-> Wanted: Dead

-> Deliver Us Mars

-> Resident Evil 4 remake

-> Assassin's Creed Mirage 

-> Lies of P

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb sonderschuhle:

 Risen (vorausgesetzt, es wurde gut überarbeitet) gut los.

 

Wird das überhaupt überarbeitet?  Ich dachte das wird nur ein Port mit Controller Steuerung.  Wäre natürlich schön wenn man sich da etwas mehr Mühe geben würde. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb LordKacke:

Oh das ist ne Menge worauf ich mich freue in 2023...echt schwer da favoriten zu bestimmen....das jahr wird mit ner absoluten Granate anfangen...dem dead space remake...wird für mich ja die dead space Premiere...dann kommt hogwarts legacy...auch ein Titel auf den ich mich total freue und supergespannt drauf bin...gleiches gilt für stellar blade , lies of p & wolverine...

Das remake von resident evil 4 wird sicher auch geil genau wie spiderman 2

Besonders freue ich mich auch auf den cyberpunk2077 dlc und auf little devil inside....

News zu pragmata wären auch endlich mal angebracht...und nicht zu vergessen natürlich das übertrieben krank aussehende crimson desert & wu Kong...

elden ring muss ich auch noch nachholen und das witcher 3 ps5 upgrade wartet auch noch

Ich könnte so weitermachen aber ich denke das reicht erstmal..🤣🤣 das jahr wird einfach nur krass...und kostspielig 🤑

Ich bezweifle dass das Wolverine Game im Jahr 2023 erscheinen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Hiei:

Und falls du nützliche Tipps brauchts oder irgendwo im Spiel nicht weiter kommst, einfach mal im Elden Ring Thread deine eventuellen Fragen posten. Gibt hier ja genug User, die das Game schon durch haben und sicher gerne ein, zwei Tipps geben.

Ansonsten einfach mal loslegen, gut beim Turtorial aufpassen(Anfangsklasse würde ich u.a. den Samurai empfehlen, der macht mit dem Katana am ANfang sehr gut Schaden) und dann die Welt erkunden.

Ja vielen lieben Dank.

Ich habe mir das Spiel gestern gekauft und wollte es mal "anzocken". Ungefähr 6 (!)Stunden später, habe ich mich voll erschrocken wie spät es schon ist.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...